Hereinspaziert auf einen Plausch 152

  • Wer weiss Rat?


    Was ist mit unserer Cloi los, seit einiger zeit pinkelt sie im Gang auf den Boden und nun hat sie angefangen auf unserer bettdecke zu pinkeln!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140827/7stkbyef.jpg]


    Meine Frau verliert langsam die Nerven.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :girlvielkochen: So endlich bin ich fertig für heute. Hab heute gekocht und zwar mehrere Sachen, die ich dann eingefriere.
    Hab Rouladen, Gulasch, Sauerbraten,Spätzle und Semmelknödel gemacht. Stand so gut wie den ganzen Tag in der Küche.
    Aber jetzt kann ich auch mal schnell an die Gefriertruhe und habs dann leichter. Bis dann die Küche noch sauber war, war der Tag auch gelaufen.
    Morgen ist schon wieder Donnerstag und die Woche bald um. Ich weiß nicht,
    aber die Zeit rennt immer schneller. So kommt es mir jedenfalls vor. :kreisch:
    Ich wünsche euch einen schönen abend. :hutschwgr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wer weiss Rat?



    Beleil der Kater meiner Tochter machte das


    und sie sagte mir gerade auf jeden Fall zum TA gehen wenn geht auch gleich Harn mitnehmen,..


    will niemanden Angst machen aber bei ihm war es die Blase,..und war nicht gut
    hatte eine OP,..und sie glaubten nicht mehr das er durchkommt,..aber sie hatten Glück

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • bin wieder zu Hause, gut erholt und um 2 kg schwerer ;) ..... hoffe da herinnen ist soweit alles okay, den Genesungsbussalkorb füll ich euch gleich mal wieder, wenn ich mich da herinnen schon mal zu Wort melde ......
    Beleil, Katzen haben oft Kristalle im Harn bzw. kanns auch eine ganz harmlose Blasenentzündung sein, mit den richtigen Medikamenten ist das Problem bald wieder vorbei....also, ab zum Tierarzt mit der Lady und gute Besserung .....
    liebe Grüße an Alle ......... winkeeeeeeeeeeeeee

  • Wie schöööön Mimi das du wieder da bist :kiss3:


    Beleil mit Katzen kenn ich mich überhaupt nicht aus;(


    Morgen muß ich megafrüh raus, um 5.05 Uhr geht mein Bus zum Bahnhof, ich fahr morgen nach Köln zu einer Schulung :S


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • na dann stell ich mal den zweiten Teil ein


    und wünsche allen einen schönen Tag


    wir haben so an die 16° und strahlender :sonne6: schein


    meine Lieben machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:


    @Trude viel Spass bei deinen Kindern und vor allem mit Gustav :jippi2:


    @ Mimi schön dich wieder zu lesen,....und vor allem das es dir gut gegangen ist :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feini Anita Henderln gibt´s :top1:


    Beleil ich denke auch am besten zu Doc mit der süßen Mieze , das macht sie bestimmt nicht absichtlich ;( was soll so ein Tierchen machen als es einem so Zeigen !


    Mimmilein ist wieder da :kiss3: nicht vergessen auf deinen Genesungsbussalkorb :)


    :schlappohund: Gustavi ist so süß - ich denke den nehme ich mit mit nach Hause :D




    :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140828/aa2bgeve.jpg]

    Schwarzkümmel


    Schwarzkümmel wird bereits seit über 2000 Jahren im Orient als Medizin verwendet. In Europa ist der “echte Schwarzkümmel” kaum bekannt, er wird zugunsten der teilweise weniger effektiven Medikamente der Pharmabranche vernachlässigt, obwohl durch ihn kaum Nebenwirkungen zu erwarten sind.


    Schwarzkümmelöl ist als wertvolle Ergänzung der täglichen Nahrung sehr zu empfehlen, wer gegen so manch Beschwerden auf natürliche Art und Weise vorbeugen will, sollte es des Öfteren beim Kochen einsetzen.


    Das Öl wird nach der Ernte des Schwarzkümmels im Verfahren der Kaltpressung gewonnen. Natürliches Schwarzkümmelöl enthält in etwa 21 Prozent hochwertiges Eiweiß, und 35 Prozent Pflanzenfette, in denen sich ungefähr 60% kostbare, mehrfach ungesättigte Fettsäuren befinden. Dass diese für die Erhaltung und Stabilisierung des menschlichen Immunsystems überlebenswichtig sind, weiß man längst.


    Schwarzkümmelöl findet in der alternativen Behandlung verschiedenster Krankheiten seine Anwendung, so auch bei Diabetes. Es gibt zahlreiche Forschungsarbeiten, die die Vorteile des Schwarzkümmels beim Bekämpfen von Diabetes bestätigt haben. Es hat sich dabei gezeigt, das Schwarzkümmelöl den Blutzuckerspiegel deutlich reduziert. Es hemmt nachweislich die Gluconeogenese, wirkt also antidiabetisch, und wirkt positiv auf die Insulinempfindlichkeit ein. Der “Echte Schwarzkümmel” senkt außerdem auch noch einen etwaig erhöhten Blutdruck.


