Hereinspaziert auf einen Plausch 143

  • Zu allererst mal frohe Feiertage für euch :sonne6: :badew:


    Beleil :bravesm: vielleicht geschieht ein Wunder in Lourdes und dein Chef fällt dort ins heilige Wasser :halaut:


    Feechen :byby: schöne Grüße an Stefanie :daumo3:


    Bei mir läufts wieder mal nicht so rund :wandschl: morgen Abend rückt GöGa ins Spital ein :angst: wenn ihr mal ein paar :daumob: über habt..........


    :gruppkn: Spinnchen

  • Allen einen schönen Pfingstsonntag:kiss3:


    Wir haben ganz schönes Wetter, naja, mal Sonne mal wolken, und KEINEN Regen :D Stephanie und Dennis sorgen grade für die Füllung des Pcknickkorbes mit dem wir gleich in den traumhaften Bürgerpark gleich um die Ecke gehen.


    Heute Abend fahr ich dann wieder nachhause.


    Bis dahin :byby: :byby:

  • Feechen! Da wünschen wir Dir eine schöne Heimfahrt. Monsterle wird hoffentlich das Haus fein gehütet haben.
    @Spinnchen! Alles Gute für GÖGA und, dass er bald wieder ganz fit ist.
    Bei uns in Wien ist es ziemlich schwül und stürmisch.
    Ja wir haben alle schon eifrig trainiert - aber natürlich mit der 1. Schwierigkeitsstufe, die reicht fürs Erste zur Genüge.

  • Heute hat sich die Sonne kurz gezeigt und wir genossen diese wärmenden Strahlen auf dem Balkon


    Da der Wald nicht weit von uns entfernt ist konnten wir auch Rehe in der angrenzenden Wiese beobachten


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Endlich daheim und hundsmüde.Der Flohmarkt war ein Bombenerfolg. Cama der Markt ist in Wr. Neustadt auf der Nordspange. ( Beim OBI und Adler -Modengeschäft. Ist jeden Sonn und Feiertag) Da ist immer viel los.Morgen werd ich kürzer treten und ausspannen, da ich ja nächste Woche zwei Tage hackln muss. :lachlaut:
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Sodele, bin wieder daheim :S


    Es war schon wieder schön, aber dadurch das ich gestern erst nach der Arbeit hingefahren bin fehlt halt der Samstag, aber besser kurz als garnicht.


    Jetzt werd ich noch bissi ins Spielzimmer gehen und schauen wer da so alles was gemacht hat :S


    :gutnacht5: :gutschl:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Fangen wir mal mit Teil 1 an.

    Auch gleich den zweiten fertig mach.
    Das Wetter wird heut auch nicht das allerfeinste, aber hauptsache frei, ideal zum Ausrasten,
    Ich wünsch euch auch allen einen schönen Feiertag :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6:


    danke michi fürs Frühstück, einen :anikaf: nehme ich mir


    na Hauptsache der Flohmarkt hat sich gelohnt :isok3:


    euch allen wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen heißen Kaffee, das ist was Feines:S


    Es regnet ist kalt und die Heizung kaputt. Sie bleibt kalt genauso wie das Wasser. Muß ich morgen erstmal den Monteur anrufen ;(


    Einen schönen und gemütlichen Tag wünsche ich euch :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130520/2sm2sh2c.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130520/6hrrlsc5.jpg]
    Schönen Feiertag!
    @Feechen, schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist - bei uns ist es auch wieder ziemlich kühl geworden. Aber in der Wohnung ist es noch schön warm auch ohne Heizung-
    Hoffentlich kommt Euer Monteur bald, dass es aber auch noch im Mai so kalt ist. :arabfr: :herbststurm:
    Da wird Dein GÖGA aber auch ziemlich gefroren haben beim Paddeln und im [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130520/74453rp2.gif] wird es auch nicht gerade gemütlich gewesen sein. Das wäre nix für mich - ich würde erfrieren.

  • Anita für mich wäre die ganze Paddelei nix, auch nicht bei Sommerwetter :S


    Das mit der Heizung kann man ja noch überleben, aber kalt duschen und Haare waschen ist seeehr unangenehm;( Meine Hoffnung ist jetzt noch das Göga einfach irgendwo ausgedreht hat und ich den Regler nur nicht kenne, mal schauen was er sagt .

  • Ahhh Prinzesserl - da bediene ich mich gleich mal .. die Crepes sehen hervorragend aus :dank3:


    @ Feechen: hier ist es draußen und im Haus ungemütlich .. hab die dicke Fleecejacke übergezogen ..
    ich hoffe, Eure Heizung geht bald wieder .. wobei ich das fehlende warme Wasser noch schlimmer finde :wut:


    @ Spinnchen: für Deinen Mann allles Gute - leider muss ich überlesen haben, weshalb er ins Krankenhaus muss. :kiss3:


    @ Cama: toll, dass Du regelmäßig trainierst - ich trainiere mehr meinen Moonwalker abzustauben .. ich kann mich kaum
    dazu aufraffen, ihn zu benutzen .. :knuddel:


    Unsere Stimmung hier ist ziemlich trübe - unsere Oma ist letzte Woche schlimm gefallen und seitdem im KH .. es sieht gar nicht
    gut aus .. heute Mittag haben sie sie in ein Einzelzimmer geschoben .. die Gründe könnt ihr Euch denken .. und man kann nichts tun ..
    das ist schlimm ..


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag :gruppkn:

  • unsere Oma ist letzte Woche schlimm gefallen und seitdem im KH



    Das tut mir echt leid Engelchen, ich schicke ihr all unsere :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6:
    und das sie nicht große Schmerzen leiden muß


    es ist immer schwer wenn man so hilflos daneben steht und einfach nichts machen kann.


    wünsche euch ganz viel Kraft :knuddel: :nichtschlimm:


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: Auch von uns ganz viele Schutzengel für Deine Oma, Engelchen! Zum Trainieren muss ich mir auch immer sehr sehr gut zureden, aber es muss schon sein und die 7 Minuten Anfangstraining zwei Mal am Tage sind zu schaffen. Allerdings mache ich wochentags "nur" einmal 7 Minuten - in der Früh habe ich keine Zeit, da muss ich ohnehin meist dem Autobus hinterher - sprinten - naja, sprinten eher watscheln ^^
    Das schöne lange Wochenende mit :mamatrude: ist schon wieder vorbei, doch in drei Wochen habe ich Urlaub und da machen wir es uns wieder sehr gemütlich. Mehr als zwei Wochen kann ich jetzt nicht urlauben, denn sonst brauche ich einen Bagger um mich durch die Akten zu arbeiten. Es soll ja alles liegen bleiben - das macht mir ja nicht so viel, aber in zwei Wochen türmt sich halt einiges - doch wurde mir für die Zeit nach dem Urlaub schon Hilfe zugesagt, was die Sache wieder erleichtert.
    Trotzdem ist es mir 10000e Male lieber, als mit Fr. Ex-Koll.
    Schönen Wochenbeginn allseits[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Fürs Kaffetrinken ist hergerichtet.
    Hab den gestrigen Tag nur fürs ausrasten genützt. Das Wetter war auch nicht grad das feinste, also hats gepasst.
    Kommt alle gut durch den Dienstag.
    Engelchen, alles Gute für deine Omi. :engelmherz2:


    :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Und hier kommt der Rest


    So wie der Himmel aussieht naht ein Wolkenbruch, ich werde also heute mal ganz gemütlich :buegeln: und ein bißchen Staub verteilen.


    Kommt gut in die schon angeknabberte Woche :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!