Hereinspaziert auf einen Plausch 147

  • :goodmorning:


    an dem so richtigen Novembertag, Nebel wohin man schaut
    doch es soll ja wieder sehr :sonne6: :sonne6: :sonne6: ig werden, so wie gestern
    das war echt ein traumhafter Tag :jippi2:


    Danke prinzessin für das leckere Frühstück, habe mir gerade einen :trudekaffee: genommen


    all unseren Kranken gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine :gutebess6:


    machts das Beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7:
    Zum Glück steht mein Bett noch in der Wohnung :lachlaut: :dank3: Prinzesserl.Bin schon wieder vor den Plänen gesessen und hab festgestellt, daß das Schlafzimmer ohne viel Änderungen ins Zimmer von meinem Mandi passt.Wär echt schad drum gewesen, da ich das Zimmer ja nach meinen Vorstellungen geplant hab. Und auch der viele Stauraum ist ganz wichtig, da diese neuen Häuser keinen Keller haben.( Dafür aber drei Abstellräume)Falls das nicht reicht, kann ich mir ja noch eine kleine Holzhütte in meinen Garten stellen.Das wird ja dann doch reichen.Jetzt wasch ich noch schnell die Vorhänge, denn vielleicht passt ein Teil davon in die kleinen Zimmer.Neue kann ich mir dann später auch noch zulegen.Heut werd ich wieder einen Teil aus der Wohnung in die Ziehrergasse ( Gartenhaus) bringen, damit wir beim Abmontieren der Möbel Platz haben.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Föhn Föhn und mein Kopf spürt es


    Nachher wird aber trotzdem ein Spaziergang gemacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • :gruppkn: Mahlzeit und einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Bei uns :regenmaus: es ununterbrochen. Schade, da mag man gar nicht raus. :wut:
    @ Spinnchen. Meine Nichte wurde in Deutschland geboren. Die ganze Familie ging aber, als sie 5 Jahre war, nach Italien.
    Und mittlerweile ist sie Italienerin. Sie hat noch 2 Geschwister, die alle in Italien geblieben sind. Nur die Eltern kamen vor einigen Jahren wieder zurück.
    Mein Schwager ist vor 6 Jahren leider schon verstorben.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Noch schönen Restsonntag noch :sonne6: derzeit bin ich ein wandelnder Chemieschrank :ka: kompostieren kann man mich derzeit nicht, wie mein GöGa meinte, ich müsste jetzt zur Sondermüllverbrennung :totl:


    :gruppkn: Spinnchen

  • Wind, Regen und eine menge Nebelschwaden ziehen bei und durch
    Föhn und mein Kopf platzt fast


    Am Morgen auf dem Spaziergang ging es noch mit den Kopfschmerzen, es war fast Frühlingshaft warm
    Überall sieht man jetzt Jungtiere
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131020/oufcofjr.jpg]
    Die Mama wollte wohl eine Belohnung für das Foto
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131020/jfybr8jo.jpg]
    Laufen macht durstig
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131020/z5vwgx29.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Ich wünsch euch auch einen tollen Wochenstart.Viel zu schnell war das Wochenende wieder vorbei. Mal schaun, ob die kommende Woche auch so schnell vergeht.Macht es gut.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja so ein Wochenende ist nix ;(


    Hier erstmal das Montags -


    Wir ahtten heute Nacht Gewitter, nicht arg aber es hat ein paar Mal gerumpelt :S


    Kommt gut in die neue Woche :byby:

  • Guten Morgen meine Lieben


    ich hoffe euer Start in die neue Woche war schön


    Danke euch beiden für das Frühstück,...war wie immer super lecker :kaffeetr:


    an all machts das beste aus dem Tag,..der ein schöner Herbsttag wird ,..bei uns scheint die :sonne6: :sonne6:
    und es ist super angenehm


    :byby: :byby: :byby:


    @ Trudelein,..alles OK :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131021/uslwexdx.gif]


    :dank3: Michilein und Feechen - hat mir wieder gut geschmeckt :D Michilein mir kommt vor du bist noch zeitiger auf , wann fängst du denn immer zum Arbeiten an?


