Habe gerade gesehen prinzessin

  • hat ja schon 13.004 Beiträge



    meinen :heart: lichen Glückwunsch, für die vielen und auch interessanten Beiträgen
    liebe Anita,....und ich hoffe es kommen noch viele Beiträge dazu
    kann nur hoffen du fühlst dich nach wie vor hier wohl.


    ein :sekt: :sekt: auf die nächsten 13000

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/gifs/13000beitr2.gif]


    Auch von mir liebe Anita meinen Glückwunsch :knuddel:


    Deine Beiträge sind so schön zu lesen, und manchmal auch so zum Lachen :S


    Ich wünsche mir noch vieeeeele Beiträge von Dir.


    :prosit: Prösterchen :sekt: :sekt:


    PS: Ich hab grad 2x versucht einen eigenen Glückwunsch zu machen, beide Male ist mein PSP abgestürzt;( dann hab ich mir einen fertigen genommen:S

  • Hallo Prinzessin,


    ich werde älter und wenn ich nicht ab und zu ins Portal schau, sehe ich nicht, dass wieder mal ein freudiges Ereignis gewesen ist.


    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen, da muss ich noch viel stricken, bis ich die erreiche.


    Auch wenn ich nicht immer antworte, lesen tue ich deine Beiträge immer mit Spannung.


    gruss aus der Schweiz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo Prinzesserl
    Auch ich schließ mich den Gratulanten an und gratulier dir zu deinen vielen Beiträgen


    Nein nein, das ist kein Irrtum, wennst 10.000 abziehst, kommen auch 13.000 raus. Hab nix mit 13.000 gefunden. Hab ich mir halt so geholfen :lachlaut:
    Ist immer erfreulich deine Beiträge zu lesen. Mach weiter so, ich freu mich schon auf viele weitere. :kiss3:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche über die ich mich ganz doll freue.
    @Michi! Da muß ich aber die Tastatur zum Glühen bringen, dass ich schnell auf die 23000 komme :halaut:
    Für :mamatrude: werde ich heute extra ein Henderl braten! :itswe:

  • Danke Euch beiden, liebe Witta und Engelchen für die Gratulationen.
    Ich freue mich hier zu sein, auch wenn ich nicht täglich zum Schreiben komme - manchmal bin ich platt am Abend.
    Aber es ist immer wieder schön, alle zu treffen und wenn auch nicht täglich, aber oft voneinander zu lesen.
    :hadilieb4: :bindein: :hadilieb4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!