Hereinspaziert auf einen Plausch 117


  • Es ist mal wieder soweit ihr Lieben. Ich hab renoviert :)


    Wir wollen den Sommer noch ein bißchen locken, die triste Zeit ist lang genug.


    Ich hoffe ihr fühlt euch wieder wohl hier im Kaffee.


    Alles Liebe eure Fee :rosawolke:

  • hast du wieder sehr schön gemacht Feechen,..... :bravo: :entedaumo:


    ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,... :gruppkn:


    all meinen Kranken :gutebess5:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feechen :dank3: für das schöne Wellcome :bravo: erinnert sooo an Ferien :huepf:


    Beleil :nichtschlimm: also ich liiiiiiiiiiebe Schlangen, aber halten würd ich mir keine bei mir zu Hause, das wäre Tierquälerei!


    Ziemlich erschöpft vom Einkaufen im Großmarkt :traurigschau: (ich hasse alles shopping :wut: ) wünsch ich euch allen noch einen gemütlichen :gruppkn: Spinnchen

  • Feechen schön ist wieder dein Hereinspaziert auf einen Plausch 117 :entedaumo:


    ich hoffe Michilein findest ihr Essen noch :totl:


    angeblich soll es heute regnen - bis jetzt war ein wirklich schöner Tag auch von den Temperaturen :) zumindestens für mich :D


    schönen Abend für euch alle :gruppkn:

  • Rauchverbot!!!!


    Man fragt sich ja nur, wofür kriegen die in Brüssel eigentlich ihre "Kohle", und die grad nicht zu knapp!
    Die müssten ja alle am Ersten rot werden, wenn sie ihren Gehaltszettel bekommen.
    Aber, man denke doch nur an die Krümmung der Gurken und div. anderen Schwachsinn.


    Ob einer raucht oder nicht, hat weder mit der Verpackung der Zigaretten zu tun, noch mit sonst etwas. Das ist alleine jeden seine eigene Entscheidung. Alles andere können sich diese Gehirngeschädigten in Brüssel abschminken. :horchmal:

  • Hallo ! Hab noch a Gulasch gefunden! Danke Trude. Hab morgen frei ( Sonderurlaub zum Übersiedeln) Werd mir einen schönen Tag machen inkl. Schönheitstrip nach Ungarn :totl: Am Samstag kommt dann der Wohnzimmerschrank und dann ist für eine Weile hoffentlich Ruhe. Das Schlafzimmer kommt dann irgendwann einmal dran. Ist ja noch recht schön, zwar ein bissl älter aber super erhalten und gepflegt!( Inkl. neue Lattenroste und Matratzen. Hab die Rechnung gefunden( 1320 €. So, euch noch einen schönen Abend. Feechen schön hast du wieder den Eingang hingekriegt :kiss3:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen ! Sodale, heut mach ich das Frühstück, da ich ja "Sonderurlaub " hab

    Heut gehn mas a bissl langsamer an, denn morgen gibts dann eh wieder Stress, da wird der Wohnzimmerschrank geholt.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Wie schön, Danke Michi fürsFrühstück machen.


    :kaffeetr: :kaffeetr: brauch ich jetzt dringend. :D


    Der Himmel strahlt imschönsten blau, es ist lausig kalt 13°, und ich muß ab heute erstmal wieder arbeiten ;(


    Ich wünsche euch einen netten Freitag, bis heute Abend dann.


    :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100806/gekjistk.gif]


    Michilein :knuddel: danke für dein gutes Frühstück, ich will heute überhaupt nicht munter weden wenn es so schön regnet :rolleyes: die Natur brauch es :horchmal: nur net motschkan :lachlaut: nur morgen soll es nicht regen Michilein wenn der Schrank geliefert wird :stampf:
    Feechen blauer Himmel bei dir :) Spinnchen net schimpfen :D
    Michilein hast dein Wöhnchen in Wien ?
    :habfertig:

  • einen schönen Guten Morgen,................


