Hereinspaziert auf einen Plausch 129

  • Mein Kreislauf ist heute irgendwie in den Keller gerutscht - ich habe nach ihm gesucht und nur einen Teil davon gefunden :stampf: hab sogar ein Tässchen Kaffee geschlürft.
    Das dürfte helfen, denn langsam komm ich wieder in Form - ist ja bald Abend und höchste Zeit dazu :halaut:
    Allen eine schöne Wochenteilung und zum Wochenende soll ja der Sommer wieder kommen - noch heißer - uff - ich hätt schon gerne :schnee: :girlwg: :angst:

  • Hallo Lions,


    habe mein Auto wieder mit Böschungssteinen vollgeladen und dann noch etliche Säcke Blumenerde, nur jetzt bin ich zu Faul um noch zu Arbeiten


    Chef kommt in unser Büro, spricht freundlich mit uns, erkundigt sich nach dem Stand der Arbeit und mit "weiter so" ist er schon im nächsten Büro verschwunden


    Die Beförderung hat ihm und uns gut getan, der ganzen Abteilung hat sie gut getan


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bin auch erledigt. Bei uns in der Bude gehts drunter und drüber, wegen der Eröffnung des Spitalszubau.Erwin Pröll kommt morgen und da sollte alles Blitzblank sauber sein. Aber weit gefehlt. Noch immer werkeln die Handwerker herum und machen Schmutz. Auf die Frage, ob ich länger bleiben könnte hab ich mit NEIN geantwortet. Bin stolz auf mich, das ich das zusammengebracht hab.Die solln uns " alten" doch in Ruhe lassen, wozu haben wir Springerinnen?
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Abend ihr Lieben,


    ich würd euch gern beim schwitzen helfen, ich frier so vor mich hin. Es regnet, aber der Sturm hat etwas nachgelassen.


    Eben dachte ich schon ich müßte heute Abend abstinent leben, kam nicht ins Internet. Hab kurzerhand 3x den Stecker im Keller vom Anschluß gezogen, nu gehts wieder, Gottseidank.
    Wenn ich schon nicht basteln kann dann wenigstens speilen :D


    Macht euch einen gemütlichen Abend und kommt später gut in eure Betten.
    :gutnacht5:

  • :gutm:
    Und schnell den ersten Teil herrichten
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Versucht das Beste aus den Tag zu machen, ich machs auch.
    Heut um 23 Uhr landet die Maschine aus Rhodos mit meinen jungen! :huepf: :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich glaube wir müssen und Kaffee umbenennen in Nachtkaffee :D


    Ich nehme mir erstmal :anikaf: :anikaf: zum wach werden.


    Wir hatten heute Nacht offensichtlich Stromausfall, bin froh das ich nicht meinen Radiowecker anhatte sondern einen anderen kleinen der keinen Strom braucht, sonst würd ich wahrscheinlich bis Mittags schlafen. Aber ich hab heute vormittag noch bissi Stress und der fängt an mit Reha um 9Uhr.


    Grete wie schön das es dir langsam wieder besser wird und du wieder reinschaust. Wünsche dir weiter :gutebess5:


    Michi wie schön das deine Beiden heute Abend wieder kommen. Dann machen sie es sich halt zuhause noch fein. Bin ja gespannt obs trotzdem zu einer romantischen Verlobung gekommen ist :S


    Macht das Beste aus dem Tag, bis später dann :gruppkn: :byby: :byby:

  • Guten Morgen,....


    :dank3: prinzessin und Michi fürs Frühstück, der :kaffeetr: schmeckt lecker



    @ Grete freu mich für dich das es dir besser geht


    an all unsere Kranken :gutbes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110908/ox58zr9z.gif]


    so gute Auswahl an Frühstück gibt es nur im Lionsstübchen :dank3: euch beiden :freudehupf:
    Michilein fahrst zum Flughafen?
    Grete ich freu mich das du dich wieder meldest - ich dachte schon das du und vergessen hast - doch ich kann mir voratellen - wenn man nicht ganz gesund ist ,das man nicht so gerne schreibt! ich wünsche dir weiter gute Besserung :knuddel:
    bei uns ist es auch recht frisch geworden(ein Traum) bin eh schon ruhig :girlnas:
    wird schon wieder bis zum WE kommen so wieder 30° :D


    :baba:

  • Arme Michi :nichtschlimm: halte dir alle :daumoben3: dass du den Überfall vom schrecklichen Erwin unbeschadet überstehst :bravesm: mir ists leider nicht gelungen :luftg:


    Schönen Tag noch euch allen :gruppkn: Spinnchen

  • Hallochen


    :woseidihr: nichts zum :hendessen: da :ignor:
    muß ich eben sehen ob ich was finde :girlwl:


    oder ich warte auf das gute Frühsück morgen :girlwg: noch besser :totl:
    schönen Abend für euch :gruppkn:

  • :halihalo: Spinnchen, ich bin erst gar nicht zum " König Erwin" rübergegangen. Auf die Brötchen und das Glasl Sekt kann ich gern verzichten. Wenn der wüsste, was sich da so hinter den Kulissen abspielt. Von der Pflegedirektion wurde der Order gegeben, keine unangenehmen Fragen zu stellen. Alles nur Schauspiel. :wandschl:
    Trude, ich fahr nicht am Flughafen, weis nicht wem die jungen organisiert haben der sie abholt. Entweder ihr Papa oder ein guter Freund.Hab schon für morgen eingekauft, da sie sich für morgen Brathenderl bestellt haben. Na die werden ja halb verhungert erscheinen.Ich werds scho wieder aufpäppeln. :daumoben3: Wünsch euch noch einen schönen Abend


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallöle ihr Lieben :gruppkn:


    Na wenn ich Michis Bericht von ihren Beiden so lese bin ich froh über die kurzen von Stephanie aus China. Es gefällt ihr sehr dort und sie meint die Chinesen sind sehr freundlich und zurückhaltend. Das Essen sei lecker und macht Spaß. Es werden viele Kleinigkeiten bestellt und jeder ist von jedem, mit Stäbchen :D
    Allerdings fand sie auf der Speisekarte, bebildert !!!! auch Schildis !! das fand sie nicht so nett ;(


    Das Wetter bei uns ist so scheußlich schrecklich grauenhaft, aber ab morgen solls wieder für 2 Tage besser werden. Bin mal gespannt.


    Macht euch einen gemütlichen Abend und kommt später dann gut in eure Betten :byby: :byby:

  • :gutm:
    So, schnell wieder den ersten Teil
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Und scho wieder Freitag :huepf: :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Und bissi langsamer den Teil 2


    Mal schaun was der Freitag so bringt.


    Ich geh jedenfalls heute Mittag zum Frisör, weil ja die Konkurenz nicht schläft, gelle :D


    Bis später dann :byby: :byby: :allesok:

  • War schnell genug Feechen - ich hab mich schon gestärke für die nächste Schlafrunde - danke - war megalecker das Frühstück. :girlnas:

  • Guten Morgen meine Lieben


    ich wünsche ich einen schönen Freitag,...und sage :dank3: an die Mädls die immer das leckere Frühstück machen :kaffeetr:


    an all unser Kranken :gutbes:


    und das :wochend: ist auch schon wieder da :itswe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!