Hereinspaziert auf einen Plausch 152

  • :wacko: Da habt Ihr selber radeln müssen Michi? Huch, das wäre nix für mich gewesen - aber Hauptsache, dass es Dir gefallen hat. Schön, dass Euer neues Haus schon wohnlich wird - wann übersiedelt ihr denn ganz dorthin?
    Für mich war das Wochenende wieder einmal da, um mich zu erholen und fit für die nächste Arbeitswoche zu sein.
    Eben ist unsere Friteuse eingegangen und hat zu rauchen begonnen. Schnell habe ich den Stecker gezogen - sonst hätte ich vielleicht eine _Reihe fescher Feuerwehrmänner im Einsatz gehabt. :whistling:
    So habe ich die Backhenderl halt in der Pfanne gegart. Geht auch, wie man sieht.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140907/cfqltcby.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140907/b78tt93k.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140907/i5lgac29.jpg]

  • :fahne: So nun endlich mal Rauchzeichen von mir :fahne:
    Ich habe wirklich eine total bescheuerte, miese Woche hinter mir.
    Anfangs der Woche hat sich alles zu Tode geleiert, wenn ich hier im Forum zu den einzelnen Beiträgen gehen wollte.
    Jetzt funzt wieder alles normal. Hab auch alle Beiträge brav nachgelesen :coolsmile:
    Michi die kleine Sofia ist ja zu süß. Danke fürs zeigen. Das ist ein richtiger Sonnenschein. Mal gespannt bin, wann Feechen stolz das erste Bild schicken wird :hüpfsmile:
    Draisinenfahrt hatten wir letztes Jahr in Hessen beim Ausflug unserer ehemaligen Schulklasse. Wir hatten eine riesen Gaudi. Wir waren 13 Mann.
    Doch noch mal zurück, wegen dieser Woche: Unsere Untermieterin ( 75 ) meine ehemalige Arbeitskollegin und gute Freundin ist seit 1 1/2 Jahren schwerstkrank und hat seit Februar diesen Jahres auch noch Gallenblasenkrebs.Allerdings läßt ihr Gesundheitszustand keine Chemo mehr zu und sie will es auch nicht.
    Sie ist in ihrer Wohnung mit einer Betreuerin, die allerdings kaum deutsch - nur rumänisch spricht. Nun ging es ihr Anfang der Woche gar nicht gut und ich war mehr unten in der Wohnung als bei mir.
    Kurzum, das hat sich dann gezogen bis Freitag und am Ende mußte ich dann doch den Notarzt noch rufen und sie kam ins Krankenhaus, was für sie der blanke Horror war.
    Das Einzige was bei ihr noch normal funktioniert ist der Kopf. Ich finde das ganz schrecklich und es hat mich auch sehr mitgenommen.
    Deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. So langsam kann ich wieder durchschnaufen. Nun muß ich mich eben noch ein wenig um die Betreuerin kümmern,
    denn die ist ja jetzt ganz alleine und das ist auch nicht schön.
    Sonst ist alles ok. bei mir. :kiss3:
    Euch allen einen schönen Sonntag :gruppkn:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Rosy für die Rauchzeichen :kiss3:


    Ein wenig war ich schon in Sorge um dich, weil so ab und an bist ja selber krank :S Nun erhole dich mal ein bißchen :nichtschlimm: aber schön das du wieder reinschaust :knuddel:


    Wir machen heute bissi faul, ich bin ein klein wenig bewegungsbehindert, hab gestern irgendwie das Kreuz verdreht, Huete morgen dachte ich schon ich kann morgen so nicht arbeiten, aber so langsam wirds wieder, ich werde halt die Schlepperei anderen überlassen :schaem:

  • :goodmorning:
    :dank3: für das gute Frühstück :kiss3:
    Ich hab schon wieder herumgramantscht, und aufgeschrieben was ich noch vom Baumarkt besorgen muss.Staffeln für Regale .....usw.
    Feechen da musst selber treten, aber wenn die vier anderen fleissig treten tust halt nur so,ob wenn :lachlaut:
    Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Feechen, ich wohn schon fix im neuem haus, mein Mandi kommt dann nach, wenn Die andere Wohnung komplett ausgeräumt ist und wenn sein "heissgeliebter " Fernseher in seinem Zimmer aufgestellt ist :lachlaut: ( Ich sag nur " Fussball") :plaudern2:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Jaaaaa Michi, mein Göga ist auch nur im Zusammenhang mit seinem Fernseher zu sehen, naja, ich würd nicht ohne meinen PC und das I-Net umsiedeln :S
    Achja bei deinen neuen Adresse hatte ich Hilfe :dank3: Helferlein :D


