Hereinspaziert auf einen Plausch 131

  • :halihalo:
    " uns Pensionisten wünsche ich mehr Zeit "Cama, was soll denn ich da sagen!Ich brauchert noch mehr Zeit :lachlaut: Ist ja wirklich schlimm wie schnell so ein Tag vergeht.Aber bevor noch mehr Zeit vergeht und nix mehr zum Essen da ist, nehm ich mir die restliche Fleischplatte und verzieh mich wieder!Habt noch einen schönen Resttag :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend!
    Habe heute festgestellt, dass ich von den "Oiden" bei uns im Büro noch xundheitlich am besten bedient bin - hoffe es bleibt für mich auch so weiterhin.
    Jetzt brauche ich aber nur noch mein schönes feines Bett.
    War heute zwischendurch auch für die morgige Weihnachtsfeier einkaufen. Hab mir einen Kollegen mitgenommen der viel von Getränken versteht und zusätzlich meine Fr. Koll. die war megaschlechter Laune.
    Bei Einkaufen hat sie sich angestellt wie ein Kleinkind. Mit dem großen Plateowagen hätte sie bald mehrer schuldlose Passanten nieder geführt. A Jammer sowas.
    Morgen wird dann gedeckt und dekoriert - um 15.30 gehts dann los - mal sehen.
    Vom köstlichen Mittagessen nehme ich mir ein Supperl - alles andere ist ja schon ziemlich geplündert.
    Beleil! Hoffentlich kommt der kleine Igel wieder vorbei und Du kannst ihn doch noch in die rettende Schachtel befördern, damit er den Winter überleben kann.
    Morgen werd ich mich nicht melden - muß dann meinen Rausch ausschlafen :halaut: :sleeping: :wacko: :zwinker01: :totl: :popozeig: :habfertig:

  • Diese Woche gehört mal wieder den Weißkitteln :wut: grad hab ich geglaubt, ich wäre den ZA für eine Weile los, typischer Fall von "denkste" :P der nächste Zahn ist dran, der gerettet werden muss :arg: meine Ärzte pflegen zu sagen: "Ihnen fehlt gar nicht, Sie haben eh schon alles" :kriegkrise:
    Wenn ich mich rar mache diese Woche, dann ists Schuld der Weißkitteln :ka:
    Machts gut alle :gruppkn: Spinnchen

  • :gutm:
    Jetzt gibts erst mal einen guten Kaffee.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    dann gehts los mit den Weihnachtsfeiern. Ich hab meine zum Glück am Freitag.
    Wünsch euch einen schönen Dienstag und lasst euch nicht ärgern. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Daaaanke Michi, :anikaf: :anikaf: ist doch Lebenselexier :D


    Aber jetzt kommt euer


    Unmser Essen heute Abend ist sicher sehr lecker. Wir haben ja Weihnachtsfeier im Kaffee bei uns im Haus, und das Essen das es da normalerweise gibt schmeckt alles gleich. Das ist in jedem Kaufhof das gleiche und kommt schon vorgefertigt. Aber für uns kocht der Koch ja frisch und der kann richtig gut kochen :S


    Es stürmt und regnet wie verrückt, letztes Jahr um diese Zeit wußten wir schon nicht mehr wohin mit dem vielen Schnee. Das war irgendwie netter :S


    Ich muß jetzt noch eben das Essen für meine Beiden für heute Abend machen, Zimtsterne fertig machen uuund die Eierlikörpralinen. Die Teige sind schon fertig .


    Ich wünsche euch einen netten Tag, Anita viel Spaß heute Abend, ansonsten alles Liebe für euch.


    :byby: :gruppkn: :byby:



  • @ Monika einen schönen Kurzurlaub mein Engelchen


    und kommt gesund wieder nach Hause :knuddel:



    @ an alle einen schönen Guten Morgen


    danke Feecehn für das gute Frühstück,..und dir Michi für di Getränke :kiss3:


    machts das beste aus dem Tag ,..ich geh ein bischen gucken was ich für mein Enkerl so bekommen kann für Weihnachten :vielep: das es nicht zu wenige werden :totl: :totl:


    an all unsere Kranken :gutbes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo: Soeben hab ich mein Packerl erhalten. Bin schon jetzt etwas ungeduldig! Ob ichs so lang aushalt?. Wollts eigentlich in den Engerl -Bengerl Thread schreiben, aber dort ist mir der Zutritt verwehrt. War ich nicht brav genug??? :ka: Ich bin nicht berechtigt. :ka:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Engerl -Bengerl Thread schreiben, aber dort ist mir der Zutritt verwehrt. War ich nicht brav genug??? :ka: Ich bin nicht berechtigt.



