Hereinspaziert auf einen Plausch 152


  • ich hoffe ihr fühlt euch wieder wohl
    und wir treffen uns hie und da auf einen Plausch



    und frischen :kaffzu: und :donmcafe: gibt es auch

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Uiiii cama wie schön :kiss3:


    Ich hab ein ganz schlechtes gewissen. Der kaffeehauseingang ist ja eigentlich in meiner obhut ;(


    Der eingang ist sehr einladend.

  • Ich hab ein ganz schlechtes gewissen.


    du brauchst doch deswegen kein schlechtes Gewissen haben
    du machst eh soviel für das Forum,....
    mach Urlaub geniese ihn und erhol dich gut:kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja mal her mit dem Kaffee, Kuchen und dann tratschen wir über Gott und die Welt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Jetzt muss ich zum 2. Mal schreiben.


    Wir haben grad ein mega Gewitter und heftigen regen, wir sind grad rechtzeitig vom Essen zurück, da gings los.


    Jetzt werden Beine ausgeruht morgen geht's weiter mit der burg 2. Teil.


    Kommt gut in eure Betten und schlaft nachher gut :gutnacht5:

  • :hutschwgr: Huhu mich mal zwischendurch melden muß. Also das mit dem Blog ist gar nicht soooooooooooooo einfach und ist unwahrscheinlich zeitraubend. Komm nur
    langsam vorwäerts und daß ich ihn veröffentlichen kann bin ich noch ein Stück weit entfernt. Zum guten Glück gibt es :handy3: und ich kann mit Morle telefonieren,
    die mir schon sehr dadurch geholfen hat. Dir Hitze tut ja auch noch ihr übriges dazu. Aber ich denke vielleicht Ende der nächsten Woche hab ich es geschafft. :kopfreibsmile:
    Feechen dann noch ein paar schöne Tage in Prag, dort gibt es ja auch sehr viel zu sehen.
    So das wars mal kurz von mit. Hoffe es geht euch allen so weit gut.
    Danke Beleil für die immer wieder schönen Bilder :coolsmile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Ich sorg für Nachschub.
    Schön ist das neue Portal wieder geworden.
    Komm fast nicht dazu meinen PC aufzudrehn.Aber ich denk an euch.
    Wünsch euch noch einen schönen Dienstag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6:


    danke mihax für Kaffee und Tee


    hier kommt die festere Nahrung
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
    es ist ein wenig kühler aber trotzalldem noch sehr schwühl


    bis später dann :byby: :byby:


    @ Rosy,...dir wünsche ich viel Erfolg,und ich weis das man da immer sehr viel geduld braucht


    @ Feechen und Mihax noch einen schönen Urlaub


    @ allen anderen einen schönene Arbeitstag


    @ oder uns Pensionisten einen stressfreien Tag :totl: :totl: denn wir haben immer Stress


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten morgen ihr Lieben.


    Danke vur das schoene fruehstueck, das sieht besser aus als das was wir bekommen.
    Das Hotel ist super, alle sind Super freundlich, aber der fruehstuecks raum ist ein riesiger Saal, zwar unterteilt, aber fur mich zu gross.
    Aber ich will nicht meckern, es gibt Kaffee und bissi was zu essen find ich auch :S


    Ich wuensche euch einen schönen Tag. :byby:

  • Die Zeit vergeht viel zu schnell, schöööön das neue Cafe :dank3: Cama!


    Kaum zu glauben, aber das ist mitten in WIEN letzten So nachmittag, eine entsetzte Freundin, die im Einzugsbereich wohnt hat mir die Links geschickt und sie musste sich erst vergewissern, dass sie nicht von Geisterhand in die Türkei gebeamt wurde:


    Wien So nachmittag
    Auch das ist Wien


    Wenn unsereins zur "Vernichtung Israels" aufruft, sitzt er im Häfn wegen des Verbotsgesetzes :arg:
    Wundert sich eigentlich noch er, dass die Fler schon die Nase vorn haben????


    Trotzdem noch schönen Nachmittag :gruppkn: Spinnchen

  • Puuhhh ist anstrengend. Das heftige gewitter hat keine Abkühlung gebracht.
    Wir haben also wieder in brütender Hitze die Burg gestuermt um noch mehr anzuschauen.


    Trude es gibt viele koestlichkeitenauch beim fruehstueck, aber das sind dinge die ich zum Frühstück noch nicht mag :S
    Aber heute abend gehen wir wieder lecker böhmisch essen :geil1:


    Lass es euch gut gehen, bis spaeter dann :byby:

  • Ich bin papsatt. Ich habe Ente gegessen. Hmmmmm


    Jetzt such ich mal im net nach dem Rezept für die Knödel und das Gebäck das man in kleinen strassenbaeckerein frisch gemacht kaufen kann.


    :gutnacht5:

  • Ja Feechen ich kann zum Frühstück auch nie Deftiges Essen - darum wundere ich mich - die Bömische Küche ist was wunderbares :geil1:
    Camale :heart: schön das neue Cafe :dank3:



    Spinnchen jeden tag fast ne andere Demo - unsere guten Politiker machen jetzt mal Urlaub - wie ich sehe im TV sehen sie jetzt schon schön gebräunt aus die Armen :wut:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Einen guten Start in den Mittwoch.
    Jetzt wirds schön langsam hektisch, die bestellten Möbel trudeln ein. Muss überall abholtermine checken.Jetzt zerinnt das Geld zwischen den Fingern.In einem Monat ist es ja soweit. :huepf:
    :schwt: wünsch ich euch :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • So gestern hatte ich keine Zeit für das Internet, die Frau hatte Frei und so durfte ich nach der Arbeit noch einiges erledigen und anschliessend war ich zu Müde (wann schon nicht), dann kam im TV noch so ein super Trickfilm "Drachen zähmen" glaube ich und den haben wir dann angeschaut.
    Ich möchte auch einen Drachen :daumoben3:


    Dann hatten wir heute Sitzung, in der Nacht hat eine Mannschaft, einen Tank gereinigt und als sie diesen dann aufmachten, stank die ganze Umgebung scheusslich.
    Flüssigkeit war keine mehr im Tank, aber das Restgas stinkt zum Kotzen.
    Die Kollegen haben ein falsches reinigungsprocedere angewendet.
    Heute abklärung und dann habe ich dem Chef die Zwischenfallabklärung geschrieben, mal sehen wie sie ihm gefallen hat, Morgen weiss ich bescheid :schaem:
    Uns fehlt es nicht an Arbeitskräften, uns fehlt es an motivierten und guten Arbeitskräften, aber das ist dem neuen Personalmeister irgendwie egal.
    Bei jeder Standsitzung zur Lage, rühmt er sich, wie gut und Fortgeschritten die Ausbildung wäre, seidem die zwei Neuen (die sind ihm unterstellt) sich intensiv um die Mitarbeiter kümmern würden.


    bis später oder morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • So, der koffer ist soweit gepackt, der Rest kommt morgen frueh rein. Morgen fahren wir bis Dresden, leiben da noch eine Nacht und fahren über braunschweig zurück.
    So schnell ist eine woche Urlaub vorbei :S


    Kommt gut in eure betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • So werde mal den Morgen suchen, wünsche allen eine ruhige Nacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!