Hereinspaziert auf einen Plausch 129

  • Hallo Lions,


    ich war jeden Tag nach der Arbeit so fertig, das ich keine Lust am schreiben hatte, gelesen und etwas gespielt habe ich, aber sonst, ich war so müde.
    06:30 bis 17:00UHr durch arbeiten, ganz schön anstrengend.


    Im letzten Moment Schulungen vorbereiten, dann neue Mitarbeiter betreuen und Fehlermeldungen bearbeiten (Termin 24.Jul.11, Chef hat das verschlafen und nun hat er Fristverlängerung bis zum 15. Aug.11).
    Fehler bewerten, Schulung vorbereiten und dann mit dem Mitarbeiter besprechen, der Chef meinte, wenn ich nicht den Termin einhalten könne, müsse ich übers Wochenende in die Firma kommen und mit den Mitarbeitern die Besprechung machen, aber er verschlampt die Termine.


    Baufee, super Cafe Eingang, danke das du an mich auch gedacht hast und eine schöne Frau als Empfangsdame im Cafe Portal hast.



    In unserer Stadt ist das CH-TV und bringt heute Abend eine Live Sendung
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110806/tr4lnk9t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110806/r6xdr83c.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Prinzessin :dank3: für die Aufheiterung :lachlaut: die kann ich ganz dringend brauchen, bin noch immer geschockt :luftg:


    Euch alle ein schönes :wochend: :gruppkn: Spinnchen

  • Hallöle ihr Lieben :gruppkn:


    Kann ich mir vorstellen das du KO warst Beleil, mir gings auch nicht anders. Nachdem Göga ja auch zuhause war, hat jeden Morgen 4.15Uhr der Wecker geklingelt ;(


    Meine freien Tage nächste Woche ab Donnerstag sind auch gestrichen. Ich bekomme einen neuen WMF-Shop, und unser Chef meint ich sollte dann da sein. Natürlich kommen die am Do. und Fr. meine ersten freien Tage ;( Nu kommt aber meine Kollegin einen Tag eher wieder so kann ich dann Mi. frei machen.


    Der Tag heute war auch anstrengend aber jetzt ist :wochend:


    :dank3: Prinzesschen, ich nehm mir den rechten Teller :D


    Beleil gehst du denn auch zu der Fernsehübertragung und winkst mal in die Kamera? :D


    Egal was ihr macht, habt spaß und einen schönen Abend :byby:


    :gutnacht5:

  • Halli halloooooooo - ich denke, dass es für ein Frühstück noch etwas zu früh ist - auch bin ich noch zu verschlafen um in der Küche zu hantieren - :schlummern:
    @Spinnchen! Wie geht es denn Deinem Töchterchen???
    Michi hat bestimmt schon Schwammerlsauce gegessen? Bei dem dunstigen Wetter gab es sicher viele - da hätt ich gerne bitte mindestens zwei Knödel dazu :rolleyes:
    Habe mir zwei Folgen "Genial daneben" angesehen, da gibts meistens was zu Lachen.
    Jetzt düse ich noch ein bissl durchs NET und schließe daran nahtlos die nächste Schlafphase an :halaut:

  • :gutm7:
    Müssen das schöne Wetter nützen und draussen Frühstücken. :sonne:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :anikaf:
    War gestern so müde vom Schwammerlsuchen und essen.War wieder eine Freude so viele Pilze zu finden.Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
    Brings zu Zeit nicht zusammen, daß ich Fotos reinstell. Irgendwas klappt da nicht. Auf keinen der Hochlader. :ka:


    Werd jetzt meine Flohmarktrunden drehn, Nachmittag sind wir bei Bekannten eingeladen, und schon ist das von mir so geliebte Wochenende schon wieder um.
    Euch wünsch ich auch einen schönen Sonntag. Nützt das schöne Wetter aus. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodm: an alle und einen schönen Sonntag


    der wirklich sehr freundlich und warm beginnt


    Michi danke fürs Frühstück,....einen :kaffeetr: nehme ich mir den brauch ich
    viel Spass am Flohmarkt


    an all meine Kranken :gutebess5:


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    hier regnet es in Strömen und es ist sehr windig, ein richtiger Tag um im Bett zu bleiben


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kfc_chicken_potato1.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/1a20cd83-3fdc-45b6-a5fd-920440599fff-1.jpg]
    Sonntag ist wieder mal Schnitzeltag!
    Pommes hab ich dazu gemacht, die mag ja :mamatrude: auch so gerne.
    Ansonsten war ich heute schon sehr fleissig und habe im Haushalt gearbeitet wie eine Biene. Jetzt muß ich nur noch warten, bis Gustav und Herrchen von der Vormittagsrunde zurück kommen, dann gehts ans schmausen.
    Bei uns regnet es nicht, ist aber ziemlich dunstig und es sieht eher aus, als wäre Hochnebel. :habfertig:
    Jössas das ist ja a Backhenderl - na da war ich aber ziemlich wirr heute beim Kochen :halaut:
    Gibts halt Backhendl statt Schnitzel - ist auch net schlecht :halaut: :girlnas:

  • Hallo Lions,


    war beim Apero und die armen Schweizer TV Akustik Mitarbeiter sind fleissig am abräumen der ganzen Aufbauten.