    das gibt es doch nicht da mußt du doch reinkönnen


    warst ja schon einige male drinnen


    du wolltest in den Bereich wo nur Chronos und ich Zutritt haben :totl: :totl: :totl: :totl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Die Weihnachtsfeier war nicht sehr harmonisch - die Cheffin war gestreßt und nicht gut gelaunt, Applaus bekam ich für meine Tischdeko auch keinen, dabei hab ich mir wirklich solch große Mühe gegeben X( :traurigschau: oder sind unsere Leute schon verwöhnt?
    Vor lauter Kummer habe ich mindestens 9 Brötchen und etliche Weihnachtskekse verfuttert - zum Glück hatten wir Kerzenbeleuchtung :totl: die Raucher haben wieder rücksichtslos alles verpafft mein Gewand ist stinkend in die Waschmaschine geflüchtet.
    Alles was bleibt ist zwar ein schöner Blumenstrauß aber sonst etwas Enttäuschung.
    Ich geh jetzt saufen :weihnmprost: :weihnmprost: :weihnmprost: weil von den Brötchen die wenigstens sehr lecker waren, hab ich den ur Durst.
    @Michi! Hast Du schon den Eingang zum Weihnachtsthread gefunden?

  • :nachtbaer:


    Ach Anita :bravesm: Weihnachtsfeier im Büro ist nur für dich viel Arbeit - du machst es ja sehr gerne - würde ich nimmer machen :weihnbu:


    auch müßen die Leutchen zusammenpassen ohne Spannung :rolleyes:
    Engelchen noch schöne Tage :weihnbu:
    Michilein :bravesm: zu Cheffe darf man nicht hinein :halaut: :halaut: :halaut:

  • Hallo Lions,


    bin sehr Müde von der Arbeit und auch zu Müde um viel zu schreiben.


    Habe den Igel gefangen und in den leeren Meerschweinchenkäfig einquartiert, viel Stroh und Heu gekauft, Katzenfutter bereit gestellt.
    Danach den kleinen Kerl mit Flohpuder behandelt, was da so alles unter den Stacheln hervor gekrochen ist, äääääääääääääääähhhhhhhhhh


    Doch heute war er leider Tod, er hat sich zwischen Kartonkiste und Gitter eingeklemmt, ich bin von der himmlischen Obrigkeit enttäuscht, aber ich habe doch alles so gemacht wie es im Internet gestanden hat
    Schade, hätte ich doch nur die Kiste draussen hingestellt, aber nun ist es zu spät, ausser das ich mir Vorwürfe mache


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Schade um den Igel Beleil, aber du hast dein Bestes getan.
    Prinzesserl, soll sich doch nächstes jahr jemand anderer den Arsch aufreissen, warum immer nur du. Und dann nicht einmal ein dankeschön. Also die könnten mich gern haben.
    "@Michi! Hast Du schon den Eingang zum Weihnachtsthread gefunden? " Ja hab ich , ich wollt unbedingt ins verbotene Kammerl :lachlaut: , aber wie gesagt, die Tür ging nicht auf . Ich wünsch euch noch einen schönen Wochenteiler. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hmmmm :anikaf: :anikaf: fein :)



    Also ich brauch heute nix zu esen :S Hab gestern 2 Entenkeulen verputzt, es war sehr lecker, mit Blaukraut und Knödel, anschließend noch Lebkuchencreme.
    Es war ganz nett, die Abteilingen sitzen auch immer so wie sie arbeiten, und die Chefs wandern von Tisch zu Tisch. Um 22.15 war ich wieder zuhause. Wie jedes Jahr halt, lecker Essen bissi schwatzen und bald gehen.


    Beleil mußt dir keine Vorwürfe machen, hast doch alles getan was du konntest. :nichtschlimm:


    Anita ich würds im nächsten Jahr von jemand anderen organisieren lassen, ärger dich nicht, ist die Bande bestimmt nicht wert :nichtschlimm:


    Monika Würzburg ist eine traumhafte Stadt, ich wünsche euch noch weiter schöne Tage. :kiss3:


    Irgendwie hab ich heute keine Lust, aber nützt nix, :ka:


    Laßt es euch gut gehen, bis heute Abend dann :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!