Hereinspaziert auf einen Plausch 122

  • Guten Morgen ! ja wo bleibt den der Sekt fürs letzte Frühstück Cama! :huepf:
    :kaffeed: :trudetee:
    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
    und eine extraration für Trude :bier4: :hallo: :hallo:
    Kommt stressfrei durch den letzten Tag im Jahr. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    war mal im neuen Lidl, seit anfangs Monat haben wir den Superdiscounter auch am Ort, Pizza gekauft, ist nicht schlecht, habe sie aber noch ein bisschen verfeinert.
    Den Hunden hat die Pizza auch geschmeckt, wir haben geteilt, nur während die Pizza im Ofen war, haben die diebischen Mädels, das Trockenfutter von Charli weggeputzt :girlwl: und dann kamen sie so mit einem hungrigen Blick zu mir :totl:
    Der Wagen wurde immer voller und voller, da war noch etwas Interessantes und dann hier und da noch.
    Feine Leckerli für die Hunde und Cola Orange Mixgetränk, das gibt es sonst nirgends mehr zu kaufen.


    Traf da noch einen Abteilungsleiter aus der Firma und der meinte, alles schön ruhig diese Woche und mit einem Augenzwinkern, ist ja kein Wunder, dein Chef hat auch Urlaub :totl: :girls: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Juhui, hätte ich ganz vergessen, da das Papier schon im Altpapier leigt.


    Ich habe bei einem Buchclub wo ich noch nie etwas bestellt habe, 1'300'000€ gewonnen :girls: :girls: :girls: :girls: :girls: :girls: :girls:


    Man hat mir einen Fahrplan zu einem Ort in Deutschland herausgeschrieben, die Fahrt muss ich selbst bezahlen (ist doch ein Klacks bei diesem Gewinn), der Grund ist, man weiss ja nicht wann ich kommen würde und so könnte der Fahrausweis verfallen (ist ja Logisch, bin doch nicht Blöd)
    Man würde mich dann Herumführen (damit ich meine Nervösität über den Gewinn abbauen kann, oder was) und dann ginge es an die Gewinnausschüttung.


    Wie gesagt, im Altpapier ist der Gewinn gut aufgehoben. :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallöchen ihrLieben :gruppkn:


    Meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr hab ich auch hinter mir :huepf: :huepf:


    Jetzt ruhr ich ein bißchen aus und später dann gehen wir zu Nachbarn schön gemütlich in neue Jahr feiern :D Ich brauch mir dieses Jahr keine Arbeit machen meinte meine Nachbarin,hätte ja eh keine Zeit um was vorzubereiten :S


    Wir haben nettes Regenwetter, und heute morgen konnte ich mir die Zeitung nicht aus dem Briefkasten holen, konnte nur 1 Schritt gehen, es war Eisglatt, 10 Schritte hätte ich machen müßen :halaut: Aber jetzt wirds langsam besser, die Straßen in der Stadt waren erstaunlich gut befahrbar, nurdie Gehwege gingen garnicht, da wurde nichts gestreut. Naja, bis Sonntagmittag ist mir das erstman egal, muß erst dann wieder los. :D


    Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr, laßt es fein ruhig angehen, für das neue Jahr wünsche ich uns allen ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.


    Ich umärmel euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Camalein ohne dich wären wir nicht hier :suknuddel: :suknuddel:


    Oh beinah vergessen, danke Engelchen für dein dickes Lob, freu mich wenns gefällt :kiss3:


    :sekt: :sekt: :sekt:


    :allesok:

  • ......verehrte Lions-Freunde,
    ich würde gerne mit Euch aufs
    vergangene Jahr zurück blicken,
    es Revue passieren lassen.
    Es hatt mir immer gut bei Euch gefallen,
    auch wenn ich nicht so oft hier war.
    Kein Wunder, bei all den charmanten Damen hier.
    Bei unserer Cybermama
    Cama
    möchte ich mich
    recht herzlich zu bedanken.
    :suknuddel: Danke Cama :kuss01:
    Anstoßen möchte ich mit Euch auf's
    Neue Jahr,
    damit es ein gesundes und glückliches wird.
    :sekt: :sekt: :sekt:
    Einen guten Rutsch und auf ein gesundes
    Wiedersehen
    im
    Neuen Jahr.

  • Das hast du aber schön geschrieben Lobster :knuddel:


    Anita hat mich vorhin gebeten euch allen alles Liebe und Gute für das neue Jahr auszurichten.
    Sie hatte kaputtes Läppi und ist noch nicht wieder komplet eingerichtet :S


    :allesok:

  • @ Lobster, danke für die lieben Worte
    und ich hoffe das wir uns alle Wiedersehen


    ein :sekt: :sekt: auf dich
    und ein kleines :kiss3:
    an alle kommt lasst uns aufs neue Jahr anstoßen :sekt: :sekt: :sekt:
    rutscht alle gut rüber


    @ Feechen an Anita auch alles alles Gute :knuddel:


