Hereinspaziert auf einen Plausch 151

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Raus aus den Federn Frühstück ist fertig.
    Genießt den heutigen Tag und lasst es euch gut gehn. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6: euch allen nah und fern


    ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag


    Michi danke dir fürs Frühstück der :trudekaffee: war echt gut


    bis später dann :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :bussismile: Bin bissel spät, aber es reicht noch um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. :bussismile:
    Michi danke fürs Frühstück. War lecker. :hüpfsmile:
    Bin im Mom. ein wenig schreibfaul :pfeifsmile: Habt einen schönen Tag :bärchenmitballon:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Möchte euch auch einen schönen Sonntag wünschen, mit herlichstem Wetter:D


    Wir haben grad lecker gegrillt und geniessen die Terrasse :S


    Laßt es euch auch gut gehen, bis später :byby:

  • :bussismile: Das ist ja süß, Feechen. Vor allen Dingen die Schuhchen, die haben es mir immer angetan. Finde es richtig goldig. :bussismile:
    Da wird sich aber auch jemand freuen :bärchenmitballon: :bärchenmitballon:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Das wird für mich eine super Woche.Muss nur heute arbeiten, dann für den Rest der Woche hab ich Zeitausgleich genommen :huepf: Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Noch ist es mit 10° bissi frisch


    Ich muß heute schon um 8Uhr im Geschäft sein, müssen mal wieder Sonderfläche aufbauen:S


    Dann muß ich zu Saturn, die wollen mein Tablet nicht reparieren, ich hätte das Betriebssystem geändert, da verfällt die Garantie. 1. Ist mir das klar, 2. ich weiß garnicht wie das geht, 3. Raum fällt das denen erst bein vierten Mal einschicken auf und 5. warum müssen die wegen einem Softwareproblem Hartware austauschen.
    Und überhaupt verstewh ich nicht warum bei uns immer alles so schwierig ist wenn mal jemand die Garantie übernehmen muß ;(
    Wir haben zwar einen guten Anwalt und Rechtschutzversicherung, aber das macht doch keinen Spaß :stampf: :hastvogel:


    Kommt gut in die neue Woche, heute solls ja nochmal schön werden, ab morgen dann wieder Regen:S


    Bis heute Abend dann :byby:

  • :gutm6: Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ja Feechen, da gibt es immer wieder Probleme. ;eine * Lieblingsmärkte sind eh : Hornbach - Media Markt und Saturn ! Da mach ich nen großen Bogen drum. Denn am Ende zahlt es sich nicht aus und die sind nur am Verkauf interessiert, aber weiter reicht der Horizont nicht aus.Das Personal selbst hat keine Ahnung davon was sie verkaufen und diesen Ärger muß ich mir nicht mehr antun. :wut:
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :huepf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Eine schöne Woche wünsch ich euch, bei uns ist sie unterbrochen durch den Feiertag am Do :huepf:


    :gruppkn: Spinnchen


    Anita :traurigschau: spiel nicht mit deiner Gesundheit :stampf:

  • Heute alles Picobello in der Strafanstalt :hahaha7: der Chef kam und ich habe mit ihm nach seinen Wünschen eine Wand dekoriert, ein bisschen rechts, etwas runter und nein doch mehr links :hahaha7:
    Ich hatte Freude an der Arbeit :winner:


    Dann einen neuen Wasserhahn gekauft und montiert, nun muss nnur noch die Frau kommen und die Waschmaschine laden, mal sehen ob es an dem Hahn gefehlt hat, sonst muss der Monteur kommen.
    Als ich die waschmaschine entkalte, die Frau macht das ja immer so wie der liebe Calgon_mensch es empfiehlt
    Was kam da raus :ka: ein kaputter Kugelschreiber und ein Metallbügel, hoppla, das war sicher jenes Ding, das ich da mal so scheppern hörte :blablabla: aber was kann das sein :ka: wo fehlt es :ka:
    Erklärung gab meine Frau, ich soll ihr an den Busen greifen :blablabla: "Nein Nich Da!" nur den BH anfassen :ka: der gewaschene gab das Rätsel preis, der Bügel kam von dieser Panzerung :totl: :totl:
    Und ich dachte meine Frau wolle mich Verführen :schaem:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :halaut: :halaut: :halaut: Hallo Beleil, das sind die wundersamsten Verstecke einer Waschmaschine. :halaut: :halaut:
    Ich glaube, das Thema hat jede Frau in ihrem Leben schon mit der Waschmaschine durch :angel6:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • einen schönen Dienstag euch allen
    und Danke fürs Frühstück,....der :trudekaffee: war echt gut


    es ist wieder so erdrückend schwühl,... :schwitz1:


    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeetr: :anikaf: Daaanke, den kann ich gebruachen, noch platzt mir der Schädel, aber das kommt sicher vom Wetter.


    Wir habens auch so drückendes:S


    Mal kucken was ich heute so mache. Nachem arbeitsreichen Tag gestern heute einen Gang runter und nur das wazu ich Lust hab. Zu tun hab genug, so das ichs mir aussuchen kann :halaut:


    Bis später dann :byby:

  • Schönen Dienstag Mittag!
    Da bin ich wieder - auferstanden. Leider, leider habe ich vorige Woche derartige Schmerzen bekommen, dass ich nicht mehr gehen konnte ohne höllische Schmerzen.
    Außerdem war ich furchtbar erschöpft und hatte das Gefühl zusammen zubrechen. Jetzt mit medizinischer Behandlung und Infusionen etc. geht es mir wieder besser.
    Ich habe sehr darunter gelitten, gerade bei der Wahl krank zu sein. Heuer hat es schon mit dem Krank sein angefangen und scheinbar nimmt das kein Ende.
    Hoffentlich schaut mich nicht das Büro nun schief an, weil ich als Einzige zur Wahl krank war.....aber ich hätte nicht mehr können.
    Meine Kollegin hat mich trotzdem am Telefon sehr nett behandelt, jedoch schon einiges umorganisiert - huch. Naja, ein paar Monate noch und dann bin ich in der Pensi.
    Nebenbei noch 70 Urlaubstage, davon werde ich gleich im Juni 15 verbrauchen. Wurde ja schon dahingehend ermahnt, diese zu verbrauchen. Jedenfalls werde ich versuchen, mich nicht mehr so abzuhetzen in den letzten 15 Monaten - mal sehen, ob es mir gelingt. :S
    Ein bisserl was werde ich nachlesen um zu sehen wie es Euch allen so ergeht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!