    Freitag ist ,..mal schaun was er uns so alles bringt :knuddel:


    ich wünsche allen einen schönen Tag


    Michi danke fürs Frühstück,..... :kaffeetr: schmeckt immer gut


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :mamatrude: ich hab die Reportage über KIK im Deutschen Fernsehen gesehen (bei uns in Bagdad zeigt man ja das nicht, könnt ja das Geschäft stören und dann gings denen wie bei uns den Tierschützern :wut: MAFIA-Prozess inbegriffen) und da soll ich nicht :kreisch: ich selber hab noch nie dort gekauft X(


    Gestern ist mir ein Parker-Kuli ausgeronnen, musste ihn leider wegschmeissen nachdem ich überall mit schöner blauer Farbe verziert war :wut: konnte ihn trotz Lösungsmittel nicht mehr hinkriegen X(


    Meine Freundin aus N ist gerade auf der Bank und versucht, die Finanzierung unter Dach und Fach zu bringen, heute abend will sie uns allen das Ergebnis mit dem Wohnungskauf vorstellen, hoffentlich gewittert es nicht so wie heute Nacht, musste von 2-3Uhr früh meine Kleine :bravesm: und beruhigen, weil sie sich sooooooooo gefürchtet hat :traurigschau:


    Habt einen schönen Wochenausklang :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    Trude danke für den Link, diese Unternehmen gibt es bei uns noch nicht, aber wenn es so Expandiert werden wir bald auch hier in der CH eine Filiale haben.


    Es ist schlimm wie Menschen ihre Mitmenschen behandeln, aber das ist in unserer NO FUTURE Gesellschaft doch alltäglich.


    Auch unsere Firma lagert alles aus,Zitat eines Managers: Alles was man in Indien und China kopieren kann, lagern wir nach diesen Ländern aus, so können wir Kosten und vorallem Personalkosten sparen.
    Nur Hochwertige Qualitative Erzeugnisse oder Neuproduktionen werden in unseren Europäischen Werken fabriziert.


    Bis später, kann mein Motorrad abholen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Motorrad ist wieder zu Hause und nun noch abwarten, bis zur Motorfahrzeug Nachkonntrolle,
    Der Mechaniker hat Mängel festgestellt, sind zwar nicht Schlimm, aber wenn der Experte pingelig ist, muss ich die Teile ersetzen und die Kosten fast 1000 CHF
    Also haben wir mal abgemacht den Termin ohne diese Reparaturen über die Runden zu gehen und dann weiter sehen.


    Bei der Arbeit ist es wie im Wilden Westen, alle gegen die Indianer
    Ich soll doch der Abteilung zur Hand gehen und mit helfen, dass Personalproblem etwas zu entschärfen und was sagt heute der Teamleiter!
    "Morgen sind wir nur zwei Personen in dieser Abteilung, Kollege X hat gefragt ob er Frei haben kann und ich habe ihm den Tag bewilligt"
    Ich sagte nur, dass mein Chef mich sicher nicht in diese Abteilung als Ferienablösung geschickt hätte.


    Wir sind drei Personen und Arbeit ist in Hülle und Fülle da, die sollte gemacht werden, damit wir im Zeitplan sind und der Teamleiter gibt noch einem Frei.


    Auch heute, der Teamleiter und sein Kollege wollten soviele Arbeiten erledigen, dass sie bei Arbeitsende noch viele nicht erledigt hatten und so sollte ich die Dokumente noch zusätzlich zu meiner erhaltenen Arbeit ausfüllen, Mann habe ich mich verschrieben und musste wieder Korrekturen machen.
    Kannst du noch und geht es dir noch wenn du dieses und jenes noch machen könntest, ich sollte mich zur Arbeitsübergabe noch Umziehen und und und..