    Feechen du auch so zeitig auf den Beinen ?


    wie ich mein Häuschen hatte ,bin ich auch immer schon 4h zum Buss hinunter vom Berg mit der u Bahn dann noch in meine Wohnung um 6 h war ich in meiner Wohnug und um 7h im Büro :brille: auch wenn viel Schnee war , eine Nachbarin fuhr auch immer so zeitig , so stapften wir zusammen ! es geht auch ohne Auto :) mit 61Jahren durfte ich in Pension gehen - leider ist ein Monat später mein Mann verstorben - ich hatte noch einige Zeit den Garten - doch alleine war es mir dann zu viel .
    Jetzt führe ich ein Lotterleben :lachlaut: meistens um 2h oder 3h ins Bettchen - aufstehen zwischen 8h dann mein gutes Nachmittagsschläfchen - also Pensistress :cheers:
    Beleil wie lieb dieses Kälbchen - von der Gegend kann man nur Täumen :geil1:
    guten Wochenbeginn :gruppkn:

  • Ach wie schön, mein Chef befindet sich diese Woche im Urlaub


    Dann hat mir der Personalmeister die Namen der neuen Kollegen gesagt, die zu meiner bisherigen Einmanngruppe stossen werden
    Bei einem habe ich zuerst Schlucken müssen und beim anderen musste ich sagen "Nein" sicher nicht der!
    Aber der PM meinte die müssen korrekt und sicher Arbeiten und auch das nötige Wissen den Mitarbeitern weiter geben können und nach den Gesprächen, wären diese beiden die richtige Wahl
    Na, dann mal Prost, das wird Lustig


    Ich bekomme die Aufträge über und werde sie dann weiterleiten, oder so hat man mir gesagt
    Leider ist nichts geschrieben, aber der junge PM hat schon so viel umgekrempelt, da wird das Resultat auch anders ausfallen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil diese Überraschungen gell immer - kommt so nichts heraus ausser Ärger - will ich nicht hoffen :bravesm:


    ob es wieder Sommer wird - nicht normal das Wetter :hastvogel:


    Camale :heart: :hadilieb4:
    Monilein bist auch wieder im Stress :knuddel:


    Spinnchen ich melde mich bestimmt :knuddel:


    schönen Abend :gruppkn:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    War gestern wieder im Möbelhaus spazieren und hab mich schon für ein Wohnzimmer entschieden. Eine Wohnwand um 50 % verbilligt.Die oder keine hab ich mir gedacht.Und sie steht schon auf meiner Wunschliste :huepf:
    Die Vorfreude ist auch was schönes.
    Directupload.net - bwd9e3jl.jpg
    ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die sieht sehr gut aus, Michi, die würd ich auch nehmen :D


    Aber erstmal


    Meine Nachbarin und ich sind nachher zum Frühstück eingeladen. Eine Exkollegin feierte ihren 70ten. Ich werde jetzt also nur :kaffeetr: :anikaf: trinken :D


    Heute sollen ja 22° werden, ist ja nett, aber mein Kopf findet das immer garnicht so gut, meine Muskeln aber schon:S Ich werde jedenfalls entweder in Garten gehen oder weiter Fenster putzen. Muß dann ja schließlich das dicke Frühstück wieder abarbeiten :halaut:


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern :byby: :byby: :kommb:

  • :mamatrude: ist eben angekommen und gleich zum Friseur entschwunden - danach gibts lecker Mittagessen und dann Siesta sowie Plauderstündchens.
    Hansi ist am Wienerberg wieder einmal zu einer Untersuchung. Dieser Urlaub ist Ärzteurlaub bei uns beiden. Aber für diese Woche habe ich mir keinen Arzttermin gemacht. Es genügt schon wenn ich nächste Woche zur Mammographie und dann zur bissigen Internistin gehen muss. Obwohl ich da noch keinen Termin ausgemacht habe. Also entweder nächste oder Übernächste Woche. Im November gehts mit Zahndoc los. Bis Weihnachten bin ich dann frisch renoviert - hoffe ich - ^^
    Ja. man möchte gar nicht glauben, dass es schon über der Mitte Oktober ist - ich habe sämtliche Heizungen zu Hause abgedreht. Unsere Geranien vor den Fenstern blühen wie im schönsten Sommer.....unglaublich.
    Nun aber gleich zum Mittagsschmaus:[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131022/lnhzfrtq.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131022/xq4kys54.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!