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Ihr Lieben!
    Da bin ich auch - mein Arbeitstag war zwar schon um 12.00 Uhr zu Ende gewesen aber er hatte es gewaltig in sich. Ich habe ohne zu Essen und zu Trinken von 07.00 bis 12.00 wirklich unentwegt und rasant gearbeitet. Es ist ja jedes Jahr zu Jahresende höllisch viel los und dann "muß" man um 12.00 Uhr gehen. Ohne Spaß ich wäre lieber bis. 13.00 Uhr geblieben, denn ich habe nicht alles geschafft. Mußte Fr. Koll. einige Akten überlassen. Sie hat zu Weihnachten alles fertig gearbeitet - aber Silvester ist immer anders. Da kommen ja noch viele Firmen das Gewerbe zurücklegen und noch einige um von der Kirche auszutreten usw.
    Dann bin ich schnellstens um die Brötchen ins Einkaufszentrum gerast und war schließlich gegen 14.00 Uhr zu Hause.wo mich schon :mamatrude: und Hansi erwarteten. Na, wahrscheinlich haben sie eher auf die Brötchen gewartet :halaut: :halaut: :halaut: Erstmal unter die Dusche, dann ein bisserl gerastet. Bis mich lautes Knurren aufgeweckt hat und ich eine große Leere in meinem Magen verspürte. Die galt es sofort zu bekämpfen was nun geschehen ist :girlnas: :girlnas: :girlnas:
    Nun wünsche ich uns allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - was es wohl alles bringen wird.
    Gesund sollen wir alle bleiben, das ist das Wichtigste.

  • Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Man nehme: 12 Monate,
    putze sie sauber von Bitterkeit,
    Geiz, Pedanterie, Angst
    und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
    so dass der Vorrat genau 1 Jahr reicht.
    Es wird jeder Teil einzeln angerichtet:
    aus 1 Teil Arbeit und
    2 Teilen Frohsinn und Humor.
    Man füge 3 Esslöffel Optimismus hinzu,
    1 Teelöffel Toleranz,
    1 Körnchen Ironie,
    1 Prise Takt
    und 1 Gramm Gottvertrauen.
    Dann wird die Masse sehr reichlich
    mit Liebe übergossen.
    Das fertige Gericht schmücke man
    mit 1 Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
    und serviere es täglich mit Heiterkeit.


    Ich wünsche euch allen ein Gutes Jahr 2011

  • Guten Morgen ! Danke Prinzesserl. Sag mal wo hast denn die Kaffeemaschine versteckt??? :lachlaut: Ich stell meine dazu ! :kaffeed: Tee für Trude mach ich auch schnell
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wünsch euch einen schönen 1. Jänner 2011 .


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • einen wunderschönen 1.Jänner 2011


    wir haben strahlenden :sonne6: schein


    Trudelein danke für das Frühstück,....hoffe es braucht keiner ein Katerfrühstück :totl: :totl: :totl:


    Mädls und Buam wir wären reich wenn wir für jedes Feuerwerk das heute Nacht auf der verschossen wurde :luftg: nur 10 cent bekommen würden


    ich wünsche euch einen schönen Tag,..... :gruppkn:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Camale :heart: bin :mamatrude: Katerfrühsück brauche ich :stampf: hab doch a bissal zu viel in´s Glaserl geschaut ;(


    Michilein da siehst schon am Frühstück hab alles vergessen :hastvogel: kein Kaffee kein Tee :arg:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/singelschiff_23_07_2004_046.jpg]
    Guten Morgen am ersten Tag im Neuen Jahr!
    Heute hab ich das Kochen verschlafen daher gibts kalte Platte.
    Der Hendltag ist dann so wie letzte Woche am Sonntag!
    Bei uns sind so viele Raketen gefloten in der Nacht. Eine ist genau vor unseren Fenstern gelandet.
    Gustav hat sich zum Glück nicht gefürchtet vor dem Radau, hat aber nicht besonders gut geschlafen.
    Das können wir ja heute nachholen - gutes Nachmittagsnickerchen ist angesagt!
    Allseits einen ruhigen Tag wünsche ich Euch!

  • Ich möchte euch auch ein wunderschönes und gesundes Jahr 2011 wünschen :gruppkn:
    Laßt euch nicht unterkriegen :isok3:


    Mein Silvester war so lala, sollte ein schöner Abend mit Raklett, bissi trinken und Kartenspiel werden. Göga ist aber nach knapp 2 Stunden in sein Bett verschwunden, mit dicker Erkältung, von Stephanie kam SMS aus Braunschweig, sie liegt mit Husten und Fieber im Bett ;( naja und ich war etwas ko.


    Wir sind trotzdem alle ins neue Jahr gekommen :D, heute morgen hats dann geregnet so das wir jetzt Berge von nassem und schmutzigem Schnee um uns rum haben. Jetzt scheint mal grad die Sonne und ab morgen haben sie dann neuen Frost und Schnee gemeldet :stampf:
    Da soll man nicht krank werden :hastvogel:


    Prinzesschen der Henderltag am sonntag ist doch auch was feines, hauptsache überhaupt Hendl :D


    Macht euch den Tag heute so schön wie möglich, ist schließlich der Erste im Jahr. :S


    Bis später dann :byby: :byby: :allesok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!