Hereinspaziert auf einen Plausch 117

  • :halihalo:


    Zitat

    Wirtschaftskammer geben dem Wirten aus Bad Vöslau Rückendeckung. Das schmeckt dem Gesundheitsministerium freilich gar nicht.

    Das ist echt total cool - den Wirt den kennen doch fast alle unsere Lions - gell

    :lachlaut:


    Michi das ist ja toll das mit dem BOB mal nachfragen werde sollte ich mal einen Leptop für mein anderes Zimmer brauchen.
    Wochenende wieder vorbei ich wünsche allen einen guten Beginn und jetzt noch einen gemütlichen Abend :gruppkn:

  • Ein zeitliches Guten Morgen! Das war die erste Nacht in meiner Wohnung.Ein schönes Gefühl muss ich euch sagen.So, dafür gibts schon ein gutes Frühstück. Hoffe, der Kaffee wird nicht zu kalt.

    Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • oohh, so früh und schon fertiges Frühstück :S


    Danke Michi :kiss3: :kaffeetr: :kaffeetr:


    Trude ja den Wirt kenn sogar ich, der Mann ist mir sympatisch, der hat gute Ideen :D hoffentlich kommt er damit langfristig durch. Ich find schon auch das Raucher ein bißchen Rücksicht nehmen können, aber diese Bevormundung find ich schrecklich. Immer nur mit gesetzlichen Verboten find ich grauenhaft. Ohne die Zigarettenindustrie hätte der Staat einige Milliönchen weniger Steuergelder zur Verfügung.


    Michi, ich weiß ja das deine Wohnung für den Notfall ist, aber wohnst du da jetzt schon, oder wie versteh ich das? Schuldigung ich bin nicht neugierig aber bin halt gern am neusten Stand :D


    Kommt gut in die neue Woche, ich versuchs auch.


    :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100809/esexpbfc.gif]


    Michilein :knuddel: Frühstück in deiner neuen Wohnung :freudehupf: ich kann es dir sehr gut nachfülen wie du dich erleichtert fühlst!!! keine unguten Blicke usw :stampf:

    Mahlzeit :D


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/images.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/schweinebraten4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/2.jpg]


    :byby:

  • :halihalo: an alle
    und einen schönen Wochenstart :gruppkn:


    hmmmmmmmm Trudelein so gutes Essen gibt es :dank3:


    Mihax,...danke fürs Frühstück einen :kaffeetr: habe ich mir genommen,.....


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Löwchens, ich wünsch euch mal einen wunderschönen Wochenbeginn :sonne6: der Regen heut früh, der mich (zum zweiten mal, der erste mal übernimmt immer mein Hund :zwinker01: ) gewaschen hat, hat sich wieder vertschüsst und es ist ein bisserl freundlicher geworden, grad richtig, um unseren Hochzeitstag und den Geburtstag meiner Freundin zu feiern :vielsekt:


    :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo !ZUr Zeit wohn ((BZW:) schlaf ich in meiner Wohnung, da unser " geliebter " Schwager den Stiegenaufgang vom Hof zum Windfang wegreisst und neue macht und wir über die Terasse übers Wohnzimmer rein müssen, da er uns nicht durch seinen Keller lassen will. Schon allein das blöde Geschau von ihm ist mir
    zuwieder.Hat auch unmengen an Bier nach hause getragen, und da weis ich, das er sein bester Wirt sein wird.Mein Mandi könnt ja auch schon da schlafen, aber noch haben wir da keinen Kabelanschluss für einen Fernseher. Muss mich erst um einen Anbieter umschauen,denn ohne seinen Sport geht da gar nix.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100809/jw6x453v.gif]


    Spinnchen :knuddel: schönen Hochzeitstag :freudehupf:
    Michilein schön das du deine Wohnung hast :freudehupf: habt ihr da zufällig Kabel? ist nicht schlecht !des Schwagerle hat Einfälle - wichtig ist er hot sei Bier zaus :stampf: aber das kann dir egal sein - schade das dein Mandi nicht bei dir sein kann :D der Sport eben :D


    schönen Abend wünsche ich allen :gruppkn:

  • Hallo Lions,


    Mihax, vermiete deine Wohnung an einen Balkanstämmigen, da würde dein Schwager sicher richtig freude haben :totl:


    Morgen habe ich Frei, nun wollte ich mit meinem Motorrad so ein paar Kilometer abrollen und jetzt ruft der Nachbar an, ich habe ihm versprochen bei der Balkonreparatur zu helfen, mal sehen wie das Wetter ist und so....


