Hereinspaziert auf einen Plausch 149

  • Ja Michi, jetzt weiß ich Bescheid :D Danke :kiss3:


    Dann mach ich erstmal


    Mein Lotterleben ist auch vorbei, obwohl......das waren ja nur 2 Tage, meine nächsten freien Tage sind erst ab nächsten Mittwoch ;(


    Naja, ohne Moos nix los, auf zum schaffen :S


    Schönen Tag wünsche ich euch :byby: :byby:

  • Heute habe einen ruhigen Tag gehabt, der Chef war abwesend und so konnte ich einige Arbeiten erledigen, die ich wegen den Aufträgen die mein Chef immer wieder anschleppt, zurückstellen muss


    Der Rolladenmonteur war bei mir am Nachmittag zu Hause und als er einen Rolladenkasten geöffnet hat sah er ein Riesiges Wespennest in dem Kasten.
    Die Wespen sind nicht mehr da, aber das muss ein grosses Volk gewesen sein als ich die Überreste von dem Ding gesehen habe, dass der Moneur im Kompost entsorgt hat
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140226/ikzpxdw2.jpg]


    Das Wetter, ist noch nicht auf Frühling eingestellt
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140226/yfvblkax.jpg]


    Morgen ist der Chef wieder da und ich habe schon am Morgen eine Sitzung mit ihm, dann nochmals am Nachmittag und schon wird es Freitag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :blödgucksmile: Mann Beleil, das hätte was geben können, wenn da neue eingezogen wären.
    Hatte vor Jahren auch mal eines drinne, das war aber im Verhältnis zu dem was Du hattest äußerst klein. :wowsmile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jeee, das war wirklich ein Riesennest. Horor wenn das bevölkert wäre. ;(


    Unser Chef war heute auch nur kurz da, er war jetzt 2 Wochen in Urlaub, ein Traum ist das immer, aber morgen ist Schluß damit :S


    Ich hatte gottseidank Arbeit so das der Tag vergangen ist. Die Spezies Kunden scheints in Osnabrück nur noch vereinzelt zu geben, scheinen vom Aussterben bedroht. :S


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:


    Den Kranken weiterhin :gutebess6:

  • :goodmorning:
    Und schon wieder ist die Nacht um.
    Dafür gibts erst mal was Gutes
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Lasst euch nicht stressen,und macht das Beste aus dem Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :halihalo: Einen schönen Donnerstag. Hab heute Waschtag. Geht zwar alles langsam, aber es muß sein.
    Letzte Woche ist ja alles liegen geblieben und diese ist auch schon fast wieder um. :wut:
    Stückchen für Stückchen kriegt man alles wieder auf die Reihe :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heut vor 25 Jahren ist KONRAD LORENZ verstorben. Erinnert sich noch jemand an seine schnarrende Stimme?
    Wünsch euch was :gruppkn: Spinnchen


    Prinzessin :bravesm: heuer gabs besonders aggressive und langwierige Keime :luftg: mit denen nicht zu spaßen war :wut: hoffentlich hast du wenigstens alle deine Kollegen angesteckt, die sich immer beschweren, wenn du behüte mal krank bist :streit:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • Heute habe ich den Hörsaal wieder vorbereiten müssen und habe die Absperrung nicht montiert.
    Das letzte mal habe ich die Absperrung konstruiert und montiert, so das die Mitarbeiter nach vorne müssen, sonst sitzen alle immer auf den hintersten Reihen.
    Mein Chef hat mich dann kritisiert, was das sei und warum ich das gemacht hätte.
    Ich habe ihm alles schön erklärt und seine Antwort:"Ich hätte das schon geregelt und die Mitarbeiter dazu aufgefordert nach vorne zu kommen!"


    Wie gesagt, heute habe ich die Absperrung bleiben lassen und die Mitarbeiter setzten sich wie gewohnt zu Hinterst hin.
    Ich war noch anwesend, als mein Chef sagte:"Kommt nach vorne, dort hinten versteht ihr sonst nichts!"
    Einige standen auf und bewegten sich zwei Reihen nach vorn, aber eben immer noch zu hinterst.


    Am Dienstag ist die dritte Aufführung unserer Eminenz, werde dann wieder vergessen die Absperrung hin zu stellen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • #mce_temp_url#
    Bin :mamatrude: und gut angekommen bei meinen Lieben


    Beleil ich bin auch bei solchen Sitzungen lieber hinten gesessen - und viele andere auch nur die Wichtigmacher sitzen gerne vorne - hast du gut gemacht mit der Absperrung :super:

  • Nur schnell mal rein :byby:


    bin sowas von müde, hab grad noch meine Sachen gepackt, fahr ja morgen wieder zum Auswärtseinsatz und werde wohl diesmal nicht zurückfahren sondern dort übernachten, glaub ich jednefalls:S


    Machts fein ihr Lieben kommt gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Die einen gehn vom Opernball grad nach hause, und ich geh bald wieder arbeiten. So ungerecht ist das Leben. :lachlaut:
    Aber ihr könnt mir glauben, der kaffee schmeckt mir daheim besser als in der Oper.
    Wünsch euch einen schönen Freitag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bin eigentlich schon wieder in Eile, muß gleich zum Bus um mein Leihauto zu holen:S


    Schnell noch euer gemacht
    und schon bin ich wieder weg.


    Ich wünscheuch noch einen schönen Freitag, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • :halihalo:

    Fein schmecket das Frühstück wieder :D


    Na toll der Opernball das soll gemütlich sein da hau sie sich in die G........ so viel könnte mir niemand bezahlen das ich da hingen würde schönen Donnerstag wünscht :mamatrude:

  • :halihalo:


    Na toll der Opernball das soll gemütlich sein da hau sie sich in die G........ so viel könnte mir niemand bezahlen das ich da hingen würde :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut: :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Einen schnellen, aber ganz lieben Gruß zum Wochenende ..


    Hier ist das Wetter grau und trüb - immer wieder Regen..
    vorhin habe ich gelesen - zum nächsten WE sollen wir 20 Grad haben .. na das ist aber auch nicht das Wahre oder?


    Hoffe, Euch geht es allen gut. Hab viel um die Ohren zur Zeit .. aber ich denk an Euch!


    :gruppkn:


    Liebe Grüße,
    Moni :kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!