Hereinspaziert auf einen Plausch 118

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101001/faldruan.gif]


    Gemütlich ist unser Frühstück wieder - ich bleib noch ein wenig beim Kamin und laß mir meinen Tee gut schmecken :dank3: Feechen!
    Michilein :knuddel: schön das du wieder da bist :freudehupf: gestern ist einer meiner Bürokinder nach Hurghada (muß i net hin)
    SMS nach der Landung - es ist sehr warm na ja wer´s mag.
    so werde mich ein wenig um meine Wohung kümmern :girls:
    :byby:

  • Guten morgen . So, da bin ich wieder , schnell zum Kamin, den mir Feechen angeheitzt hat und ein bissl wärmen. So a Saukältn, is ja net zum aushalten. Alles im allem wars ein wunderschöner Urlaub. Die ersten Tag a bissl windig, aber bei so Temperaturen ( um die 30 Grad) stört das überhaupt nicht.Feechen, das Bild ist dir gelungen, gfallt ma :bravo: Wie ich seh, ein neues Mitglied gibts auch :willk6: Jura !
    So, werd a bissl später nachlesen, jetzt trink ich einmal unseren guten Kaffee. Bis später und einen schönen Tag noch


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Danke Mihax für Dein Willkommen.


    Ich wünsche Dir einen schönenTag und dass Du Dich bald wieder an diese Herbsttemperaturen gewöhnst.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Geschwind einen Pausen :byby:


    :mamatrude: ich will auch Topfenknödel :geil1: Hurghada ist dagegen immer sicher vor mir :isok3: da würd ich niemals hinfahren, selbst wenn ich's bezahlt bekäme :zwinker01:


    Feechen :bravo: schön ist die lila Dame, Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und DIE Herbstfarbe heuer, ich hab in so einen Mantel investiert :entedaumo:


    Schönes :baernasch: WE euch allen :gruppkn: Spinnchen

  • Hallochen Jura - tut mir leid - bei mir ist es so - daß ich erst immer kurzfristig weiß was ich kochen werde :zwinker01:


    LEONARDO DA VINCI sagte:
    Geniale Menschen beginnen große Werke,
    fleißige Menschen vollenden sie.


    zu was zähle ich mich denn nun, zu den genialen und fleißigen, oder :rolleyes:

  • Hallo Lions,


    ich werde niemals mehr (bis zum nächsten mal) mir vornehmen um 14:30 Uhr Feierabend zu machen.
    Es wurde 18:00Uhr bis ich durch das Tor in unserer Firma in der Freiheit war.


    Es war meine eigene Schuld in der Partnerabteilung waren nur 3 Mitarbeiter anwesend und es hatte viel Arbeit und ich bot mich an zu Helfen.
    Wir waren zu zweit an einer Arbeit, ich gekleidet wie ein Astronaut und dann hat es die Rohrleitung verstopft und so musste diese entstopft werden, was natürlich Zeit beansprucht.
    Dann musste ich noch meine Schulungen an die Teamleiter (20 an der Zahl) verteilen, damit sie ihre Mitarbeiter auf beanstandete Fehlmanipulationen an Hand meiner Schulungsunterlagen aufklären.


    Morgen schlafe ich aus, es ist Samstag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ach ja da kommt mir noch ein Vorkommnis in den Sinn, wo man nur den Kopf schütteln kann.


    Ich kaufe immer den Kaffee für unser Büro ein, am Montag schaute ich nach und es hatte noch ein ganzes Kilo von den Kaffeebohnen da.


    Am Mittwoch bekam ich ein Reklamationsmail, warum ich keinen Kaffee gekauft hätte!?


    Als ich auf dem Weg ins Büro war, sah ich die Kollegen und wollte wissen was der Scherz bedeute, es hätte am Montag noch 1kg gehabt und die Schale wäre voll gewesen.


    Hat doch da jemand das letzte Kilo (Preis 7.80CHF) geklaut


    Das Büro ist immer offen, ausser über Mittag, wenn Sitzungen sind und am Abend.


    Bin heute wieder 5 kg einkaufen gegangen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich bin ja so schrecklich nachläßig ;( Ihr schreibt so fleißig und ich komme nicht dazu unser Kaffe zurenovieren.
    Aber jetzt hab ichs, ich schließe hier zu, das neue ist schon eröffnet:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!