    Werde dann Morgen sehr Langsam, Schneckengleich meine Arbeiten machen und wenn man mich dann hin und wieder anfunkt, nichts verstehen und mich wie schon heute über die lästigen Akkus in den Funkgeräten beschweren.


    Also das ist eine unmotivierte, unkollegiale und total Hektische Abteilung, der ich unter die Arme greifen soll, ja aber wie wenn alle Urlaub haben :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Beleil dazu kann ich schon nur mit meinem Kopf schütteln :stampf:
    Spinnchen so fürchten muß sich dein Hundi ;( arm sind die Tierchen !


    sag mal schnell Gute Nacht - hatte heute Stromausfall im ganzen Haus ;( jetzt wieder alles einstellen muss :brille:


    :goodnacht1:

  • Guten Morgen kann ich noch nicht sagen - aber ich :geist1: mal wieder das ist fein :huepf: Bín schon halb ausgeschlafen, weil ich um 17.30 bereits im Land der Träume war.
    Im Büro ist schon die ganze Woche totale Hektik und viel Arbeit - ich bin über meine Aufgaben voll begeistert und kann ohne Fr Koll. mich einmal richtig entfalten. Es macht mir Freude, wenn ich alles schaffe :jippi2:
    Vielleicht hab ich doch irgend einen Dachschaden? :lachlaut:
    Jedenfalls wird am Wochenende relaxt, damit ich am Montag wieder frisch und froh zur Arbeit gehen kann :jippi2:
    Natürlich gibt es auch diversen Ärger im Büro aber um 98 % weniger, wenn ich in meiner Abteilung alleine agieren kann.
    .@ Beieli! So wie bei Euch ist es glaube ich in allen Betrieben heutzutage. Es wird einem wohl immer mehr abverlangt um zu testen, was geht......
    So wird Personal eingespart, das ist zwar für die Firma gut, aber für die Beschäftigten und den Arbeitsmarkt kaum.
    Jetzt werd ich noch ein bisserl durchs www düsen und abwarten, bis ich wieder schläfrig werde - was sicher nicht lange dauern wird :zwinker01:

  • Guten Morgen !
    Frühstück gibts wieder von mir. Ich glaub jetzt passt die Zeit.

    Bin scho wieder ganz wurlat, da wir heute den Wohnzimmerschrank holen. Zwar ist der schon gebraucht aber wunderschön und sehr gut erhalten.Der ist von der Tochter, von deren Eltern wir die Wohnung übernommen haben. Hab mich herumgeschaut was die Wohnzimmerschränke so kosten. um 300 Euro kriegst grad ein kleines Kastl, und ich einen ganzen Schrank.
    Müsst euch vorstellen, die Wohnungseinrichtung hat ca.einen Wert von 12.000 Euro und ich hab 2000 Euro Ablöse bezahlt. Alles drinnen, von der Miele Waschmaschine, neue Vorhänge neue Lattenroste mit Matratzen, Fernseher, Einbauküche ( Regina) vom Leiner eingebaut, neues Badezimmer( Wanne raus nur Dusche eingebaut) Küchensitzecke, Wohnzimmerbank mit zwei Fautels, Komplettes Geschirr. neue Vorhänge !Alle Rechnungen vorhanden
    Klar, die Badezimmermöbel hab ich erneuert, und das Wc samt Spülkasten auch , da der arme " nur" am WC rauchen durfte! Da hats a bissl wild ausgeschaut.Das Schlafzimmer werd ich so ca. in einem Jahr austauschen. Ist eigentlich nicht notwendig, aber halt nicht mehr am letzten Stand.So, jetzt wissts a bissl mehr . Auch ich bin glücklich endlich eine Zufluchtsstätte , falls mit meinem Mandi mal was ist zu haben, da ich sonst auf der Strasse stehen würd.( Das ist halt Familie) aber da kann man nix machen.Jetzt hab ich mir meinen grössten Wunsch erfüllt und kann beruhigt sein.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag und lassts mir bitte ein paar Eierscheisser übrig!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!