Hereinspaziert auf einen Plausch 118


  • Ihr Lieben, was haltet ihr denn mal von einer netten Empfangsdame :)


    Ich wünsche uns allen wieder viele schöne Beiträge,
    manchmal weniger schöne, die müssen aber auch sein.
    Wir freuen uns miteinander,
    aber wir spenden auch Trost.


    Alles Liebe für euch :rosawolke:

  • Mal kurz noch rein schauen


    Baufee, super der Eingang


    Aber was sind weniger schöne Beiträge ?


    Gut es ist 23:59 Uhr und ich bin müde und mein Kopf ist leer und ich bin eigentliche eine männliche Blondine, der geistige Bruder von Katzenberger und etwas blöd bin ich auch noch und .........................................


    Hey, wer bin ich wie heisse ich was mache ich hier, wie bin ich hier her gekommen, was ist das wo ich so drauf drücke und dann kommen so eigenartige Zeichen auf einem flachen Bilderrahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schlaft gut, morgen äh heute habe ich am morgen frei und muss erst nach Mittag antraben


    Kater Charli ist abgehauen, der Krach heute von den Monteuren haben ihn wohl stark eingeschüchtert


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen ! Feechen, das Bild ist dir wieder gelungen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen allerseits.


    Gut es ist 23:59 Uhr und ich bin müde und mein Kopf ist leer und ich bin eigentliche eine männliche Blondine, der geistige Bruder von Katzenberger und etwas blöd bin ich auch noch und .........................................


    Hey, wer bin ich wie heisse ich was mache ich hier, wie bin ich hier her gekommen, was ist das wo ich so drauf drücke und dann kommen so eigenartige Zeichen auf einem flachen Bilderrahmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beleil das meinte ich nicht :totl: Ich denke so blond bist du nicht das du nicht weißt was ich meine :S


    Aber jetzt mach ich mich erstmal ans bereiten.


    :tee3: :trudetee: und die :kaffeed: schmeiß ich auch noch an.


    Danke euch sehr für euer Lob, freut mich wenns gefällt :rosawolke:


    Heute fängt meine Schicht wieder an, und ich weiß eins gewiss, ich fasse in den nächsten Tagen KEINEN Putzlappen an. Ich hab in den letzten Tagen hab ich das genug gemacht.


    Ich wünsche euch einen netten Tag.


    Bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100902/zubxe8dr.gif]


    Feechen wirklich gut gelungen dein Bild - leider kein Männe dabei :lachkr:


    schnell mein guten Tee trinke - dann kommt der Dachdecker mal begutachten - wie er zu der verstopften Dachrinne kommt -wird aber nicht viel nützen denn es muss noch von oben Mauerwerk abgeschlagen werden - aber das ist wieder ne andere Sache - ich liebe Handwerker :totl:


    schönen Donnerstag :gruppkn:

  • Guten Morgen,....und lasst euch mal alle genz fest :gruppkn:
    muß euch wieder mal sagen wie schön es ist das es euch alle gibt :gruppkn:


    Danke Feechen fürs Frühstück,..... :anikaf:


    an all meine Kranken :gutebess5:


    :bisdann: :byby: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    Kater Charli ist wieder da, um 02:30 Uhr kratzte er am Fensterrollladen und miaute um Einlass.
    Heute hat er Hausarrest
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100902/prs5u28v.jpg]



    Der Laminatboden ist ein Aufsteller, der gefällt mir, macht das ganze Zimmer schön hell
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100902/hpx8rjvg.jpg]


    Nun bin ich noch am Telefonieren für einen Maler, die Wände müssen gemacht werden, würde ich zwar selber machen, aber einen Teil bezahlt die Versicherung und die will um Betrug zu verhindern, seit neustem eine Unternehmerrechnung sehen über die geleistete Arbeit.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :entedaumo: Feechen dieser Eingang war sicher viiiiel Arbeit - ich bin immer noch im Büro schon seit 07.00 Uhr und hab noch is 19.00 Uhr Dienst :buchbl:
    Bis jetzt war mehr als genug zu tun und nun hab ich mich mit meinem kleinen Läppi in mein Büro zurück gezogen und hoffe, dass unsere Fr. Dr. mich nicht gleich wieder brauchen wird.
    Naja weniger schöne Beiträge sind die, wenn es uns nicht allen gut geht - dann trösten wir einander und schon kommen wieder die schönen Beiträge. :girls:
    Fein, dass Kater Charlie wieder wohlbehalten daheim angekommen ist und ihm nichts zugestoßen ist.
    Wahrscheinlich will er heute ohnehin genüsslich ausschlafen und wird daher den Hausarrest nicht alsnegativ empfinden.
    Jetzt muß ich schauen, dass ich noch ein bissi bei den Spielen vorbeischauen kann - da sind mir während meiner Abwesenheit doch glatt ein paar hihg-scores abhanden gekommen :winner: die ich zurückerobern sollte :girlwg:
    Noch einen schönen Feierabend allseits :schlafg: dann später -ich sollte noch munter bleiben, damit ich das Heimgehen nicht versäume :totl:

