Hereinspaziert auf einen Plausch 150

  • Ein liebes "Hallo" in die Runde ..
    seit Wochen mal wieder den PC eingeschaltet .. aber das macht keinen rechten Spaß, muss mir irgendeine Laus
    gefangen haben ..
    Es gehen unkontrollierbar irgendwelche Seiten auf .. Furchtbar .. und mein PC-Spezialist hat noch keine Zeit zum Schauen gehabt..


    Hoffe, Ihr seid alle wohlauf ..


    Bei mir so lala .. Arbeit geht so, Gesundheit geht so .. und nächsten DI wieder Kontrolltermin mit meiner Ma.


    Schönen Abend wünsche ich allseits..


    Liebe Grüße,
    Moni

  • :goodmorning:
    ist fertig


    ich hoffe ihr kommt alle auf einen :anikaf: :trudekaffee: vorbei


    :trudetee: gibts natürlich auch und nur :kafffdich: :kafffdich:


    an alle Kranken Gute Besserung


    machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:


    @ Engelchen für deine Mam nur das allesbeste :entedaumo:



    UPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSS heute gibts gleich doppeltes Frühstück,....na dann lasst uns feiern

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo: bin schon feiern da .Danke fürs Frühstück.
    Ich bin heut auch faul, mir tun alle Beine weh. Aber Hauptsache ich hab gestern alles im Garten gemacht was ich mir vorgenommen hab.
    Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutmflug: ihr Lieben.


    Danke für das schöne Frühstück, erstmal aber nur :kaffeetr: :anikaf: :anikaf:


    Michi wieviel Beine hats du denn? :halaut:


    Huuuch, bei uns kommt grad die Sonne, mal schaun wie lange :D


    Moni schön dich mal wieder zu lesen, Virus auf PC ist übel;( Hast schon den Virenscanner laufen lassen?
    Für den Kontrolltermin deine Ma sind die Daumen gedrückt :daumo3:


    Es sit schon komisch, Sonntag ist und keine kommt. Göga ist ja zu weit weg und hat bis gestern Abend gearbeitet, da lohnt sich die weite Fahrt ( 7Stunden) nach Hause nicht für einen Tag. Mal kucken was ich alles anstelle wenn ich dann richtig wach bin :D


    Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag, bis später dann :byby:

  • Hier hat wieder der Winter einzug gehalten, scheusslich
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140323/bg49zxz5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140323/bpd6ntmh.jpg]


    Meine Frau geht bei jedem Wetter mit den Hunden raus, mir ist das Wetter nicht zum Spazieren


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Boaahh was ist das eine eisige Kälte, ich hab grad draußen ein paar Blümchen gepflanzt, der Wind ist eisig, da hilft die immer wieder scheinende Sonne auch nix;(
    Mädels und Beleil: Es wird Winter :stampf: :hastvogel:

  • :halihalo: und schönen Sonntag. Bei uns ist es auch ziemlich kalt, deswegen ist heute Couching angesagt und fernsehen.
    Kurz gesagt , so richtig faul. :baernasch: :isok3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Richtiges Wetter zum Schlummern. Habe mich gut ausgeruht für den morgigen anstrengenden Tag. Meine Knochen haben das heutige Wetter schon gestern gespürt.
    Aber das trockene Land braucht den Regen gut, der trockene Winter brachte nicht genügend Feuchtigkeit in die Felder und Wälder. Oh, heute bin ich richtig poetisch gestimmt.
    Jetzt werde ich mir noch ein bissl ein neues Gewand bei "sieh an" bestellen für den Frühling der schon da war. Der hat mir wieder mal gezeigt, dass meine Kästen viel zu leer sind. :halaut:
    Außerdem muss ich meiner modischen Kollegin Konkurrenz machen ^^
    Noch einen schönen Wochenendausklang wünsche ich uns.

  • Komme grad wieder rein, hab grad über eine Stunde mit den Nachbarn draußen gestanden, meine Geburtstagsfahne war heute. Neeeeee war das kalt;(
    Hab gegenübewr um Asyl gebeten, da konnten wir uns unterstellen, aber es kam gottseidank nix von oben:S


    Jetzt setz ich mich bissi auf die Heizung und kuck Promidinner, dann ist der Sonntag alleine auch erledigt :D


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft nachher gut :gutnacht5:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    So, schnell Kaffeetrinken, schnell in die arbeit, damit der Tag schnell vergeht,
    Feechen, bei Beinen ( Bana) meinenen wir unsere Knochen. :lachlaut:
    Ich wünsch euch einen guten Wochenstart :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Achjaaa, Michi stimmt ja, davon hat man viele das ist wahr :S


    Aber jetzt erstmal das Montags -


    Wir haben 0°, alles ist weiß gefroren ;( aber die Sonne scheint wenigstens. :S


    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, bis später dann :byby: :byby:

  • Es ist Kalt und windig, aber die Sonne schaut schon wieder durch die Wolkendecke.


    Heute musste ich mit dem Chef gehen, er hat eine Sitzung wegen einer Gruppenzusammenstellung und ich durfte Beobachter spielen.
    nacher kam die Lagebesprechung und ich musste Garderobenschränke aufstellen und sonst noch so einiges was ihm eingefallen ist.
    Am Nachmittag, die Schränke sind aufgestellt, habe sogar Kleiderbügel organisiert, wurde meine Arbeit vom Chef begutachtet.
    Er hat sich für die Ausbildung eine Gruppenarbeit ausgedacht und ich musste die einzelnen Schritte Digital festhalten und dann in einen Arbeitsablauf umschreiben.
    Mal sehen wie die Kritik morgen ausfällt.


    Ihm fallen immer so Kleinigkeiten auf, die er dann zu einem Elefanten vergrössert.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :halihalo:


    Beleil dein Urlaub schon wieder vorbei ? na ich will nicht hoffen das dein Cheflein wieder was zu meckern hat :stampf:


    auch bei uns ist es ziemich frisch geworden - über 20° vorige Woche heute 7° :( ist das schön April :hastvogel:




    Engelchen :hadilieb4: ich hoffe bei der Untersuchung deiner lieben Mam ist alles gut!!!


    schönen Abend :gruppkn:

  • Jetzt ist mir schon wieder eisekalt, war an der Geburifahne meines Nachbarn. Der Nachbar dem sie wegen Krebs den linken Arm abgenommen haben. Wir hatten uns alle gewundert das seine gesamte Familie, Omas, Opas und Geschwister alles draussen waren machen sie sonst nicht. Jaaaa und dann haben wir gesehen warum. Der Bruder und eine Schwester von Klaus kamen mit dem Geburtstagsgeschenk.... ein Tandem.... das er auch wieder Fahrrad fahren kann. Das war ein Hallo und Freude. Das Tandem wurde auch direkt ausprobiert, jeder wollte mal mit. Neeee für mich is das nix, wenn man da hinten drauf sitzt sieht man nichts, das ist sehr merkwürdig. Aber Klaus hat sich megamäßig gefreut.


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlöaft gut :gutnacht5:

  • :girlnochbichruhig: hallo, mich mal melden muß. Mir geht es grad nicht so gut.
    Hab ständig Fieber und weiß nicht warum. Wenns morgen immer noch so ist, dann muß ich wohl oder übel zum Doc.
    Fühl mich irgendwie durch die Mangel gedreht. Aber warum - ist mir schleierhaft.
    Einen schönen abend euch allen und später eine :girlgutenacht:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!