Hereinspaziert auf einen Plausch 152

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140915/mqnja4cp.gif]


    Feechen so lieb ist der Kleine - ganz friedlich schlummert er :) danke für das Bildchen :knuddel: leider wohnen deine Lieben weiter weg ,


    wieder ist es so ein grauer Tag - also es reicht eigentlich schon - es ist doch noch nicht November. Es verdrießt schon etwas finde ich. Man kann tatsächlich schon damit beginnen, die richtigen Sommersachen wegzuräumen, umschlichten. Aber ich glaube heute wird das nichts, meine Lust hält sich in Grenzen. .
    Das meiste hatte ich gar nicht an - gut diese Schwitztage möchte ich auch nicht ... doch so schöne Herbstsonne oder Frühjahrssonne liebe ich .

    Ich wünsche trotz diesem herrlichen Wetter einen angenehmen Tag. :byby:

  • :verliebt: Herzlichen Glückwunsch zur Omimiiiiiiiiiiiiiiiiii liebes Feechen. :verliebt:
    Für den kleinen Braunschweiger Erdenbürger wünschen die alten Weiber hier aus Berlin dem kleinen Mathis viel Energie zum Erkunden seiner Eltern, der Omi
    und seiner neuen Umgebung. :bärchenmitballon: :freudehupf: :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Vielen Dank nochmal ihr Lieben :bussismile:


    Cama dein Bild ist wunderschöne geworden, Danke dafür :suknuddel:


    Stephanie ist mit klein Mathis auch wieder zuhause, jetzt kann sich die kleine Familie aneinander gewöhnen.


    Macht euc einen schönen Abend, und schlaft nachher gutr :gutnacht5:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Für den ersten Teil hab ich gesorgt.
    Ich wünsch euch einen schönen Dienstag, lasst euch den Tag nicht vermiesen :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: :anikaf: erst mal den Blich schärfen, danke Michi.


    Dann mach ich mal den 2. Teil fertig


    Es ist noch nebelig bei uns, mal kucken ob die Sonne es noch schafft. Ich hab jedenfalls 2 Tage frei und werde mich der Haus und Gartenarbeit hingeben.


    Mit dem kleinen Motorrad muß ich zum TÜV, der Mann der es haben möchte macht es davon abhängig ob ich die Plakette bekomme oder nicht. Also bitte Daumen halten :S


    Laßt es euch gut gehen, bis später dann :byby: :byby:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Auf zum Wochenteilen.
    Seit gestern ist mein Wohnzimmer komplett.Der Fernseher ist aufgestellt worden.Nur mit den Badezimmermöbel gibt es Probleme.Aber die werden sich hoffentlich auch bald in Luft auflösen.Ich wünsch euch einen :schwt: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140917/dhwat3bp.gif]


    Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe.
    Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht.
    Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein.
    Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten,
    diesem System den Rücken zuzukehren.


    YouTube

  • Ich habe keine Lust mehr an der Arbeit, die neuen und ihr Mentor der neue Personalmeister rauben mir noch die letzten Nerven


    Heute habe ich eine Ausbildung an den neuen Kollegen abgegeben, soll er doch die Ausbildung machen
    Am Nachmittag hatten die drei eine Arbeitssitzung, nur ich als dritter Ausbildner, war nicht eingeladen


    Das zeigt mir was jahrelanges Engagement mir eingebracht hat.
    Hoffentlich kann ich zu der neuen Ausbildungstruppe die gebildet werden soll gehen.


    Jeder in unserem Betrieb ist schlecht gelaunt, unmotiviert und hat keine Lust seine Leistung zu erbringen.


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • denk dir doch die sollen dich alle mal kreuzweise und kränk dich nicht über diese menschen ........ ich schreib ja selten nur mehr da herinnen aber das muss jetzt sein ..... es ärgert mich wie garstig es bei dir in der firma zugeht und wünsche all denen die so sind, das alles garstige was sie tun, irgendwann auf sie zurückfällt ..... dir lieber beleil wünsch ich das die zeit, die du in diesem intrigantenstadl noch verbringen musst, ganz, ganz schnell vergeht !!!

  • Beleil :bravesm: ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst - in der heutigen Zeit werde viele Menschen echt zur Qual und das Arbeiten wir einem zum Greul gemach!


    leicht gesagt

    Zitat

    denk dir doch die sollen dich alle mal kreuzweise und kränk dich nicht über diese menschen

    wenn man sich täglich bemüht und immer passt was nicht kann man das sich nicht denken !


    Menschen was ist aus euch geworden ?

  • :gutm6: am Donnerstag
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Ein guter Kaffee muss jetzt sein.
    Wünsch euch einen schönen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!