Hereinspaziert auf einen Plausch 122

  • Na das ist ja was Michi, kaum bist da hast schon Stress:D
    erhol dich trotzdem gut und nimm mit an Anwendungen was du kriegen kannst. :kiss3:


    Die Aussicht am Sonntagabend morgen NICHT aufstehen zu müssen ist gigantisch :D :D hab ja noch 3 (drei) Tage frei :huepf: und Göga auch, naja der hat sogar die ganze Woche Urlaub;(


    Wir haben ja immer noch niemanden gefunden, so als Dritte. Ich seh schwarz das es im Februar besser wird mit demArbeitspensum.


    Naja, müssen wir durch, solange bis wir umfallen. :halaut: Unsere Tussi hat sich noch nicht gemeldet, auch ihr Mann nicht, könnte ja gut mal Zwischenstand geben, aber nein, er ist sogar mal im Haus gewesen und hat sich bei uns in der Abteilung nicht blicken lassen :stampf:


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend :kommb:

  • Guten Morgen ! Na was ist denn da los? kein Kaffee und Tee da?
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Hab um 7 hr schon meine Erstuntersuchung,dann seh ich , wies weitegeht. bis jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit.echt supi!
    Also, ich wünsch euch auch einen schönen Tag. Bis später :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ein liebes :hallo: an alle


    wünsche euch einen schönen Wochenstart, mit ganz viel :sonne6: :sonne6: schein und weniger :schnee:



    @ Michi,....schön dich zu lesen,..alles Gute bei der Untersuchung,und ganz viele tolle Therapien


    @ Feechen ,. :dank3: für das Frühstück,......komme erst jetzt dazu einen :anikaf: zu trinken


    an all meine Kranken :gutebess5:


    :byby: :byby: :kommb: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Vielen Dank liebe :mamatrude: für das liebe Filmchen mit der Bärenmama die ihren Kleinen vom Baum rettet. Dem armen Kerl gehts wie vielen kleinen, rauf gehts leicht, aber runter nimma.
    Der Tag im Büro zieht sich so dahin und ich freue mich schon auf daheim wo ich mit meinem Prinzgemahlen noch Geburtstag feiern werde.
    Im Büro mußten wir heute lachen. Als ich in der Früh in ein Zimmer mit zwei Koll. kam sagte ich freundlich: "Guten Morgen" und bekam auch den Dank.Etwas später schaute ein Koll auf der gerade vertieft in einen Akt war und fragte mich etwas.....ich meinte daraufhin:"Bitte" weil ich ihn nicht verstahden habe. Ersagte, dass er nur fragen wolle, ob er "Guten Morgen" gesagt hätte :muaiknimma: Ja eine lustige Truppe sind wir, der eine vergißt was er gesagt hat und die andere (ich) hört schlecht :muaiknimma:
    @Feechen! Genieße Deine freien Tage!
    @Michi!Laß es Dir gut gehen!
    :iwarte: aufs heimgehen und :girlnas: :halaut:

  • Das Konzert gestern war schön, ein ganz junges Streichquartett hat Schubert, Mozart und Beethoven gespielt, zum Wegträumen :herzse: Wie wir rausgekommen sind, war Schnee pur :kreisch: Ich hab so viele Leute, wie nur irgendwie in mein Auto gehen hineingeschlichtet und wir sind dann beim Heurigen, den die Norweger so lieben, reingefallen :) Heut hatte ich vormittag Therapie und den ganzen Nachmittag hab ich dann den Tafelspitz fabriziert, den sich mein Töchterlein gewünscht hat :girlnas: Jetzt hab ich noch ein bisserl Wäsche und dann fall ich tot um. Wünsch euch :gutnacht5: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    schlecht geschlafen, auf jede Seite auf die ich mich gedreht habe in der Nacht um einschlafen zu können ging nicht, sofort hatte ich irre Schmerzen den rechten Arm hinunter und so ging es dann auf der Arbeit weiter.
    Beruhigt hat sich alles etwas, als ich dann eine Chemiebombe eingeworfen hatte.
    Habe auch so ein Ameisenkrabbeln in zwei Fingern und im rechten Arm keine Kraft.
    Morgen Nachmittag gehe ich zu einem Chiropraktiker, mal sehen ob der mir mehr Helfen kann.


    Chef war im Morgen kurz da und hat sich nach der Arbeitssituation erkundigt, er hat den mir den Auftrag bis ende Monat gegeben und will jetzt schon wieder ein Ergebnis.


    Dann hat er meinen Bürokollegen mit genommen um mit ihm das Qualifikations- (Lohngespräch) zu führen.
    So habe ich nach einer Stunde (gut geahnt habe ich es schon) meinen Kollegen noch nie erlebt, ich glaube "Idiot" war das harmloseste Wort das er gebraucht hat.
    Er wollte am Nachmittag zu einem klärenden Gespräch zu meinem Chef, nachdem ich ihm gesagt habe, dass er bis Morgen warten solle, um sich etwas zu Beruhigen und dann zum Chef zu gehen, ging's dann wieder in etwa.
    Der Bürokollege kam als Ersatz für den anderen der in Rente ging und anscheinend hat mein Chef mit dem Kollegen, das Gehaltsgespräch geführt und nun soll er weniger Gehalt bekommen als abgemacht.
    Mein Chef hält nicht mal sein Wort auch wenn man alles Schriftlich hat.