  • So, bin auch erledigt. Gestern kam eine SMS von Kika, meine Bank wär schon da!(Drei Wochen früher als versprochen) :huepf: Jetzt ist auch mein Wohnzimmer komplett fertig und ich auch.
    Beleil , der Hausarrest für Charly hat auch seine gute Seite, so kann ihm wenigstens nix passieren. Der ist ja ganz lieb!
    ZUm Glück ist morgen schon wieder Freitag. Samstag bin ich wieder in Bad Waltersdorf. Freu mich schon riesig.Hoffentlich wird mein steifes Genick (schon drei Wochen) besser, sitz grad unter der Rotlichtlampe unter dem Motto" nutzt nix, schads nix.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Melde mich auch zurück :S


    Das Arbeiten macht mich immer ganz fertig, wer das erfunden hat, ich weiß nicht. Zuhause hätte ich auch genug Arbeit :D


    Wird wieder eine lange....bzw. kurze Nacht. Göga ist noch in Frankfurt, fährt dort so gegen 20.30 Uhr dort weg, dann 4 Stunden, naja und um 4.30 wohl wieder aufstehen;(


    Beleil dein Laminatboden sieht echt schön hell aus. Naja die Versicherungen sind wohl doch vielen Betrügern auf die Schliche gekommen, bei uns ist das nicht anders.


    Anita dein Tag war dann auch arg lang, aber wenn du zwischendurch mal dein Läppi bearbeiten kannst, hast ja kurze Verschnaufspausen :S


    Ich geh dann mal kucken was ich noch so anstelle.


    Macht euch einen gemütlichen Abend und später dann :gutnacht5:

  • Wünsche euch allen einen schönen Abend :)
    Lisilein war heute wieder mal bei mir :huepf: war schon notwendig - es wird Herbst und meine Haarfarben müssen noch bunter werden :jippi2:
    Lisi hat gutes selbstgekochtes mitgebracht :) so viel - brauche morgen nix kochen :girlnas: so ist das bei mir Gäste müssen das Essen selber mitbringen und es muß auch sehr was gutes sein :stampf:
    da lass ich ihr ein :kiss3: dafür da das reicht aber schon bis jahresende :zwinker01:
    Michilein dir wird Waltersdorf gut tun - das klappt ja alles bei dir :D
    Beleil Katerchen muß doch auch die Katzendamen besuchen :) da wird es eben etwas später :D
    :goodnacht1:

  • Guten Morgen ! Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100903/wx957d7k.gif] Mädels [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100903/4lroz4lm.gif] und Beleil
    Feechen [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100903/rewgnulf.jpg] der neue Eingang , [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100903/yajfu3ox.gif] für das gute Frühstück . Liebes [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100903/wd92a8fa.gif] des freut mich aber das die Herbstfarben schön rauskommen , aber pass auf das Du net die Haare verlierst so wie die Bäume die [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100903/ml8q9yt7.gif] Blätter [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100903/jaoysmqy.gif] . Weilst so grosszügig bist und mir ein :kiss3: für bis Ende des Jahres schickst :jippi2: schick ich Dir a :kiss3: ober schön einteilen wär weiss wenn i wieder kumm . Muss mi scho wieder sputen muss in die Küche sonst läuft mir mein Germteig davon , werde ein Zwschekenfleck zampanschen . Meine lieben wünsche Euch einen schönen Tag [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100903/kugsfoxd.gif] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100903/7ob2y3k8.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Das letzte Ferienwochenende :(


    Ein :herzblink: :dank3: für die Läppi-Ratschläge, werd mich schon an ihn gewöhnen :isok3:


    Gestern waren wir im Kremser Karikaturmuseum, war toll, hab auch eine Freundin mitgenommen :D und heut musste ich die EX-Kollegin mit den Knochenmetastasen im Krkh besuchen, jetzt bin ich einfach nur deprimiert, es geht ihr bsch...... aber ich hoffe, ich konnte ihr Mut machen, es ist nicht soweit fortgeschritten und die Prognose ist nicht so schlecht!


    Ein bisserl Entspannung am WE wünscht :gruppkn: Spinnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!