Hereinspaziert auf einen Plausch 148

  • Ach heute Morgen hatte ich mal wieder die blöden Sprüchen meines Bürokollegen zu erdulden.
    Als ich an meinem offenen Bürofenster vorbeiging war kein Licht, also Schlüssel raus und aufschliessen, nur die Türe war offen?!
    Als ich die Türe aufzog ging das Licht an und mein Kollege, warum ich offene Türen nochmals öffnen wolle usw. und so fort


    Zuerst wollte ich erklären, dass im Moment kein Licht im Büro gewesen wäre..............
    Aber wer meinen Kollege kennt, da ist keine Chance etwas zu erklären
    Also habe ich ihn in der Meinung gelassen, das ich das Licht nicht gesehen hätte


    Jetzt weiss ich warum sich Gott seit 2000 Jahren nicht mehr sehen lässt :schaem: der hatte wohl damals schon mit einem Vorfahren meines Bürokollegen zu tun :hahaha7:


    Die neuen Kollegen sind in der Abteilung eingewiesen und können jetzt zupacken


    Ach wie Freue ich mich auf das Wochenende :daumoben3:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Wie schön, Cama und Rosy wieder zu lesen :D Seid noch schön brav und kuriert euch erst richtig aus. :bravesm:
    Cama bleib liegen wenn du nicht gut sitzen kannst und den Rücken schön warm halten :suknuddel:


    Ohweh, grad kam wieder Unwetterwarnung für morgen, Sturmböen bis zu 200km/h werden erwartet. Da wird mir schon bissi Angst ;(


    Macht es euch gemütlich und schlaft nachher gut :gutnacht5:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    So, gestern sind die letzten Möbel von der Wohnung weggeführt worden. Seh jetzt schon ein Ende.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich mach mal euer


    Im Knast ist es grad arg unerfreulich, ich hab garkeine Lust. Jetzt soll ich Samstags !!!! nebenbei noch Bratapfel machen :hastvogel: Ich hoffe ich hab keine Zeit dazu, ich steck dann 2 Äpfel in Ofen und vergeß sie dann weil ich viele Kunden hab:S Ich befürchte nur das Gegenteil, nachedem wir die üble Orkanwarnung haben geht doch niemand aus dem Haus.


    Laßt es euch gut gehen, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • Guten Morgen


    danke euch beiden fürs Frühstück und werde mir einen guten :trudekaffee: nehmen


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bei und :wolke: es und es hat 4°


    bis bald wieder :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Heute hatte ich viel zu tun und bin auch entsprechend Müde, immer aus dem warmen Büro in die kalte Abteilungen, dann wieder ins Büro und die Dokumente für meinen Chef ausarbeiten.
    Mir macht diese Arbeit spass, aber die Kälte ist nicht Motivierend


    Dann am späteren nachmittag, der Chef sucht mich und gibt mir die Dokumente zur Korrektur, mit der "bitte" noch heute Abend.
    So habe ich noch eine Stunde länger gearbeitet, mal sehen was er Morgen noch alles geändert haben will, den als ich die Dokumente ihm zusendete, war er nicht mehr im Werk.


    Dann habe ich noch eine Kleinigkeit für unsere Raumpflegerin gekauft


    Goia hat eine Magenverstimmung und das zeigt sich in dem, das sie Durchfall und keinen grossen Hunger hat.
    Sonst ist sie munter wie immer.
    Die Frau will mit ihr Morgen zum Tierdoktor zur Kontrolle


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo ihr Lieben, hab ganz vergessen zu erwähnen das wir heute Abend Weihnachtsfeier im Geschäft hatten.
    Es war sehr spassig, wir hatten leckeres Essen und haben viel gelacht. Aber jetz bin ich froh zuhause zu sein.


    Im Geschäft war nichts, aber wirklich absolut nichts los, die Nachrichten voll von Orkanwarnungen, da hat sich keiner mehr aus dem Haus getraut. Es war so leer, das wir schon wieder Spaß am Nichtstun hatten :S


    Naja, morgen wirds wohl nicht anders, aber Samstag soll der Sturm ja vorbei sein und dann kommen die Leute vielleicht wieder aus ihren Häusern.


