Lostris feiert 6 Jahre Lions-Gate


  • liebe Lostris,...


    ja wie doch die Zeit vergeht, nun ist es schon 6 Jahre
    das du hier bist.


    ich wünsche dir alles alles Gute.


    auf die nächsten Jahre

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo liebe Lostris! Auch ich gratulier dir recht herzlich zu deinem 6-jährigem Jubiläum!
    Kann leider noch keie Blumen reinstellen, da auf diesem Pc noch nix in der Galerie ist. Aber anstossen können wir schon auf die weiteren Jahre!
    Na dann Prost!
    :vielsekt: :vielsekt: :vielsekt:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!


  • Liebe Lostris auch von mir kommen Glückwünsche :rosawolke:


    Kann es sei das ich die einzige bin die die schon leibhaftig geknuddelt hat? :D


    Sollte ich nochmal zu Stephanie nach Giessen fahren, mit dem Auto, dann läßt sich das sicher wiederholen, unser Minitreffen :S


    Viel Spaß beim zocken wünsche ich dir auch noch, und warte natürlich wie alle anderen drauf das du mal wieder um die Ecke kommst und bei uns reinschaust.

  • Hallo liebe Lostris! :byby:


    Auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 6-jährigem Lions-Jubiläum! :gib5:


    Leider liest man sehr wenig von dir ;(


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich bedanke mich herzlich für euere so liebe Gratulationen zu dem 6jährigem Jubiläum.
    Die Zeit läuft an einem so schnell vorbei, es ist unglaublich.
    Ich habe hier schöne Zeit erlebt und viel gelernt, bin durch Lions an die Grafik
    gekommen, es ist ein wunderbares Hobby.
    Im Moment mache ich eine Pause, aber wenn das Sommer vorbei ist, werde ich
    öffters in Cafe kommen. Renate, es wird mich freuen, wenn du vorbei schaust.
    Mußt es nur vorher anmelden, damit ich einen leckeren Kuchen backen kann gg.
    Danke
    :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!