Hereinspaziert auf einen Plausch 129

  • Michi :daumoben3: recht hast du gehabt :huepf:


    Mir hats heut mal die Red verschlagen :luftg: meine Beisserchen und auch die von GöGa bedürfen einer größeren Sanierung :kriegkrise: ich glaub, jetzt sind die Nudelvorräte dran :wut:


    Kommt alle gut ins WE :gruppkn: Spinnchen

  • :halihalo: So, jetzt bin ich wieder beruhigt, die jugend ist gut angekommen und satt sind sie auch wieder :hendessen: Für ein 4Sterne Hotel war das Essen unterm Hund auch die Hotelanlage entsprach nicht den Erwartungen.Sie werden am Montag versuchen im Reisebüro zu reklamieren.
    Jetzt schnell die Thermentasche packen , denn morgen ist wieder relaxen in Bad Waltersdorf angesagt. :huepf: :badew:
    Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag Abend! :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Auuuuuuuuufwaaachen wo seid ihr denn alle heute


    ist fertig ,...


    :trudetee: :trudetee: und :kaffeed: habe auch nochmal aufgesetzt


    ich wünsche euch allen einen schönen :sonne6: :sonne6: :sonne6: :sonne6: igen Samstag


    unseren Kranken :gutbes:


    @ michi freu mich für dich das deine Jungen gut gelandet sind :isok3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen!
    Das gute Frühstück hab ich verschlafen und die halbe Nacht habe ich nach der "externen Festplatte" gesucht :luftg: die hab ich jetzt schon mindestens ein Jahr und nie klappt das.
    Der Computer erkennt die neue hardware und schreibt auch noch im Gerätemanager, dass sie bereit ist und, dass die Treiber aktuell sind. Will ich sie dann am Arbeitsplatz finden, ist sie verschwunden. :traurigschau:
    @Nichi! Fein, dass die Jungen wieder gut nach Hause gekommen sind - schade aber um den schönen Urlaub.
    Dir schönen Tag in Bad Waltersdorf :D
    Die Henderln bruzzeln im Backrohr und ich denke, dass wir so in einer guten Stunde bereits essen können :girlnas:
    Jetzt kuck ich nochmals wegen der Festplatte und wenns wieder nix wird, dann kommt sie auf die Schienen der Eisenbahn - das hat sie dann davon :halaut:

  • Hallo Lions,


    wo sind mein letzten zwei Einträge verschwunden? :ka:
    Ich weiss auch nicht, ob ich sie nicht abgesendet habe oder ob es an meinem PC liegt.


    Mein PC spinnt auch seit einiger Zeit und ich muss meistens zwei bis dreimal, das Internet beenden "Keine Rückmeldung" und dann klappt es, aber ich bin so was von Faul, den neuen PC aufzustellen und zu Installieren


    Habe heute Morgen gearbeitet, konnte etliches Bearbeiten und erledigen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Zt. also jetzt habe ich doch meine externe Festplatte bereits über ein Jahr und immer wieder hab ich sie in die Lade verbannt, weil ich sie nich ordentlich anschließen, bzw. nicht am Computer finden konnte.
    Und heute Nachmittag kam mir eeeeeeeeeeeendlich die Erleuchtung. Das Kabel von der Externen ist ja ziemlich kurz, so könne sie doch unmöglich hinten Am rechner angeschlossen werden. Also betrachtet ich meinen Rechner einmal von vorne uuuuuuuuuuuund - da gibt es 4 Einsteckbuchsen - als Kabel angesteckt und siehe da - die Hardware konnte sich somit gleich selber installieren was in ca. 20 Sekunden erledigt war.
    Ich weis gar nicht wie viele Stunden ich schon seit einem Jahr damit verschwendet habe - ja, das vergesse ich sicher nie.
    Habe nun alle meine Dateien sozusagen gesichert auf die Externe und konnte die Festplatte vom Rechner somit ziemlich entlasten.
    Sowas läßt mir ja keine Ruhe :luftg:
    @Spinnchen - uhje Zahnarztbesuche stehen bei Dir an - ich sollte auch mal wieder - na, vor Weihnachten krieg ich das noch hin :totl:
    Schönen Abend noch allseits :girls:

