Hereinspaziert auf einen Plausch 117

  • Hallo und Guten Morgen,..... :gruppkn:


    naaa mit mir habt ihr nun nicht gerechnet,.... :jippi2:
    aber eine gute Tasse :kaffeetr: trinke ich doch gerne mit euch


    all meinen Kranken wie immer :gutbes:


    bin dann unterwegs zum Einkaufen :byby: :byby:


    :bisdann: meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100811/gio885ke.gif]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100811/deor3ui4.gif]


    Michilein so zeitig bist schon auf - und das ohne meinen Tee :totl: da bin ich ja noch munter - hatte wieder keine Zeit in der Nacht zum Schlafen :zwinker01: dafür natürlich in der Früh :schlummern: :ignor:
    Frühstück von Feechen ist gleich mein Mittagessen :huepf: Mensch was hab ich für ein Leben :jippi2:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100811/nqsdzwak.gif] würde schon mal nötig sein - ob sich da jemand meldet :rolleyes:


    Lisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :vermissen: Mausal ist auch nicht gerne im Cafe nur in der Spielhalle :totl: do gibt´s a kane :kiss3:


    :habfertig:

  • Melde mich auch mal wieder kurz - bin im Streß - war aber heute trotzdem lecker Mittagessen. Zwar erst um 15.00 Uhr, aber umso größer war der Hunger.
    Jetzt kann ich nur mehr Fernsehen und nix tun, das ist bereits anstrengend genug. :lachlaut:

  • Ich muß mich jetzt dringend stärken.
    Hab heute schwer geschuftet. Mopednummernschild verstärkt, die große Theke von der Gartenfete alleine abgebaut, den Pool von den Kröten bissi sauber gemacht und nu bin ich feddisch.



    Und gleich muß ich los, hab heute meine Nachtfahrt :angst: :angst: aber bis jetzt regnets wenigstens nicht, das wäre ganz übel.


    Naja, ich werds schon schaffen. :S


    Bis später dann :byby:

  • Feechen, die guten Brötchen kommen zur rechten Zeit Danke dir. Hab mirs schon zu haus gemütlich gemacht, da kam ein Anruf von meinem Sohn, ob ich ihm ein Auto borgen kann, da sein Puppi in Aspang steht und eine Autopanne hat.Aber jetzt ist Feierabend!Räum mal die vordersten sechs Brötchen ab und verzieh mich in den Spielsalon. Bis später dann!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michilein na gut das ich komme schnapp mir gleich 2 Reihen mmmm Feechen :kiss3: :dank3:
    das wird schon gut gehen heute Feechen :entedaumo:
    schönen Abend für euch alle :byby:

  • Hallo Lions,


    haltet euch fest und presst die Beine aneinander :totl: hier kommt der Filmherbst


    Die Muskeln für euch Mädels und die Action für uns Jungs (und natürlich die Frauen :totl: )


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100811/u83uqnxl.jpg]


    Stallone, Willis usw. usw. alles tolle Actionschauspieler


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ach ja und in der Firma, eine Lieferung ist nicht Termingerecht eingetroffen und so durfte ich in noch eine andere Abteilung und dort aushelfen, ich bin ja auch ein Allrounder.
    In der Abteilung habe ich gerne ausgeholfen, einige Kollegen aus meiner alten Abteilung sind auch dorthin versetzt worden und so war es dann wie in alten Zeiten.


    Bis am Freitag kann ich dort aushelfen :nichtschlimm:


    Bis am Samstag soll die Lieferung kommen und dann müssen noch etliche Analysen gemacht werden und bis dann endlich die Produktion gestartet werden kann soll es so Mittwoch nächste Woche sein.
    Ein Tag unterbruch kostet unsere Abteilung ca. 16'000 CHF, wer dafür wohl wieder gerade stehen muss :angst:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen ! Trude, da hast an Tee, fallst no net schlafst! :totl: :trudetee:
    Schönen Tag noch euch allen


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bin wieder da und trinke erstmal in Ruhe :kaffeetr: :kaffeetr:


    Cama geistert auch schon durchs Haus, :D magst mir denn Gesellschaft leisten ? :suknuddel:


    Gleich muß ich dann zur Reha, aber erst stärken:S

  • :gutmalle: und einen wunderschönen Donnerstag


    Feechen jetzt setz ich mich zu dir auf einen :anikaf:


    habe wieder einige Smilies dazu gegeben,. :jippi2:


    was ich halt so finde,....


    ich wünsche all meinen Kranken wie immer :gutebess5:


    alle die es mögen :gruppkn:


    :bisdann:


    Neue Smilies.............. :iwarte: :hdsl: :kotzgl: :gluckw: :esseng: :schlafg:
    :halaut: :girlnas: :kotz: :agro: :geb23: :girls: :wandschl: :girlwg: :girlwl: :luftg: :buchbl: :herzse:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Paauuusseeeeeeeeee, ich hab Hunger;(


    Nachdem ich bei der Reha war hab ich angefangen mit Rasen mähen, es soll ja heute wieder regnen, da muß ich die Sonne noch schnell ausnutzen :S


    Aber kleines Päuschen muß erlaubt sein :baernasch:

  • Guten Abend allseits.
    Na, mein Tag hat schon mal komisch angefangen. Erst hab ich den Griff vom Kaffeehäferl einer Kollegin abgebrochen. Nachdem ich noch einen Superkleber besitze bin ich schnell in mein Büro gedüst, hab diesen geholt und den Henkel angeklebt. Man sieht gar nix und sie hat es auch gar nicht bemerkt. Das ist ein grosser Pott das Heferl und hat schon zwei Mal Kaffeefüllung und am Henkel tragen heil überstanden. :girls:
    Nachdem ich meine Akten bekommen habe ist mir ein Zustellschein mit Schwung unter den Schreibtisch geflattert. Und zwar wie ein richtig gefaltetes Papierflugzeug ist er vor meiner Nase abgesegelt, genau unter den Teil mit den Laden, wo nur 5 mm Breit zwischen Kasterl und Boden ist....... :wandschl:
    Mit einiger Mühe hab ich dann mittels einer langen Flügelmappe den Zustellschein hinter dem Tisch hervor gefegt. Eigentlich sollte ich gleich mal zusammen räumen. Die Damen von der Reinigung machen im Sommer nur das allerallerallernötigste :stampf:
    Heute hab ich auch noch meinen Kasten im Büro zusammen geräumt und einiges ausgemustert. Die Religionsaustrittsakten zum verpacken vorbereitet usw.
    Nun bin ich aber etwas KO und verziehe mich in mein Fernseheck :girlnas:

  • Guten Abend :)


    Feechen bist eine fleißige!
    Anita ich möcht gerne mal bei dir vorbeikommen - was du alles machst :lachlaut:
    mal sehen wie morgen die Wetterlage ist - möchte gerne einen Zopf machen - heute war mir zu heiß :ignor:
    Gott sei dank ist noch Sommer :jippi2:


    schönen Abend :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!