wie ihr wißt haben

  • wir ja jährlich unser Engerl - Bengerl Spiel gemacht


    ich habe lange mit mir gekämpft ob ich es nochmal starten soll
    denn was mir gar nicht gefallen hat,....war das sich so manches Bengerl nicht mal meldet und sagt danke mein Packerl
    ist angekommen,..und der oder die hat sich gefreut.


    Dieses Mal hat es mich getroffen,.....und ich weis von vielen das sie mich auch anschreiben und ganz nervös sind ob das Packerl auch angekommen ist


    Daher meine Frage an euch sollen wir es nochmal machen , und wenn ja bitte ich aber alle Bengerl es auch ernst zu nehmen
    und ihren Engerl,....beziehungsweise in den Thread der dafür geöffnet wir , auch schreiben das alles gut angekommen ist.


    sollt ihr es noch wollen dann bitte ich euch HIER zu schreiben.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hansi und Prinzessin würden sich sehr freuen, wenn wir auch heuer wieder das Engerl- Bengerlspiel machen würden!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wann i nur scho mei Packerl hätt :vielep: :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :stclaus2: na das freut mich aber ,..das sich einige darauf freuen, das ein Engerl zu Weihnachten an sie denkt :vielep:


    :weihn24:

    prinzessin
    Hansi
    mihax
    baufee
    quehi
    trude
    Engelchen
    Camassia
    Mimi

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich habe ja einige Zeit beim Engerl-Bengerl ausgesetzt und kenne die "Regeln" nicht mehr so genau ..
    habt Ihr eine ungefähre Vorgabe, wieviel das Geschenklein kosten sollte und bis wann muss das Päckchen verschickt werden?


    Würde am liebsten schon am WE loslaufen und ein Schenkli suchen gehen .. :jippi2:


    Mein Freund fand es total spannend und freut sich schon mit mir ein Packerl aufzumachen - Männer *lach*


  • :postfdich1: wäre das wieder was für uns???????????würde da wer mitmachen???


    Weihnachten steht vor der Tür, und wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, ob wir das


    ENGERL-BENGERL-Spiel....wieder starten.


    für unsere Neuzugänge


    Ihr werdet nun fragen, was ist das ?? :totl:


    Na ganz einfach - jeder Teilnehmer bekommt an einem bestimmten Tag von mir einen Namen und eine Adresse und schickt dieser Person ein kleines Weihnachtsgeschenk - es soll wirklich nicht viel kosten, denn eigentlich zählt das Mitmachen und das Freude bereiten bzw. die Überraschung viel mehr.




    Hier nun die Teilnahmebedingungen:


    Anmeldungen hier im Thread ,aber bitte eine PN mit Namen und Adresse an mich die Adresse nicht hier rein geben- ich verspreche Euch, ich werde die Adressen ausschließlich für dieses Spiel verwenden und sofort nachher wegwerfen - also macht euch bloß keine Gedanken, dass ich damit irgend etwas anstellen will.


    Jeder, der sich anmeldet verpflichtet sich, dann auch eine kleine Überraschung zu versenden - die Kosten dafür sollten bitte € 5 -10,-- NICHT überschreiten,
    denn die Post verlangt noch was ,und das ist auch nicht billig
    es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein, denn der Gedanke sollte bei diesem Spiel im Vordergrund stehen und nicht der Wert. Also genau... jeder, so wie er kann - es zählt hier wirklich nur die Aufmerksamkeit - es sollen hier keine Riesengeschenke verschickt werden...


    Anmeldeschluss ist der 30. November 2011 um 00.00Uhr


    in der ersten Dezember-Woche verlosen wir die Adressen und jedes Engerl erhält den Namen und die Adresse seines Bengerls. Beim Absenden denkt daran, dass ihr eure realen Namen angeben müsst - bitte NICHT den NICK, denn es soll ja eine Überraschungen werden.


    Wenn ihr einen schriftlichen Gruß beilegen wollt, dann denkt auch hier daran, nicht mit eurem Nicknamen unterschreiben !!!!*soll ja eine Überraschung sein*


    Die Päckchen sollen bis 24. Dezember beim Empfänger sein, also kalkuliert auch den Postweg ein.


    Die Empfänger geben bitte Bescheid, dass ihre Überraschungen eingetroffen sind, damit wir wissen, dass niemand leer ausgeht UND haltet eure Neugier doch auch bis zum Heiligen Abend im Zaum.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • der :stclaus2: geht auf die Reise und würde grne seine :vielep: verteilen daher bitte auswählen
    die Nummern sind nicht identisch mit den oberen Namen


    1,).........................ENGELCHEN


    2,).........................HANSI


    3,).........................BAUFEE


    4,)........................MIHAX


    5,)........................CAMASSIA


    6,)........................QUEHI


    7,)........................TRUDE


    8,)........................MIMI


    9,)........................PRINZESSIN



    bitte seid ihr so lieb sucht euch eine Nummer aus,....


    ausserdem bräuchte ich wieder eure Adressen per PN,...ausser Feechen die hat sie mir schon geschickt.
    denn ich lösche sie jedes Jahr
    und nun an alle das ihr euer Engerl findet ,...
    :stclaus5:


    .

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!