Hereinspaziert auf einen Plausch 131

  • Na dann ist ja gut. Sachschaden kann man ersetzen, Leben nicht :S


    Morgen Abend haben wir unser Weihnachtsessen von der Abteilung. Erst noch arbeiten dann lecker Essen gehen :D


    Hoffentlich ist schön viel los morgen. Gestern wars auch so klasse.


    Macht euch noch einen gemütlichen Abend und kommt nachher gut in eure Betten :gutnacht5:

  • :gutm:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111119/rdmrvjkh.jpg
    Frühstück ist fertig. Noch schnell
    :kaffeed: und :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    und los kanns gehn.
    Zum Glück ist es heut nicht nebelig, bin um 8 Uhr nach Oggau unterwegs um mit meiner kl.Schwester nach Ungarn zu düsen.Wünsch euch noch einen schönen Samstag. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen!
    Jöööööööö danke Michi für das leckere Frühstück! Nach bereits 11 Stunden Schlaf bin ich "schon wieder" munter. :totl: Gestern habe ich im Büro die letzten Arbeiten zur Umstrukturierung fertig gemacht und bin froh, dass das Kapitel nun geschlossen ist.
    Noch eine Woche, dann hab ich eine Woche Urlaub - ganz ungewohnt, dass ich heuer einmal alle 6 Wochen Urlaub auch verbraucht habe. Nun habe ich "nur" noch 39 Tage Resturlaub :halaut:
    @Spinnchen! Das sind aber keine guten Nachrichten, von Deinem lieben GÖGA - doch bin ich zuversichtlich, dass seine Ärzte bestimmt wieder gute Therapien und Medikamente für ihn haben werden. :angel6: :angel6: :angel6: sind von uns schon unterwegs.
    Nun ist unser neues Backrohr "schon" (nach zwei Wochen) beim Händler der bei uns im Haus sein Geschäft hat, eingetroffen. Jetzt brauchen wir "blos noch" bis nächste Woche Freitag warten, dann hat er "Zeit" um das Backrohr einzubauen. :luftg: und dann müssen wir nur noch hoffen, dass es auch mit dem Ceranfeld zusammen passt. Angeblich sollte es laut der Firma aber passen............ :luftg: mal sehen. :wandschl:
    Nun gibt es also wieder Backhenderl diesen Samstag - lieber hätt ich schon ein gutes Brathuhn gehabt :ka:
    @Michi! Schönen Tag in Ungarn wünsch ich Euch - ich hab meine Nase noch nicht beim Fenster hinaus gehalten und weis daher gar nicht, ob es neblig ist in Wien oder nicht :ignor:
    Für mich ist noch eine kleine Runde Schlummer angesagt - die 11 Stunden waren anscheinend noch nicht ausreichend :gutnacht5:

  • Prinzesserl, ich hab mirs so eingeteilt das ich am frühen Nachmittag wieder da bin um deine Guten Henderln zu genießen.Ich zeig ihr nur das Einkaufszentrum und die dort untergebrachte Apotheke, da dort ihre
    Medikamente, die die Kasse nicht bezahlt um einiges günstiger sind. Klar, ich nütz das auch wieder um meine Vitaminstangerln ( Zigaretten) einzumarkten. :lachlaut: Und ein Kaffee muss auch drinn sein. :huepf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja da kann ich ja erstmal schlemmen am Frühstückstisch. :dank3:


    Muß mich heute aber bissi zurück halten, heute Abend ist ja unser Weihnachtsessen, da hab ich mir was leckeres bestellt, freu mich schon :D


    Bei uns ist auch trübes Wetter bei 2°, ohne Minus davor :S


    Spinnchen von mir auch alle gute Wünsche und gute Besserung :angel6:


    Macht das Beste aus dem Samstag, ich versuchs bei der Arbeit. Ich wäre heute Abend gern fix und alle wegen viiiieeel Betrieb :D


    :byby: :byby:

  • Hallo Lions,


    bin heute zur Arbeit gegangen, ich habe einen super Job und da mein Chef nicht mehr so garstig und beleidigend ist, gehe ich auch gerne an meinem freien Samstag um etwas in Ruhe zu arbeiten.
    Sonst würde ich bis 09:00 Uhr schlafen, so stehe ich um 05:30 auf, bin ab 06:30Uhr im Büro und danach so richtig Fit um den Rest des Tages zu geniessen.


    Ich werde das ab und zu wieder machen und da ich in dem Bereich selbst bestimmen kann, habe ich auch keine Reklamationen zu erwarten, den Zeitzuschlag verrechne ich nicht einmal


    Der Betriebsarzt war gestern zufrieden, ausser mein Cholesterin sollte <5 sein und ich habe 6.9 und das LDL Cholesterin sollt y3 sein und ich habe 4.8, es hat gegenüber dem letzten Jahr etwas zugenommen.


