Hereinspaziert auf einen Plausch 153


  • ich habe eine neue Tapezierung vorgenommen
    weil unser Feechen hat im Moment sehr viel Stress


    Feechen lass dich mal ganz lieb :knuddel:
    und ich wünsche dir das bald bessere Zeiten kommen


    so stell mal für den Nachmittag
    und noch was schokoladiges


    den :kaffeed: stell ich auch auf,...der hat eine Thermoskanne da bleibt der Kaffee warm


    lasst es euch schmecken
    und ich hoffe wir lesen uns alle wieder fleissig im Cafe :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Oh da kann ich ja mal einen :herzwillk6: Gruß reinstellen als erste Prosterin :dank3: Cama, ich hab die ganz Zeit :daumoben3: gedrückt für deinen GöGa, hoffe, es geht im besser :gutebess5:
    Wünsch allen ein schönes :wochend: :badew: :kaminfeuer: Spinnchen

  • Es gibt uns wieder,.......na haben wir euch gefehlt
    ich hoffe es ist nun wieder alles erledigt, denn es gab ein gröberes Crash am Server


    nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na gottseidank ist die Haustür wieder offen :D Ich mach zwar grad nicht viel hier, aber wenn garnix geht ist das schön seeeehr übel :S


    Schönen Restsonntag ihr Lieben :bussismile: :bussismile:

  • Und wie ihr uns gefehlt habt, Cama


    Aber jetzt klappt es ja wieder


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Na bin ich froh, daß wieder alles funktioniert. :huepf: Klar habt ihr gefehlt Cama. :ka:
    Lasst uns den Wochenstart mit einem guten Kaffee beginnen. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: Danke Michi :)


    Hier das Montags-


    Kommt gut in die neue Woche, ich hätte gern das sie so schnell wie möglich vorbei geht.


    Ihr könntet mir bitte mal die Daumen halten, heute und am Mittwoch stellen sich 2 Frauen vor die ich gern für mich als Verstärkung möchte, also eine davon. Es wäre zu schön wenn eine der Beiden in Frage kommt. :S


    Laßt es euch gut gehen, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • :gutm6: an alle


    wo sind den Trude und prinzessin,....???????


    Danke euch beiden fürs Frühstück, bin mal unterwegs zum :einkaufw:
    und danach gibt es erst Frühstück für mich


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:


    Guten Wochenbeginn wünsche ich allen :gruppkn:


    wir machen Urlaub :geil1: und daher nicht viel beim pc :)


    Feechen viel Glück das eine paßt von den beiden!!! wer will denn heute schon Arbeiten gehen :horchmal:


    :byby:

  • Schönen Wochenbeginn - heute gibt es
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141006/rdsti9i2.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141006/o8kybm2s.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141006/4k3xca5a.jpg]

    Das Wetter ist schön, aber schon frisch - doch für Oktober und meinen Urlaub perfekt. Unsere Geranien vor den Fenstern sind heuer wieder einen halben Meter hoch geworden - schade, dass sie bald weg müssen.
    :esseng:

  • Durfte dem ex Chef wieder bei PC Problemen helfen und Kurse geben
    Mittlerweile kann ich über seine Kritiken lachen, der Mann hat mir die Qualifikation in den letzten Jahren gemacht, den Lohn gekürzt, mit den Argumenten, wenn nicht er wäre würden die Präsentationen oder die Dokumente nicht gut herauskommen.
    Dabei versteht er nicht mal die kleinsten Details um eine gelungene Präsentation zu machen, der weiss nicht mal, wie man ein Bild aus dem Internet einfügt.
    Artikel 1. Der Chef hat immer recht :totl: :totl: :totl: :totl:


    Habe am Samstag in unserer Kantonshauptstadt eine Videokamera gekauft, gedacht ein Schnäppchen so zum halben Preis :daumoben3: nur zu Hause sah ich das das wahrscheinlich ein Rückläufer gewesen ist.
    Die Kabel waren lose in der Schachtel, das Handbuch fehlte und zum grossen Ärger war der Bildschirm defekt :schi:
    Habe dann heute Nachmittag frei genommen und bin die 60 Km zum Geschäft gefahren und man hat mir das Geld zurück gegeben, nur musste ich wieder 60 Km zurück fahren.
    Mit Kilometerrechnung und Arbeitsausfall, hätte ich mir eine super Kamera kaufen können :ka:


    Einen wunderschönen Herbstaband allen
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141006/k9n4czs2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141006/yskix7sj.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil deinen Chef den würde ich so gerne mal nur kurz :streit: würde noch gerne mich äußern mache ich aber nicht mehr da :horchmal:


    bei uns ist Urlaub Stimmung und die wird genossen :D


    schönen Abend :gruppkn:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Wünsch euch einen schönen Dienstag und dir Anita einen schönen Urlaub :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Das Regenwetter scheint meinem Internet aufs Gemüt zu schlagen, wollte nicht gehen ;(


    Bin ich halt bissi später mit dem


    Mal kucken ob der Tag ehute genauso irre wird wie gestern. Gestern waren die Leute wie angestochen, man konnt eigentlich nicht mehr wie schuften, aber die meisten hatten trotzdem zu meckern. Blödes Volk, also manchmal kann ich Kunden nicht leiden, manche wenigstens :S Schlechte Laune kann man am besten am Personal auslassen :ka:


    Ich wünsche euch einen netten Tag :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    und danke für das Frühstück :kaffeetr:


    habt ihr sowas schon gesehen HIER
    der Kleine ist genial


    ich wünsche allen nah und fern einen schönen Dienstag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!