Hereinspaziert auf einen Plausch 148

  • Ach wie schön der erste von vielen Tagen ist wieder Geschichte :daumoben3:


    Mein Bürokollege ist auch gut drauf und ist am intensiven Beobachten, was ich so alles seiner Ansicht nach Falsch mache :hechel:
    Ich helfe ihm auch eifrig dabei, indem ich allerlei Blödsinn von mir gebe, da hat er wenigstens in der Kaffeepause etwas zu diskutieren :hahaha7:
    Auch mein kleiner Transporter ist ihm ein Dorn im Auge, ich fahre damit zur Arbeit, immer wieder findet er etwas womit er mich ärgern will und ich lache ihn dann immer wieder aus, was ihn noch mehr ärgert :totl:


    Heute Morgen sollte ich einen neuen Mitarbeiter in der zugewiesenen Abteilung vorstellen, nur am 7Uhr war keiner der Herren da, dann so allmählich kamen einige der Herren, nicht mal die Hand haben sie ihm gegeben, der Vorgesetzte kam gar nicht, der habe anderes zu tun :schi: So ein schlechtes Benehmen, ich habe mich geschähmt und :luftg:
    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Der Tag war Sch.....se;( ich bin froh das er vorbei ist.


    Beleil laß dich nicht ärgern, schon garnicht wegen deinem Autochen. Die Geschichte mit den neuen Mitarbeitern ist arg ärgerlich.


    Machts euch gemütlich, den Kranken wünsche ich weiter :gutebess6:


    Cama dir gehts wohl noch nicht gut :traurigschau: :nichtschlimm:


    :gutnacht5: :schlafg:

  • :gutm6:
    :kafffdich: und mich
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Macht euch den Tag so angenehm wie möglich, das ist auch meine Devise :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Heute war ich mit einem Arbeitskollegen beim Kaffee, als mein Bürokollege auch in den Pausenraum kam.
    Als er ein paar abfällige Bemerkungen macht, nahm ich ein Papier aus meinem Jackensack heraus (war der Feiertagsplan für unsere Raumpflegerin), zeigte mit dem Finger auf das geschriebene und sagte "Ja so 100'000 Franken müssten wir schon zusammen bekommen und 6% Zinsen ist auch nicht ohne....................."
    Mein Arbeitskollege sprang sofort auf den Zug auf "Das Gebäude ist Ideal und wir könnten doch eine GmbH machen.........."
    Der Bürokollege sprach mich danach im Büro auf unser Gespräch und wollte unbedingt wissen, was wir machen würden.
    Ist zwar Fies von uns bzw. von mir aber ich habe ihm allerlei Datails über unser angebliches Geschäft erzählt, das wir eine Werkstatt kaufen wollen und ein Geschäft aufbauen würden usw. usw.
    Als der Bürokollege zu einer Besprechung musste, habe ich aus dem Internet Gebäudegrundrisse herunter kopiert und beschriftet, leicht unter meine Unterlagen gesteckt, so das sie noch ezwas herausschauen.
    Ich bin heute etwas Früher nach Hause gegangen :totl: :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Super Beleil! :bravo: :lachlaut:
    Macht euch noch einen schönen Abend :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Beleil du bistder Knaller :halaut: :halaut: Aber geschieht deinem Kollegen recht :)


    Ansonsten hab ich heute nicht mehr viel zu melden, hab schrecklich schlechte Laune, ich glaube so schlecht wie dieses Jahr war das Weihnachtsgeschäft noch nie, werd ich wohl sparsam sein müssen im nächsten Jahr, das Polster wird sehr dünn werden ;(


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft dann gut :gutnacht5:

  • Erstmal einen schönen :kaffeetr: :anikaf: :anikaf:


    Ich war schon fleißig, hab grad eine Geburtstagskarte für meine Schwiemu gebastelt und das Päckchen fertig gemacht, das bring ich nachher gleich zur Post, bis Samstag ist e dann beim Geburtstagskind.