    Zum Glück hat der Regen nachgelassen und hin und wieder schaut auch ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke.


    Jetzt warte ich nur noch, dass mein Hausdrache zum Essen ruft :schaem:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Prinzessin :kiss3: :dank3: der Nachfrage, meine bösen Ahnungen wurden leider bestätigt, die SD von meinem armen Töchterlein ist so manifestiert, dass die am Do konsultierte sehr liebe Ärztin (sie kontrolliert mich seit meiner OP 2002) nicht glaubt, das mit Medikamenten noch in den Griff zu bekommen :girlwl: sie will noch den nächsten Termin im AKH abwarten, dann werden wir weitersehen, deswegen bin derzeit auch sehr "schmähstad" :wandschl:


    Schönen So euch allen :gruppkn: Spinnchen

  • Heut hat die sonne wohl zu lang geschienen, :sonne: daher jetzt schon wieder Regen :regensch: und gleich saukalt. :arabfr: Zum Glück " darf " ich morgen hackln, da ist mir das Wetter nicht soooo wichtig.Aber trotzdem find is nimma lustig. Ich wander aus. :wandertag:
    Werd mich jetzt übers Backhenderl hermachen und mein Kramuri für morgen herrichten, und mich mental auf morgen vorbereiten. Habt auch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Mars


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110807/vrkcgnvd.jpg]




    Madre Nah Kin schreibt: Schaut euch das hier an, ich glaube einige unter euch werden nicht viel schlafen im August.
    Im den Monaten Juni/Juli werden sich die Erde und der Planet Mars äußerst nahe kommen, das Ganze mündet dann in ihrer größten Annäherung seit Aufzeichnung der Menschheitsgeschichte.
    Mars wird der Erde erst wieder im Jahre 2287 so nah kommen
    Das Ganze hat mit der Gravitationskraft Jupiters zu tun, welche die Umlaufbahn von Mars beeinflusst. Astronomen sind sich sicher, dass diese Annäherung von Mars und Erde hierdurch zustande kommt, das gab es seit den letzten 5000 Jahren nicht mehr. Exakt dieses Phänomen ereignete sich zuletzt vor ca. 60.000 Jahren.
    Am 27. August wird Mars seine größte Annäherung erreichen. Er wird dann genau 34.649.589 km von der Erde entfernt sein.
    Er wird sich zu jenem Zeitpunkt ganz in der Nähe vom Mond befinden und wie ein strahlendes Objekt am Himmel zu sehen sein, heller noch als der Mond (weil Neumond).
    Die beiden Planeten werden sich in einem Winkelverhältnis von -2,9 anziehen im Bereich von 25.11´´ Bogensekunden mit einer Kraft von 75>.
    Wir werden Mars in der Größe unseres Mondes mit bloßem Auge am Himmel beobachten können.
    Mars wird sehr leicht lokalisierbar sein. Anfang August wird er am Horizont aufsteigen und sich gegen 22:00 Uhr zeigen. Er wird seinen höchsten Himmelspunkt ca. gegen 03:00 Uhr morgens erreichen.
    Ende August, wenn dann die beiden Planeten sich am nächsten kommen, steigt Mars im Verlauf der Nacht auf, um dann gegen 12:30 Uhr seinen höchsten Himmelspunkt zu erreichen. Aufgrund dessen wird man ihn sehr gut beobachten können.
    Dies wird ein Himmelsereignis sein, welches die Menschheit noch niemals zuvor in der Geschichtsschreibung verzeichnet hat.
    Also, tragt im Kalender für den Monat August die Beobachtung des Planeten Mars ein, so könnt ihr sicher sein, dass ihr ihn von Tag zu Tag strahlender und heller am Himmel werdet beobachten können.
    Verschickt diese Mail an eure Familie, Freunde und Bekannten, denn es ist wirklich ein einmaliges Ereignis.
    Niemand von uns, weder unsere Kinder noch Enkel, wird dieses Ereignis ein zweites Mal erleben können.
    Quelle: Martin Rupert

  • ich sage euch :nachtbaer: mir gehts heute nicht so besonders,...mir macht das Wetter wieder zu schaffen


    habts noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht


    für Morgen einen wunderschönen Wochenstart :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm:
    Euch schnell :kaffeed: und :trudetee: :trudetee: :trudetee: für einen guten Start in die neue Woche herrichten.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Erstmal schön :anikaf: :anikaf: trinken, :dank3: Michi.


    Dann kann ich euch auch machen :S


    Eigentlich wollte ich ja diese Woche verschlafen, erst am Samstag wieder aufwachen. Aber scheint nicht zu funtionieren :S Naja wird schon werden.


    Göga ist eben für die ganze Woche weggefahren, hmmmm aber das sagt er ja öfter und ist Abends wieder da :halaut:


    Vielleicht kommt Stephanie am Mittwoch nochmal nach Hause eh sie nach Shanghai fliegt. In 3 Wochen müßen wir jedenfalls ihre Sachen aus Gießen holen und in 4 Wochen fliegt sie dann ;(


    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, laßt euch nicht stressen.


    :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!