Hereinspaziert auf einen Plausch 145

  • Cybermami auch von mir ganz viele liebe Gutebesserungswünsche und :kiss3: Hab dich schon vermißt :S


    Ischu dein Bild ist superschön :bussismile: Richte dir doch ein Zimmerchen ein, da kannst dann deine Werke immer ausstellen wenns nicht von einem WS ist. :S


    Bei uns ist der Sommer zurück, seit heute Mittag scheint die Sonne und es ist wieder sehr warm, passend zu meinem Urlaub Teil 2 :D


    Laßt es euch gut gehen, bis später dann :byby: :byby:

  • :hallo:
    " Hallo an alle wollte euch nur sagen ich bin krank an die , die mich vielleicht vermissen." He Cama, wer sollte dich nicht vermissen???????? :blablabla: Was soll das? :ka: Schau ,daß du bald wieder auf die Beine kommst. :nichtschlimm:
    Statt Kaffee, trink ich mit dir einen guten Tee.
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Cama, gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich hab zwar schon per Handy gute Besserung gewünscht, aber doppelt gemoppelt klappt hoffentlich besser!


    Werd schnell gesund Cama! Jag die böse Magen-Darm-Laus zum Haus hinaus!



    Allen anderen einen schönen Abend und denkt dran - das WE ist schon in greifbarer Nähe!

  • Der Herbst kommt, die Berge leuchten in den tiefer gehenden Sonnenstrahlen
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130904/ebf39fwh.jpg]


    In diesem Jahr hatten die Tomaten ein schlechtes Wachstum, auch haben die Engerlinge immer wieder die Wurzeln abgefressen, mal sehen ob noch die eine oder andere Tomate rot wird
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130904/n599hxqe.jpg]


    Auch unser Hausberg erstrahlt im Abendlicht
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130904/gcpcep6n.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Der erste Teil wär wieder fertig.
    Ich freu mich auch schon auf das Wochenende.Kommt alle gut durch den Tag und genießt die letzten schönen Sonnentage. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: hmmm, schön alles schon fertig, :danke9:


    Beleil wirklich ein Traum :dank3: Lege doch die grünen Tomaten in eine Schüßel und decke sie ab, dann reifen sie langsam nach.
    So mach ich es auch. Mir sind einige Äste wegen der schweren Last abgebrochen und die Tomaten waren noch grün. Nach ein paar Tagen abgedeckt sind sie rot :)


    Wir haben so richtig Sommer, traumhaft, und ich hab Urlaub :D Göga sitzt wieder bei der Frau Zahndoc, mal schaun wie lange diesmal.


    Cama die weiterhin :gutebess6: :suknuddel:


    Macht das Beste aus dem Tag, bis später dann :byby: :byby:

  • CAMA :woseidihr: :gutebess5: :gutbes:


    Ach Beleil :bravesm: ich weiß nicht mehr hin mot den Tomaten heuer, tausche sie schon gegen Äpfel und Birnen von den Nachbarn, so vlele hatte ich noch nie, dabei haben wir heuer 3 Wochen später gepflanzt wegen des langen Winters und des kalten und nassen Frühjahrs. Und unser Zwetschkenbaum geht auch über.
    Aber ein Traum, deine Gegend :supersmile:


    Schönen Abend noch :hutschwgr: Spinnchen

  • Hallo, wollte mich bedanken, aber der Bedankomat spinnt anscheinend
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130905/temp/lzm588xd.jpg]


    Hier ist es sehr sehr Heiss, die Hitze macht mich ganz Müde, dies gilt nicht nur als Ausrede bei meiner Frau :)


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Wir haben heute eine ausgiebige Tour gemacht. Jetzt, nach 250km, bin ich froh auf einem weichen Stuhl zu sitzen, mein Hinterteil mochte den Mopedsitz nicht mehr.
    Ich wollte Bilder machen, wir waren in der Meyer-Werft in Papenburg. Dort werden die großen Kreuzfahrtschiffe gebaut, in dem größten Trockendock der Welt. War schon gigantisch, aber fotgrafieren verboten;(
    Beleil die Strecke die wir gefahren sind ist genau das Gegenteil von deinen Strecken. Nachdem wir fast in Ostfriesland waren, waren die Straßen kerzengrade, vo einer Kurve wurde gewarnt :halaut: Aber war trotzden schön.


    Wir haben noch Sommer, es war arg heiß in den dicken Klamotten :S


    Für Cama viele dicke Gutebesserungs:kiss3:


    Ansonsten noch einen schönen Abend, schlaft nachher gut :gutnacht5:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Freitag ist schon wieder, ich kann das Wochenende schon riechen. :huepf:
    Cama gehts dir schon besser? Hoffentlich ja . :kiss3:
    Kommt alle gut durch den letzten Arbeitstag der Woche :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • einen :gutm6: wünschen


    Danke für eure Wünsche es geht schön langsam aufwärts,....bin ich fest davon überzeugt


    aber dieser Magen Darm Virus hat es in sich,.....und ist auch noch ansteckenden,..
    denn mein Sohn hat es schon,..und heute Nacht mein Mann.
    Also ist es noch nicht vorbei.


    Alles Gute für euch und ein schönes WE :wochend: :wochend: :wochend: :wochend:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo, wollte mich bedanken, aber der Bedankomat spinnt anscheinend
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130905/temp/lzm588xd.jpg]


    Hier ist es sehr sehr Heiss, die Hitze macht mich ganz Müde, dies gilt nicht nur als Ausrede bei meiner Frau :)


    das mit dem Bedankomat passiert öfters,...aber wenn man etwas wartet gehts wieder,..lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7: und danke für das gute Frühstück :bussismile:
    An Cama mal ganz schnell :gutebess6:
    Mein Besuch reist heute wieder ab :wandertag: und dann ist bei mir auch wieder alles normal und ich habe mehr Zeit.
    Euch allen einen schönen Tag. :sonne6: :sonne:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • War heute in der Augenklinik zur Kontrolle, der Doc meint soweit wäre alles in Ordnung, Augen haben sich nicht verschlechtert, aber man wird älter und die ersten Anzeichen von Grauem Star wäre im rechten Auge zu sehen und auch der Augendruck ist nicht so ordentlich.


    Mein Blumenkohl macht weh und ich bin Müde


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen gemütlichen Abend wünsch ich euch.War bis jetzt im Garten .Dann noch Sohnemanns Katzerln füttern.Beleil, das mit dem Augendruck bringt man mit Tropfen auf die Reihe.Mein Mandi muss auch eintropfen, aber seitdem passt der Augendruck wieder.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später a :guatsn:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!