Hereinspaziert auf einen Plausch 125

  • Feechen heißt uns wie immer so lieb willkommen :dank3:


    Elfchen :woseidihr: hab den Plan aber nicht gefunden ;(


    Habt noch schönen Sonntag :gruppkn: Spinnchen

  • Schon ist das WE wieder rum ..
    hab schon meine Ordner gepackt - morgen gehts wieder an die Uni :buchbl: .. weiß gar nicht, ob ich erwähnt hatte, dass ich berufsbegleitend ein Studium
    begonnen habe ..


    Heute waren wir auf der Saar-Messe - das war wieder sehr schön .. so viele neue Sachen zu sehen, und zum Probieren *leeecker*
    Ein bisschen haben wir auch eingekauft. Und uns platte Füße gelaufen.


    Wünsche Euch allen einen schönen Abend & später :schlafg: :goodnacht1:

  • Guten Wochenbeginn wünsche ich allen :gruppkn:
    Engelchen machst du da den Bachelor? viel zu lernen tüchtig , wenn du dich weiter bildest!


    Wetter wird mal wieder schlecht -doch das Wochenende da konnte man nicht klagen :D



    :schlafg:

  • Guten Morgen ! Schnell für einen guten Start in die neue Arbeitswoche Kaffee herrichten. Und natürlich Trudes Tee.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Habt einen schönen Tag .


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Und ich liefer das dazu :)


    Himmel was hat das heute Nacht gegossen ;( im Moment ist es trocken, mal sehen wie es ist wenn ich nachher los muß :S


    Beleil ein traumhaftes Blumenwiesenbild ist das :kiss3: ganz so weit ist die Natur bei uns noch nicht, aber fast.


    Monika ist die Saar-Messe sowas wie dir grüne Woche in Berlin? Wenn ihr viel probieren konntet. Wir haben hier auch die OSNA, das ist eine Messe wo man fast alles für Haus und Garten ankucken und kaufen kann, naja und so ein paar Firmen mit Lebendmittel. Da gehen wir auch gerne hin.


    Ihr Lieben kommt gut in die neue Woche, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • hab schon meine Ordner gepackt - morgen gehts wieder an die Uni :buchbl: .. weiß gar nicht, ob ich erwähnt hatte, dass ich berufsbegleitend ein Studium
    begonnen habe ..


    nein hast du nicht Engelchen, was studierst du denn?? neugierig bin
    ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute :kiss3:


    @ michi und feechen :dank3: für das Frühstück


    an alle einen ganz tollen Wochenstart :byby: :byby:


    den Kranken :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Elfchen :dank3:


    Engelchen :byby: schön, dass du das machst :bravo: erinnert mich an meine Kurse, die ich manchmal besucht habe :huepf:


    Seid ihr hoffentlich gut in die neue Woche gekommen :entedaumo:


    :allesok: Spinnchen

  • Schönen Abend wünsch ich euch allen . Weis nicht wer mich mit diesen sch.... Schnupfen angesteckt hat.Werd bald ins Betterl gehn, damit ich morgen so halbwegs fit bin. Dann halt bis morgen ! :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    musste heute zum Chef, nicht gut, nicht gut, nicht gut, geht einigermassen, geht einigermassen und dann schaute er lange und nochmals lange alles an, aber eine Antwort mit der ich was anfangen konnte, habe ich nicht bekommen.
    Auf seinem Lieblingskind der Ausbildungstabelle, weil er weiss das dieses mir nicht passt, würgt er die ganze Zeit herum.


    Am Nachmittag hatte ich einen Externen Kurs und so konnte ich mich erholen.


    Hier weht ein Wind, so ein richtiger Herbststurm.


    Würde gerne mal bei Baufee an eine Kochshow kommen, aber alles ist immer so weit weg, schade


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • schönen Abend euch allen wünsche :gruppkn:
    mein TV Abend wer wird Millionär :huepf:


    Spinchen ich melde mich bei dir morgen am :teleheiss:


    :byby:

  • Ja Beleil, die Welt ist manchmal einfach zu groß. Aber wenn ich ehrlich bin würd ich dann lieber den Kochlöffel wegschmeißen und dir per Motorrad unsere flache Gegend zeigen, die ist teilweise nähmlich auch ganz schön :S


    Ich mach mal schnell meine Abrechnungen fertig und geh dann schlummern, heute war endlich mal wieder seeeehr viel Los im Geschäft :D


    :gutnacht5:

  • Guten Morgen ! Schnell den Anfang fürs Frühstück machen.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Macht das Beste aus dem Tag . :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ahhh perfekt - noch schnell eine Tasse Tee und dann ab zur Uni ..
    freu mich schon auf den Tag!
    Es ist übrigens ein berufsbegleitender Studiengang über die Dauer von drei Semestern.
    Danach bin ich zertifizierte Fachkraft für Krippenpädagogik. Also fit was die Belange der Kleinsten von 0 bis 3 betrifft.


    Die Ausbildung von Erziehern soll hochwertiger werden und daher ist auch die Weiterbildung als Studiengang an der Uni
    noch relativ neu.
    Aber ehrlich - ans Studieren könnt ich mich gewöhnen .. gern auch Vollzeit, wenn das liebe Geld nicht wäre *seufz*


    Wünsche Euch einen schönen Tag!


    :gutm7:

  • Bitteschön das ist fertig.


    Wir haben heute gruselig verschlafen. Statt 4.15 aufzuwachen wars 7.15 ;( Hoffentlich fährt Göga jetzt nicht wie ein wilder.


    Das find ich schon toll das ihr euch so weiterbilden könnt Monika, Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Studentenleben :D natürlich viel Erfolg :isok3:


    Ich glaub bald der winter kommt, der Himmel ist sehr dunkel und kalt ist es außerdem.


    Machts gut allesamt, laßt euch nicht ärgern :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    @ michi und feechen wie immer :herzblink: lichen Dank für das Frühstück, der :anikaf: schmeckt wie immer super


    @ Engelchen,..freu mich für dich, und es ist immer gut wenn man sich weiterbilden kann, viel Erfolg :kiss3: :isok3:


    @ ja :mamatrude: aber schön langsam beim einräumen,..... :knuddel:


    @ an all meine Kranken :gutebess5:


    @ ich geh nun an die Hausarbeit,...Schlafzimmer wieder mal auf den Vordermann bringen :totl:
    jeden Tag ein anderes Zimmer :totl: :totl: :totl:


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!