    Schlaft alle gut, ich geh jetzt auch ins :zbgeh:


    :gutnacht5:

  • :gutm:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Stell euch schnell den ersten Teil rein. Bin schon wieder stressig, mein Mandi ist auch schon neben mir .
    Wünsch euch einen schönen Freitag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Es schneit und stürmt wie irre :hastvogel: :stampf: ;(


    Im Geschäft in unserer Kantine hat der Sturm gestern ein Fenster eingedrückt, mehr Schäden hab ich nocht nicht gesehen, aber ich bin ja auch eben erst aufegestanden. Ich werde also heute auch meine Rolläden nur ein kleines Stück hochziehen. Wer weiß was alles durch die Luft fliegt und mir ein Fenster einschmeißt:S


    Ach aber eben mal schnell euer den Wetter entsprechend :)


    Cama schön da Du wieder einschaust, aber sei lieber noch vorsichtig, bleib lieber noch liegen :suknuddel:


    Macht euch einen schönen Freitag, bis heute Abend dann :kiss3: :kiss3:

  • Was unsere Mitarbeiter auch so allerlei Probleme haben, wenigstens können sie schreiben, es happert nur mit der Offenheit der Sprache


    Unsere Raumpflegerin ist über diese Fenstermalerei nicht gerade begeistert



    Heute ist es einigermassen Warm, es weht ein Wind



    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :stclaus5: Wünsche allen einen schönen Nikolaustag :vielep:
    Bei uns stürmt es wie blöde und nun setzt auch noch Schneetreiben ein :weihnmann001:
    War den ganzen Morgen unterwegs und nun könnt ich auf die Heizung sitzen :arabfr:
    Mal ne Runde Glühwein auf den Tisch stelle :weihnmprost: :weihnmprost: :weihn24:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131207/k7tt7fad.gif]


    Vorweihnachtstrubel
    Grüner Kranz mit roten Kerzen,
    Lichterglanz in allen Herzen,
    Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
    Zimt und Sterne in der Luft.
    Garten trägt sein Winterkleid,
    wer hat noch für Kinder Zeit?
    Leute packen, basteln, laufen,
    grübeln, suchen, rennen, laufen,
    kochen, backen, braten, waschen,
    rätseln, wispern, flüstern, naschen,
    schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
    was sie auch von Dir erwarten.
    Doch wozu denn hetzen, eilen?
    Viel schöner ist es zu verweilen
    und vor allem dran zu denken,
    sich ein "Päckchen" Zeit zu schenken.
    Und vor allem lasst noch etwas Raum,
    für das Christkind unterm Baum.


    © Ursel Scheffler

  • :mamatrude: war zur Geisterestunde hier.....ich schon lange nicht mehr, dabei liebe ich die Nachtstunden so. In Wien war der Sturm nicht so arg, im Gegenteil, gestern in der Früh am weg zur Arbeit war es eher mild draußen. Am Donnerstag hatte ich Aussendienst, auch da war es erträglich.
    Donnerstag Abend hatte ich für heuer meine letzte Arztsitzung - die war beim Zahnarzt. Nun muss ich erst wieder im Jänner hin und dann bin ich damit auch wieder fertig.......mal sehen, zu welchem Arzt ich dann gehen werde :muaiknimma: Bei der Krankenkasse werdens glauben, ich bin verrückt geworden.
    Nächste Woche Freitag haben wir Weihnachtsfeier bei uns im Amt. Die Cheffin lässt sich jeden Tag etwas anderes dafür einfallen. Erst wollte sie nur ein Stehbuffet, ich hatte aber extra grüne Fliestischtücher für die Tafel gekauft, nachdem einer unserer Juristen meinte, mit den weißen Tischtüchern sähe es aus, wie auf einer Beerdigung. Nun hatte ich die grünen Tischtücher wieder zurückgegeben, weil ich dachte, es gäbe nur die runden Stehtische und darauf würden diese ja nicht passen.
    Nun hat die Cheffin entschieden, dass es wohl die runden Stehtische als auch eine Tafel geben soll. Nun kaufe ich aber keine grünen Tischtücher mehr. Langsam verliere ich die Geduld. Am Montag Mittag wird sie entscheiden, wo die Brötchen und Bäckerei herkommen sollen. 4 Tage vor der Weihnachtsfeier und ich soll dann wieder zaubern...............
    Nun kommen halt doch die weißen Tischtücher und ich werde viele grüne Zweige darauf dekorieren, dann sieht es vielleicht nicht aus wie auf einem Begräbnis.
    Jetzt aber gibt es erstmal Frühstück
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131207/247597z7.jpg]

  • Guten Morgen!
    :herbststurm: :arabfr:
    Bin zwar schon seit 5 Uhr auf, hab aber erst jetzt Zeit fürs Frühstück. So ein Sauwetter.Hoffentlich hört es bals zu schneien auf. Mag gar nicht raus.
    Wünsch euch einen schönen Samstag im warmen Stübchen. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!