    Weitere Anwendungsgebiete von Schwarzkümmelöl z.B. bei:


    Verdauungsproblemen, Magenschmerzen, Koliken, Krämpfe und Krampfzustände, Schwangerschaftsbeschwerden, Kopfschmerzen, Linderung von Allergien, Neurodermitis & Schuppenflechte, Asthma und anderen Atemwegsbeschwerden;

  • Sodele, ich sitz jetzt im bus nacHhause, bin auch froh das der lange tag vorbei ist. Aber war gut.


    Michi deine küche ist sehr schick, da macht das kochen gleich mehr Spaß :)


    Kommt gut in eure Betten und schlaft nachher gut :gutnacht5:

  • Hallo , schau mal kurz vorbei wies euch geht. Ich bin erledigt. Aber es ist ja für uns.
    Feechen, ich glaub ich werd ganz wenig kochen, damit die Küche neuwerig bleibt. :lachlaut:
    Cama, :dank3: fürs reinstellen :kiss3: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich glaube langsam, ich werde Verrückt in unserer Bude!


    Gestern musste ich zu meinem Chef und dann habe ich ihm fast 2 Stunden erklärt wie man eine Powerpoint Präsentation erstellt, ohne Schnick Schnack, nur Bilder, Pfeile und Text einfügen.
    Dann ging ich in mein Büro und sagte zu meinem Büropartner: "Was geschieht mit mir?!"
    Habe ihm dann die Geschichte erzählt, es ist zum Wundern, seit einiger Zeit bin ich zur Zielscheibe von diversen "Kollegen" geworden und dann noch das mit dem Chef?


    Heute war ich beim Meister Infrastruktur, da ich Plakate Plastfizieren musste und da las ich einen Zettel, "Dienstag Gruppe Infra Sitzung Teamzusammenstellung"
    Der Mann sagte nur keine Ahnung, er habe nach Anweisung des Personalmeisters diesen Zettel anbringen sollen.
    Was passiert in unseren Abteilungen, es ist wie in einem Krimi, nur das hier nicht der Gärtner der Täter ist.


    Heute kam der junge Personalmeister in unser Büro und sagte, am Dienstag werde die Gruppe Support und Ausbildung zur Teamzusammenstellung eine Sitzung abhalten und damit wir beide nicht allzu Überrascht wären, würde er uns jetzt schon sagen, das er ab Oktober unser neuer Chef wäre!


    Wird das gut, bis jetzt war meine Erfahrung mit dem neuen Personalmeister eher Zwiespältig und wie heisst es so schön "Neue Besen kehren gut", nah wenn ich da nur nicht weggewischt werde!


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Achjeee, es war ja ganix los huete hier :S


    Beleil das ist wirklich alles sehr seltsam bei euch. Ich werde ab intensiv die Daumen halten das du NICHT weggefegt wirst :kiss3:


    Ja Michi, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber mir würds Extraspaß machen :D


    Mein Tag war auch einigermaßen Schei.............e, ich war fast den ganzen Tag im Keller und hab Unmengen Ware sortiert und umgeschcihtet, die Wagen müssen bis 25.9. so wenig Platz wie möglich blokieren, ist garnicht so einfach. Entsprechend KO bin ich auch, der ganz Mist ist halt schwer;(


    Ich werd mich jetzt vorm Fernseher lümmeln, und morgen muß ich mal wieder zum Auswärtseinsatz, naja bringt €ss, ein paar wenigstens :S


    :gutnacht5:

  • :goodmorning: :kaffeeeinsch:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Frühstück gibts aus Bad Erlach :huepf:
    Hab gestern ganz allein meinen Pc übersiedelt, und bin ganz überrascht von mir das ich das allein hingebracht hab, daß ich schon online bin :huepf: :lachlaut: Hab alle Anschlüsse fotografiert und dann wieder so angeschlossen u, siehe, es klappt.Nur viel Zeit hab ich noch nicht, aber Hauptsache er steht schon in meinem Zimmer.Heut gehts weiter mit dem Wohnzimmeraufbau.Am liebsten würd ich mein Mandi für 14 Tage wegschicken :lachlaut: Ich weis, er meint es gut aber trotzdem steht er mir im Weg herum :lachlaut: Ich finde, Frauen denken und handeln viiieeeel unkomplizierter.
    Ich wünsch euch einen schönen Samstag :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Danke michi :kiss3: kaffee ist gut.


    Michi selbst ist die Frau !!!!!!sag ich immer :D es ist immer besser wenn man ohne Mann zurecht kommt. :S


    Ich muß gleich los, mal kucken was das heute so wird, heute hab ich wenigstens eine Küche wo ich Vorführung mache, das ist anvenehmer.


    Bis heute Abend dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!