    Ja und bei der Arbeit, viel lustiges, habe ein Pulver umfüllen müssen und als ich dem Teamchef das Dokument zum gegenzeichnen gab, bekam ich erstmal eine mittlere Portion Kritik!
    Ob ich eine Doppelte Portion umgefüllt hätte, ich wäre zu lange an der Arbeit dran gewesen!
    Habe dann die anderen Dokumente geholt und ihm gezeigt, die anderen Kollegen hatten im Durchschnitt 60 - 70 Minuten und ich habe 50 - 60 Minuten gebraucht, war also schneller!
    Aha, ach so ich habe gedacht.................................... versuchte dieser sich zu Rechtfertigen
    Dann die nächste Portion Kritik, die Zugabemengen würden nicht stimmen!, ich hätte doch doppelte Portionen zugegeben!
    Jetzt war ich an der Reihe mit wie, was, wo und hä???????????
    Ich hätte in der Kolonne "Total 520 kg" geschrieben!, aber in der Berchnungstabelle würde diese Menge 1200kg ausmachen!


    Guter Herr Teamleiter, Spalte 1 Gebinde voll+Apparatur = 430kg, Spalte 2 Gebinde leer + Apparatur = 300Kg, ergibt eine Tara von 130KG und diese mal 4 = 520Kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, man hat nur die Spalte 3 vergessen, wo man die Tara hinschreiben soll.
    Mann ich mache das diese Woche das zweite mal und der Teamleiter schon Monate (da sieht man wie die Chefs, die Dokumente lesen)


    Ach ja was habe ich da wieder gedacht, ähm sorry


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO an alle :gruppkn:


    Feechen danke dir fürs Frühstück,...jetzt komme ich endlich dazu einen :kaffeetr: zu trinken


    ich wünsche all meinen Kranken :gutebess5:


    Michi,.....ich freu mich für dich , und wünsche dir das du bald einen Kabelanschluß bekommst,...
    damit auch dein mandi bei dir sein kann :kiss3:


    machts das beste aus dem Tag :byby: :gruppkn: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :mamatrude: :dank3: für die lieben Wünsche, Essen war super :geil1:


    Euch allen noch einen schönen Tag, bin mal wieder im Pensistress :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo !Beleil, wenn wir ein "Fruchtgenußrecht" hätten, würden wir die Wohnung an eine Türkische Großfamilie vermieten. :totl: Aber leider hat mein Mann "nur" ein Wohnrecht für ihm allein.Aber was solls, es bekommt eh ein jeder was er verdient.Ich kann warten.Hauptsache, wir beide verstehn uns gut und sind jetzt glücklich und zufrieden.Alles andere ist mir sowas von egal.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Spinnchen das freut mich das es dir geschmeckt hat !
    Michilein so ist es - ihr seid bestimmt jetzt zufrieden und glücklich!
    ich wünsche allen einen gemütlichen Abend :gruppkn:

  • Hallo Lions,


    heute habe ich mal wieder den ganz faulen heraus gehängt, den ganzen Tag nichts gemacht ausser PC und Faulenzen.


    Mit den Hunden eine Runde geschlafen, dann noch etwas geschlafen...........und schon ist es wieder Zeit zum Schlafen gehen.


    Morgen wieder in die Abteilung, ja nun, das geht auch vorbei


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen ! Hat jemand Zeit auf einen :kaffeetr: :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michi du bist gut, Zeit hätte ich schon gehabt, warst zu leise :D


    Aber jetzt mach ich erstmal Frühstück


    Mal schauen ob jemand kommt. :S Trude bestimmt........ schnell noch ihren Tee :tee3: :trudetee:


    Es regnet, das bringt meinen ganzen Tagesplan durcheinander, aber naja, ich find schon Beschäftigung :D


    Bis später dann, laßt euch nicht ärgern. :byby: :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!