    Der Rest ist alles im grünen Bereich und einige sind sogar besser als im letzten Jahr


    In einigen Jahren habe ich auch Pensistress, wie das wohl sein wird, immer Ferien :hahaha7:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Also wenn ich mir da den Pensistress von :mamatrude: ansehe bin ich recht froh, dass ich "nur" meinen Arbeitsstress habe :girlwg:
    Bei uns in Wien ist es wieder nebelig - so richtig zum Ausschlafen das Wetter.
    Aber zuerst mal zur Mittagsstärkung - die ist auf jeden Fall sehr wichtig! und ich habe fleissig in der :girlvielkochen: gebruzzelt.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111119/zsvaj4ju.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111119/aegoj5s5.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111119/ltl6ocdt.jpg]
    Zum Glück haben wir wenigstens wieder unseren[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111119/l2n6o8ew.gif] und nächste W oche klappt es hoffentlich dann auch m it dem Backrohr[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111119/flfigtk3.gif]

  • Mahlzeit na da komme ich ja gerade richtig,....Danke prinzessin
    denn beim Henderl kann ich nie nein sagen egal ob [Blockierte Grafik: http://www.plusmenschen.at/wcf/images/smilies/hendal.gif] oder gebacken
    es schmeckt mir jedes


    an alle einen schönen Samstag,...bei uns ist es auch nebelig und so feucht-kalt


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mein Anitalein das wünsche ich dir das alles mal klappt :bravesm: aber nur weil ich nächste WochE wieder mal bei euch vorbeischaue um was gutes zu Essen :horchmal: :weihnbu: schnell Henderln schnapp bevor Michilein alle schnappt :girlnas:

  • He, he, gerade noch etwas erwischt .Zwar nicht viel, aber der Mensch freut sich.Zum Glück hat mein Mandi während ich leischen war einen Schweinsbraten aus drei Kilo Fleisch gebraten. ( für Sohnemann auch gleich mitgekocht).Ist echt arg. Für das Medikament " Condrosulf" ( für die Gelenke) zahlt man in Österreich für drei Monatspackungen 72 Euro und in Ungarn für sechs Monatspackungen 60 Euro.Da zahlt es sich schon aus rüberzufahren, da die Kasse keine Kosten übernimmt.Werd mir jetzt einen gemütlichen nachmittag machen. Macht es mir nach. :kommb:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • @ Feechen: so schick siehst Du aus! Deine Signatur und Avatar sind toll ..


    Ich werde mich auch bald in neuer Pracht präsentieren, Cama hat mir was zum Anziehen "genäht" - leider noch ein bisschen zu groß ..


    @ Camalein: hast Nachricht drüben .. bei der Anprobe ging was schief *zwinker*



    Wünsche Euch allen ein schönes WE!!! Erholt euch gut!
    Mich hat vorhin fast der Schlag getroffen, die Stadtwerke wollen eine Nachzahlung von fast 500 Euro .. das kann eigentlich nicht stimmen ..
    dabei zahl ich fürs Haus schon 360 Euro im Monat (Strom, Gas, Wasser) .. Blöde Taler immer! Egal ..


    Bis bald *wink*

  • :halihalo: Komm grad vom spazierengehn, jetzt ist das Jauserl aber verdient :huepf:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    habe meine 50 jährige Landmaschine heute angelassen und nach dem zweiten versuch, knatterte die schon ein Liebeslied, das sie auch mal wieder Benzin verbrauchen kann :totl:
    Dann bin ich zum Schwager gefahren und habe Mist aufgeladen um etwas Dünger auf unserem Garten auszubringen


    Mit dem Rasenmäher die Wiese gestutzt, der Schwager hat in diesem Jahr seine Schafe nicht dort weiden lassen und weils nicht so schön aussah, mal die Wiese rasiert, der Nachbar kam zum schauen, was ich da so machte, wahrscheinlich meint der nun, ich sei fällig für die Klapse :hahaha7:


    Unser Kapitän (Direktor) geht im nächsten Jahr in Rente und man setzt grosse Hoffnung in den neuen Steuermann, dass er endlich unser unter Seenot leidende Schiff wieder auf Kurs bringt
    Entlassungen soll es keine geben (hat man auch schon einige male gesagt und dann doch nicht eingehalten) man hofft mit den natürlichen Abgängen die in Rente gehen, das Problem zu umgehen.
    Es ist schon lustig, wenn man unser Gehalt anschaut und dann die Zahlen sieht die eine Entlassung der Firma bringt (1 Million Ersparnis) und dies nur um die Aktionäre zu befriedigen, da muss man schon eine höhere Fachschule besucht haben um dieses zu verstehen :ka:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo mein Engelchen
    ich freu mich das dir dein neues Kleid gefällt,.... :knuddel:


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine :nachtbaer:
    mir gehts nicht so besonders,..weis nicht vielleich meldet sich eine Erkältung an,..


    oder was weis ich :traurigschau:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!