    Schauder, mein Gespräch liegt noch vor mir und auch mir hat er im letzten Jahr in Aussicht gestellt, das mein Lohn eventuell gekürzt würde.
    Damals habe ich ihm gesagt, für dieses Jahr sind wir mit dem Gehalt einig und im nächsten Jahr sehen wir weiter.
    Mein Argument, der Chef hat mich für ein Jahr verpflichtet die Ausbildung zu übernehmen, inzwischen sind es 4 Jahre geworden, also alles auf Wunsch der Firma.
    Sonst sollen sie mich wieder in meine alte Abteilung zurück versetzen.


    Liebe Lions Mädels, bitte bitte behaltet den Schnee bei euch, in den Bergen hat es zwar fast zu wenig, aber für mich hat es genug und ich höhre mein Motorrad schon ganz leise Schnurren :totl: :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Achjaaaa, ich bin auch wieder :D


    So ein freier Tag kann ganz schön anstrengend sein, wenn man ein Motorrad sucht :S sind heute sicher 250km gefahren, aber ich habs gefunden, das Motorrad das förmlich für mich gebaut wurde, in Italien :D Ein Traum, ja ehrlich. Beleil du weißt schon wovon ich rede gell.


    Ich zeig euch mal das Objekt meiner Begierde



    Ich glaub ich muß nur ja sagen, dann wirds meins :S :huepf:


    Beleil geh wirklich los, das hört sich übel an. Nicht das du einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hast. Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung :kiss3:


    Hmm hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt das ich mich so freue über das Moped :hastvogel:


    Ich geh dann mal noch paar Mails schreiben.


    Wünsche euch schonmal :gutenacht1:
    :gutnacht5:

  • Baufee schöne Maschine, hoffe es klappt


    So nu gehe ich in die Heia und Träume vom Frühling :girls:


    :gutnacht5:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen ihr lieben ! mach euch schnell einen guten Kaffee und Tee.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    heut gehts erst um 9.30 mit den Behandlungen los Massage, Schwellstrom, Unterwassergymnastik und zum guten Schluss noch Autogenes Training
    nach dem Abendessen gehts dann wieder rüber in die Therme.M it einem Wort,.mir gehts gut!
    Auch euch wünsch ich einen stressfreien, und schmerzfreien Tag :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist fertig, ihr könnt aufstehen :D


    Michi das hört sich doch gut an dein Tagesprogram, erhol dich schön und vergesse nicht wieder zukommen. :S
    Schön das du trotzdem noch Kaffee und Tee für machst morgens :dank3:


    Bei uns gießt es wie aus Eimern, schon die ganze Nacht. Wenn das alles Schnee wäre :angst:


    Mal schauen was ich heute so anstelle. Göga bringt grad das Auto in die Werkstatt zur Inspektion und so bleib ich heute daheim :D


    Den Kranken wünsche ich :gutebess6:


    :kommb: :byby: :allesok:

  • Monilein :knuddel: sehe dich gerade - wollte mal fragen wie es einer Mam geht und wie das Ergebnis war bei der Unteruchung?
    ich hoffe das du nicht krank bist!

  • Hallo Lions,


    der Doktor sagt, das es sich um eine alte Geschichte handeln würde und das mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit, der damalige Motorradunfall an meinen Schmerzen Schuld wäre und jetzt der Auslöser mein Sturz vor 2 Monaten im Wald.


    Habe eine Ultraschalltherapie bekommen und soll ende der Woche nochmals vorbei kommen.


    Und auf der Fahrt zum Doktor habe ich meinen Roller in einer Kurve die leicht verreist war auf den Boden gelegt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110125/neau9xgf.jpg]


    Die linke Hand und das Knie hat was abbekommen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110125/439htq5k.jpg]


    Und als das noch nicht genug wäre sah ich, das der Sturz dem Handy auch nicht gut bekommen ist, Totalschaden und so musste ich danach ein neues Kaufen.


    So genug der lästigen Geschichten, jetzt wird ein Salat mit Pouletbrust gegessen.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110125/amjqfoqx.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ach Beleil was machst denn, kann dich der Doc denn nicht krank schreiben? Und warum fährst denn Roller wenn dir der Arm so weh tut. :horchmal:


    Ich glaub wir müssen mal zu Dir kommen und dich übers Knie legen. :stampf: :S Wünsche dir trotzdem gute Besserung :kiss3:


    Ich habs heute ruhig angehen lassen, obwohl ich schon ein bisserl was gemacht hab :buegeln: :waeschewa: und gekocht. :D


    Ich wünsche euch einen netten Abend, machts euch gemütlich.


    Danke Spinnchen, ich glaub morgen wirds gekauft :D


    :byby: :byby: :allesok:

  • Hallo ihr ! Beleil, was führst denn auf?Wärst auch in Bad Sauerbrunn gut aufgehoben! In meinen Zimmer ist eh noch ein Bett frei, Na na, nicht was ihr scho wieder glaubt :lachlaut: I :iwarte: :schlummern: ch bin am Abends so angenehm müde, daß ich an gar nix anderse denk als ans schlafen!(So wie jetzt)
    Ich wünsch allen eine :allesok: :gutenschl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!