  • Schönen Samstagabend ihr Lieben,


    ich hab einen einigermaßen frustrierenden Arbeitstag hinter mir, aber was solls. Morgen ist Sonntag und ich mach nicht viel :D


    Jetzt mal kucken, werd ich vielleicht bissi spielen und ein externes Festplattengehäuse im Net suchen, vielleicht klappts ja dann mit neuem PC und alten Dateinen :S


    Ein Hähnchen nehm ich mir auch noch, Michi war ja noch nicht da :D


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • :halihalo: So, jetzt bin ich da ! Gleich mal in die vorratskammer schaun, was an Henderln für mich da ist. Hatten heut wieder einen wunderschönen Tag beim Wandern und anschließend in der Therme.Heut weis ich wenigstens wovon ich müde bin - Nämlich vom nixtun :lachlaut:
    Ich wünsch euch noch einen schönen A bend und später a :guatsn:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110911/ocqe5vx7.jpg]
    Gutem Morgen am Sonntag!
    Zeit fürs Frühstück. Ich war ausnahmsweise heute schon megafleissit und habe zwei Maschinen Wäsche zusammengelegt, den Geschirrspüler ausgeräumt und Frühstück gemacht.
    Weis gar nicht, wo ich die Energien her genommen habe, denn wir sind erst um Mitternacht eingeschlummert. Weil ich jetzt so fleissig war, darf ich noch eine Runde weiter schlummern..........auch wenn ich nicht fleissig gewäsen wäre, hätt ich weiter geschlummert :rolleyes:
    @Feechen! Solch unerfreuliche Arbeitstage kenn ich nur allzu gut - wenigstens kannst Du Dich aber heute ausruhen.
    @Michi! Vielleicht bist Du ja wieder sooooo gewandert, dass Du davon müde warst - :halaut:
    Bis später :rolleyes:

  • :gutm6:


    danke fürs Frühstück prinzessin,...habe mir einen :anikaf: genommen
    und setz mich an den gedeckten Tisch ,..mal schaun wann wer dazu kommt


    hier noch den :trudetee: :trudetee: für alle die einen mögen


    und :kaffeed: steht auch noch da


    habts alle einen schönen Sonntag , der sicher wieder sehr warm wird :schwitz1:
    na gestern konnte es die :sonne6: :sonne6: :sonne6: ja ,...da kann sich keiner beschweren


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch . Das is ja a feine Sache, wenn der Frühstückstisch schon fertig gedeckt ist und ich nurmehr zugreifen muss. Danke Prinzesserl. :kiss3: Hab auch schon meine Thermensachen gewaschen. Mehr geschieht heut auch nicht. Nachmittag sind wir bei den Jungen zum Grillen eingeladen.Werd mich wieder auf Flohmärkten herumtreiben und den schönen Tag geniessen.
    Ups, ich glaub der Kaffee wirkt schon :brech: bis später. :lachlaut: Habt auch einen schönen Tag! :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110911/5r7doysh.gif]


    Echt was feines muß ich immer wieder feststellen - es gibt Frühstück - nur leider ohne :trudetee: von meiner Tochter :girlnas: :dank3: Chamale :heart:


    Michilein so schnell ist die Wirkung bei eurem Kaffee [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/wcf/images/smilies/g15.gif:halaut: :halaut: :halaut: :halaut:


    Sonntag ist - und da muß ich Brot backen unter der Woche bleibt da keine Zeit dafür - Pensistress ist das eben :D


    schönen Sonntag :gruppkn:



    :trittein:

  • Schönen Sonntag wünsche ich euch allen :gruppkn:


    Kalt ist es nicht aber die Sonne und der Regen wechseln sich ab ;(


    Wir waren grad wählen, Komunalwahlen oder so ähnlich. Is egal was man wählt beschissen wird man eh ;(


    Mal schauen was der Sonntag so bringt, Lust hab ich zu nix, muß am Wetter liegen :S


    Bis später dann :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!