    Jetzt werd ich mich dann erstmal arbeitsfertig stylen und dann wieder ab in Knast, aber morgen hab ich meinen freien Tag :huepf:


    Für den Fall das jemand mag, mach ich noch ein kleines


    Kommt gut durch den Tag :byby: :byby:

  • :goodm: euch allen. Feechen, so wie Dir ging es mir gestern auch. Mir war alles und jeder zuviel :wut:
    Heute sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Manchmal hat man eben solche Tage. :kreisch:
    Ich hab mir für heute vorgenommen, nur das zu machen, was mir gefällt. Obs klappt ist ne andere Frage. :blablabla:
    Auf jeden Fall mal dankeschön für das Frühstück hier. Auch noch ne Runde :donmcafe: :donmcafe: :donmcafe: ausgebe.
    Allen einen schönen Mittwoch und :schwt:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Prinzessin :kiss3: :dank3: Entwarnung heute bekommen :huepf: :danke9: an alle, die mir die :daumoben3: gehalten haben, hat sich wie immer bewährt :daumenhocjsmile:


    Sonst bin ich voll im Pensistress - Weihnachtsstress hab ich doch keinen :totl: und wünsch euch noch einen :schwt: :knuddel: Spinnchen

  • Mein alter PC ist bald zur Rente bereit, er will nicht mehr recht aufstarten und hat auch sonst seine Altersmacken


    Ein Kollege hat unser Weihnachtsessen organisiert und hat bei der Benachrichtigung einige Rechtschreibfehler gemacht, ist ja auch nicht weiter schlimm, zufrieden sein, dass sich jemand um das Organisieren bemüht :daumoben3:
    Wenn da nicht mein Bürokollege wäre, der macht sich fast in die Hosen darüber :ka:


    Der Kollege hat sich vertippt und statt Gemüse hat er Amüse und Salatsauce hat er Salatsause geschrieben, aber eben der Herr Lehrer Bürokollege ist voll auf Drogen deswegen :griins:


    Zum Glück kommt der nicht mit, sonderen geht mit einer anderen "besseren" Gruppe, er geht mit den Abteilungsleitern
    Ich könnte auch mit denen gehen, aber das hochgestochene Gerede schlägt mir auf den Magen :klaviersp:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :halaut: Beleil, kannst froh sein, daß der Kollege sich bei den * Besseren* einquartiert hat,
    die verstehen sich untereinander wegen nichtssagender Themen sehr gut. :halaut:
    Das Einfache ist denen zu hochtrabend :halaut:
    Hatte gerade Besuch bis eben, war aber ganz lieber Besuch. Nun werde ich mich noch schnell ein wenig
    im Netz umschauen und dann mache ich mich bettfertig.
    Wünsche euch allen einen schönen abend und später eine :gutenschl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Sodele, nun hab ich auch Feierabend:S
    War noch eben einkaufen, nachdem göga zuhause war und ich das Auto hatte, hab ich das schnell gemacht. Morgen hab frei :D und brauch nicht aus dem Haus.


    Beleil viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier, so ohne deinen geliebten Bürokollegen soll es ja wohl gut werden :S


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:


    Moni wo bist du eigentlich, noch in der Reha oder wieder zuhause? :vermissen:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Kaffee steht schon bereit für die Frühaufsteher. Bin heut ganz im Freitag, warum weis ich auch nicht. Bin schon froh, wenn ich nächste Woche die Wohnungsübergabe hinter mir hab.Jetzt wo die Küche herausgerissen ist schicken die mir jemanden , der die Wohnung mit der Küche wollte. :wut: Die reinste Verarschung.Typisch Gemeindeangestellte.
    Kommt alle gut durch den heutigen Tag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Das ist aber ärgelich Michi, nützt aber nix :ka:


    Aber erstmal gemütlich :kaffeetr: :anikaf:


    ist auch fertig.


    Ich werds heute auch langsam angehen lassen. Ich schaff eh nicht alles was ich vorhab :S


    Bis später dann, kommt gut durch den Tag :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!