Hereinspaziert auf einen Plausch 129

  • Wir sind gestern mit Gigi und Freunden bei traumhaften Sommerwetter sehr (zu :schaem: ) lange bei unserem Heurigen gesessen und habe die Rettung von unserem Hund gefeiert, heut werden wir wieder entführt, alle wollen Gigis Rettung begießen :huepf:
    Guten Wochenstart für euch alle :knuddel: Spinnchen

  • :girlwg: Gulasch ! ! ! Komm grad vom Katzenfüttern. Jetzt bin ich an der Reihe mit dem Gulasch. Auf das freu ich mich schon. Bei uns ists finster, als ob die Welt untergehn möcht. Und donnern tuts auch schon. Bei uns wars heut unerträglich schwül.
    So. jetzt stell ich mir noch selbst ein Bier rein :bier4: und verdrück das Gulasch! Habt noch einen schönen Abend


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Nein Trude, weis noch nix, und anrufen mag ich auch nicht. Müssen erst schaun, ob Donnerstag noch Platz für zwei in einer Maschine von Rhodos nach Wien ist. Ich würds auch schon gern wissen. :ka:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Huhu *wink*


    Wünsche einen schönen Abend .. mein Montag hatte es in sich ..
    habt ihr schon mal einen Zwerg aus dem Bett geholt, der sich selbst mit der eigenen Ka... verschönert hat .. so in den Haaren, im Gesicht, überall .. auf vier Betten usw.?


    Ich wusst gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war bedient ..
    Und als ich zurückkam, hat meine Kollegin noch mein geschnittenes Obst, das auf dem "Erziehertisch" stand an die Kinder verfüttert .. Danke!


    So ein Montag kann mir doch echt gestohlen bleiben ..


    Ich zieh mir gleich die Decke über den Kopf .. will nix mehr sehen oder hören.


    Sorry wegen dem Rumjammern!


    Liebe Grüße von Moni


    :schlafg:

  • Ach Moni bissi rumjammern muß auch mal sein, dein Tag war ja wirklich nicht der Knaller :nichtschlimm:


    Ich bin vom Fenster schleifen und streichen und von frühen aufstehen KO und geh jetzt schlummern :gutnacht5:

  • Guten Morgen !
    Lass ma den Tag mal gemütlich beginnen.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgääääääääääähn!
    @Spinnchen! Hab ja gehört und gelesen vom Abenteuer Eurer Gigi -. die Arme muß ja fürchterliche Angst gehabt haben - ein Glück, dass ihr sie wieder "gefunden" habt.
      Engelchen! Für Deinen Job wär ich nicht zu haben - Dein Tagesbericht klingt ja fürchterlich - und das auch noch an einem Montag - hoffentlich geht nicht die ganze Woche so weiter, wie begonnen :huh:
    Es hat fein abgekühlt und die Luft ist frisch durch das feine Lüftchen das draussen weht. So kanns wohl ein Weilchen noch bleiben.
    @Feechen! Du bist aber megafleissig - Fenster schleifen und streichen wär auch nicht so meins........also ich merke schon, dass ich im Urlaub bin. Kaum artet etwas in Arbeit aus finde ich es unmachbar :halaut: :halaut: :halaut:
    Aber machbar war auf jeden Fall ein leckeres Früjstück und das will ich jetzt servieren. Dann bin ich auch schon ruhig, denn außer Michi sind alle noch beim Schlummern.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110906/zpda5ckf.jpg]

  • Danke ihr Beiden, :anikaf: :anikaf: brauch ich jetzt sehr.


    Mein Schädel platzt fast, Migräne will sich einnisten. Geht aber nicht, ich muß noch so viel machen heute.


    Erst mit Bus los das Auto wiederholen, dann ins Geschäft die Abrechnungen unterschreiben lassen, schließlich brauch ich die €s.
    Naja und dann Wohnzimmer und Küche vom Schleifstaub befreien. Die Küche sieht noch böse aus ;(


    Macht das Beste aus dem Tag bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Na das sind ja Zustände - es ist 13.39 und ich habe noch kein Essen serviert - das laß ich bei mir aber nicht länger einreissen - ab morgen gilt wieder ein straffer Zeitplan :halaut:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110906/tbhzr4cb.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110906/dtv87pxn.jpg]
    Ich selber bin schon halb verhungert - aber nun geht´s zu Tisch :girlnas:
    Es hat schön abgekühlt über Nacht und wir haben nun angenehme 26° das kann so bleiben bis zum Ende des Sommers.
    Nun kommt eine kleine Siesta und dann wird weiter gefaulenzt . ...... irgendwie gefällt mir dieser Urlaub schon :rolleyes:

  • Prinzessin :kiss3: wir haben Gigi mit ALLEN Mitteln gesucht, wenn wir sie am Mo nicht gefunden hätten, wären am Di ein Hundeflüsterer und eine Mannschaft mit Suchhunden vorgesehen gewesen :daumoben3: wir MUSSTEN sie einfachen finden :huepf:


    Diese Woche häng ich wieder mal bei den Weißkitteln rum :sauer1:


    Machts gut alle :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo war ja heute noch gar nicht da um zu schreiben,... :wandschl:


    @ Monika,..na das glaube ich das du genug hattest von dem Tag,...
    aber das von deiner Kollegin wegen dem Obst finde ich echt fies
    hoffe dein heutiger Tag war besser :knuddel:



    an alle noch einen schönen Abend :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • So, meinen jungen ist es gelungen früher heimzufliegen. Kommen jetzt schon am Donnerstag Früh nach hause. Hab heut noch schnell rasengemäht, damit sie nicht gleich Arbeit haben wenn sie schon den Urlaub frühzeitig beenden..Jetzt hab ich mir Prinzesserls Reisfleisch redlich verdient. Danke dir.Dazu ein kühles :bier4: :huepf:
    Wünsch euch noch einen schönen Abend. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Wir haben so einen schrecklichen Herststurm und Regen bei satten 14° ;(


    Ich hab auch wieder alles sauber und kann dann morgen arbeiten gehen :S


    Michi ist schon schade das bei deinen Beiden der romantische Urlaub so schlecht war. Aber gut das sie früher zurück können. :)


    Ich geh mich dann mal in mein Bett kuscheln und noch bissi lesen:S


    :gutnacht5:

  • Guten morgen !
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Nicht vergessen heut wird die Woche geteilt :huepf: Habt einen schönen Mittwoch, der hoffentlich schnell vergeht. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Danke Michi den :anikaf: :anikaf: brauch, werd garnicht wach heute :S


    Mal schauen ob ichs schaffe das halbwegs ordentlich zu machen.


    Es stürmt draußen es ist schrecklich. Ich mag garnicht raus. Aber heute muß ich mal wieder arbeiten gehen. Irgendwie ist ja schön wenn man lange nicht dort war und die Kollegen sich freuen wenn man wieder kommt :S


    Macht das Beste aus dem Tag, bis heute Abend dann :byby: :byby: :allesok:

  • :gutm6:


    es ist bei uns ganz schön schwühl,....beim einkaufen habe ich wieder geschw :schwitz1:


    ich wünsche allen einen schönen Tag,....lasst euch nicht ärgern :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!