Hereinspaziert auf einen Plausch 149

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Habt alle einen guten Wochenstart.
    Schaut, daß ihr alle schnell gesund werdet :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich war ja um 3.30Uhr schon das erste Mal auf, war aber dann doch zu müde um auf zu bleiben. Aber ich bin ja noch nicht zu spät mit
    dem Montags -


    Rosy den Regen und schreckliches Fahrwetter hatten wir nur morgens, abends war es trocken, allerdings war die Autobhan da voller :S


    Den Kranken weiterhin :gutebess6:


    Für mich ist wieder 2 Tage Knast angesagt.


    Kommt gut in die neue Woche und habt einen schönen Montag.


    Alles Liebe, eure Fee :byby: :byby:

  • Sodele, bald kann es los gehen, habe gerade das Steuerprogramm herunter geladen.
    Aber noch schiebe ich das Ordnen, suchen und verbergen vor mich hin und dann muss ich wieder pressieren, damit ich keine Strafgebühren bezahlen muss
    Bei zu spätem abgeben der Steuern, da kennt der Schweizer Staat kein Pardon, satte 5% Verzugszins kassiert er dafür, dass er wie eine Katze vor dem Mauseloch wartet


    Der Chef hat mich schon wieder vergessen zu einer Sitzung einzuladen, es ist wieder mal ein Rohrstück defekt gegangen und dann hat man noch in einem anderen Apparat Druck aufgepresst und das Expansionsgefäss hat sich verabschiedet, der Anlagenteil musste evakuiert werden.
    Kein grosser Sachschaden und zum Glück kein Personenschaden.


    Der Chef hat mich im letzten Moment angerufen und zur Sitzung eingeladen
    Aufnehmen der Zwischenfallsberichte und Mssnahmen
    Dann habe ich sofort die Berichte geschrieben und ihm zur Ansicht und Korrektur geschickt.
    Dann bin ich leise zur Tür hinaus und nach hause


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6:
    Und erst mal ein guter :anikaf: dann kanns losgehn.
    Und das für euch
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Und erst mal ein guter :anikaf: dann kanns losgehn.


    genau :S


    und ists angerichtet


    Ihr Kranken schont euch, nehmt brav die Medizien und werdet bald gesund :bussismile: :bussismile:


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern,
    Beleil nimm alles was sie dir wieder aufbürden gelassen. Was macht denn deine Erkältung, ist es besser geworden?


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :gruppkn:

  • [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2mmhiq.jpg


    Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. Laßt euch nicht ärgern und macht all das, was euch Freude macht. Den gestressten fleißigen Arbeiterbienen, bleibt cool, der Tag geht auch um. Den Kranken unter uns, so wie ich, natürlich gute Besserung.

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140211/cfu2yu52.gif]


    Michilein das ist schon eine Leistun so zeitig aufstehen und gleich nicht vergessen auf uns , ich freu mich ja täglich auf meinen guten :trudetee:


    Feechen , jetzt ist dein Frühstück dran :kaffeetr: :dank3: euch beiden !


    von Anita soll ich liebe Grüße ausrichen - Mittwoch bekommt sie den Blutbefund - also so krank war sie noch nie ;(


    Mimilein danke für deine Genesungsbussaln die brauchen wir alle immer von dir :knuddel:


    schönen Dienstag laßt euch nicht ärgern :byby:

  • :goodmorning: und vielen Dank für Kaffee, Tee und Frühstück.
    Wir haben hier heute strahlender Sonnenschein, aber ich befürchte, es wird nicht von langer Dauer sein.
    Nun werde ich erst mal die :zeitungl1: lesen und meinen :kaffeeeinsch: trinken.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :stampf: Ich hab nix :sonne6: geklaut. Die ist schon wieder verschwunden bei mir. :wut:
    Du hattest die ja schon die ganze Zeit. Gönnst einem aber auch gar nix :wut: :stampf: :halaut:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • War heute nochmals beim Arzt, der Ohrenschmerz hat nachgelassen, aber es beisst und ich höhre immer noch wie durch Watte
    Nun habe ich neue Chemie bekommen und so sollte es langsam besser werden


    Für meinen Chef soll ich Präsentationen und Tabellen machen, nur er will immer alles was er in den Sitzungen an Arbeit bekommt, 1 zu 1 umsetzen und das ist manchmal sehr schwer.
    Zwei arbeiten habe ich heute schon gemacht und Morgen gehe ich hinter die anderen beiden Probleme und dann mit den Entwürfen zum Chef


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • von Anita soll ich liebe Grüße ausrichen - Mittwoch bekommt sie den Blutbefund - also so krank war sie noch nie ;(



    für Anita alles alles Gute


    unser Schutz :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: wachen über sie


    auch allen anderen Kranken alles alles Gute :gutbes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • *mich mal reinschleich*


    Ahhh hab schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen, hab ja schon ewig nix mehr geschrieben ..
    Kann es sein, dass je älter ich werde, ich immer weniger Zeit habe???


    Jeden Tag ein anderer Termin - ich komm zu nix.
    Und außerdem bin ich immer und immer müde ..


    Hoffe, Euch allen geht es soweit gut.
    Und den Kranken ganz schnell eine gute Besserung!


    Ich lasse liebe Grüße für alle da und wünsche Euch morgen
    ein schönes Bergfest ..
    Wir müssen leider auch samstags noch arbeiten .. aber ich darf mich nicht beschweren, gibt ja viele Leute,
    die das ständig müssen ..


    :gruppkn:

  • Moni wie schön das du dich reingeschlichen hats :kiss3:


    Ich bin müde und ko, schiebe noch ganz viele :gutebess6: -Wünsche für all die Kranken rein
    und schleich mich dann auch gleich wieder.


    Alles Liebe und schlaft gut, eure Fee :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!