    Bei uns ist dicker Nebel und ich weiß noch nicht wie ich den Weg zur Arbeit machen soll. Ich denke ich nehme den Bus. 1. hat mein Roller schon 2 Monate kein Tüv mehr, hab ich verpennt, außerdem hab ich doch so einen Hexenschuß und da ist das vielleicht auch nicht so gut ;(


    Bis heute Abend ihr Lieben :byby: :byby:

  • :goodm: Allen einen guten Start in die neue Woche. Hab auch schon ne Maschine Wäsche am laufen, die gleich fertig ist.
    Morgen hab ich Ausflug mit meiner ehemaligen Klasse. Das machen wir einmal im Jahr. Freu mich schon richtig drauf.
    Werde also morgen wahrscheinlich keine Zeit haben hier herein zu sehen. Und am Samstag fahre ich dann nach Berlin und besuche unser Morle.
    Da freue ich mich auch schon tierisch drauf. Nun werde ich mal auf die Suche nach was Essbarem gehen, denn vorhin hatte ich noch keinen Hunger. :geil1:
    Macht das Beste aus dem Tag :kiss3: :baerhallo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heute habe ich drei neue Bewerber in der verwaltung zu einem Rundgang und anschliesendem Gespräch abgeholt und es war eine gute Runde mit guten Kandidaten.
    Zwei fangen im Oktober an und da habe ich keine Angst, dass das nicht gut geht, die machen einen sehr guten Eindruck.


    Mein noch Chef hat zwei Wochen Urlaub und dann geht es eventuell an den Umzug in sein neues Büro
    Ich habe mheute mit meinen neuen Kollegen zusammen gesessen, aber der Funke ist nicht übergesprungen, die zwei erzählen immer nur was sie alles machen, was sie alles machen wollen und ach endlich werde ich auch bemerkt, ich kann mich natürlich auch an den ganzen Projekten die die beiden haben, auch beteiligen.
    Ich zähle die Monate


    Die Gartenumgebung ist gemäht, morgen springe ich dann dem Unkaraut im Garten an den Kragen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil vor lauter Beisterung über sich selber - bemerken die nicht das auch noch jemand anderer anwesend ist :hastvogel: schlechte Kinderstube möchte ich da gar nicht meinen aber sich selber nicht weiter etwikelt - so sind die meisten Menschen in unserer Zeit !


    bald können die dich ............ :huepf:



    :byby:

  • Erstmal schnapp ich mir die Palatschinken von Trudi :D


    Dann: Rosy bitte nehme am Samstag ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Morle von mir mit. Für deine "Klassenfahrt" wünsche ich dir viel Spaß :kiss3:


    Beleil kann mir vorstellen das du die Monate zählst :S


    Ich hab heute mal wieder Kaffeebrühe vom Kaffee über unserer Abteilung abbekommen. Die Kaffeemaschine ist wieder mal kaputt, der ganze Dreck läuft in die Decke und von da aus direkt auf eins meiner Warenregale. Das war wieder eine Sauerei, ich mußte alles abspülen :stampf:


    Ab nu is Feierabend und ich machs mir gemütlich :girlstricken2:

  • :kiss3: Dankeschön, Feechen. wir werden bestimmt morgen viel Spaß haben. Bei uns ist es immer lustig.
    Melde mich dann am Mittwoch wieder. Bis dahin bleibt alle gesund und munter :huepf: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Und am Samstag fahre ich dann nach Berlin und besuche unser Morle.



    liebe Rosy da freu ich mich für dich und bitte :knuddel: :suknuddel: :knuddel: sie ein paar mal ganz lieb von mir
    vor allem wünsche ich euch ganz viele schöne Stunden, denn zum :plaudern2: gibt es immer sehr viel


    habt eine gute Fahrt hin und zurück :suknuddel:


    Rosy und beim Klassentreffen ganz viel Spass,......das mag ich auch immer sehr gerne :entedaumo:


    :goodmorning: an alle aus dem sonnigen BV einstweilen noch,..gestern war es sehr sehr warm


    so nun noch schnell das


    und der :kaffeed: und :trudetee: ist auch schon fertig


    habts alle einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodm:


    Danke Cama fürs Frühstück, vor allem das Lebenselexier :kaffeetr: :anikaf: :anikaf:


    Ich muß gleich erst mit meinem Roller zum Tüv, der ist seit Juni fällig und ich habs verpennt :S


    Kommt gut durch den Tag, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • :halihalo:
    Hol mir nur schnell einen Kaffee, dann gehts wieder weiter mit dem Wohnzimmer.Habt einen schönen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!