Hereinspaziert auf einen Plausch 117

  • Die andere Hälfte nehm ich mir. Danke Feechen, hab ja gesagt, das ich nix essbares finden kann, hatte ja keine Zeit irgend etwas zu besorgen, da ja Das Internet wichtiger ist als alles andere. :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ooooh schon so spät und noch niemand war da :S


    Na dann mach ich mal ganz schnell



    :tee3: :trudetee:


    Meinen letzten freien Tag werd ich mal geniesen, mit :buegeln:


    Laßt es euch gut gehen, bis später

  • Hallo ! Feechen den kleinen Teller, da muss ich leider den grossen Teller nehmen :huepf: Danke Trude.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Nachdem hier erfahrene "Läppihasen" sind, hab ich mal eine Frage: Habt ihr das Gerät dauernd ans Strom/Ladekabel angeschlossen oder steckt ihr es immer wieder ab, bis der Akku durch Benützung leer ist und lädt es dann wieder auf??? Hab nichts gefunden, das mir da weiter helfen würde :buchbl: mein GöGa hat mir alles eingerichtet und hat bei uns auch das WLAN installiert, wir können sogar vom Handy aus drucken :entedaumo: manchmal ist er ja doch ein Märchenprinz :huepf:


    Feechen :byby: frieren auch :arg: aber ich halte durch :isok3:


    Es :gruppkn: euch Spinnchen

  • Spinnchen selber hab ich keine Erfahrung. Aber mein Kind steckt immer an und aus, je nach dem. Wenn leer dann kommt halt wieder das Kabel. Hab aber auch schon erlebt das sie dran arbeitet und der Stecker noch dran ist.
    Aber Cama hat ja schon viel mit Läppi gearbeitet, sie weiß bestimmt mehr.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem eigenen PC-Läppi :D

  • Hallo an alle :gruppkn: :kiss3:


    sooft ich heute schon schreiben wollte sooft wurde ich auch unterbrochen :wut:


    Spinnchen ich habe den Laptop meistens am Strom gehabt, sehr selten nur mit Akku gearbeitet
    aber du kannst es echt ohne Strom machen
    und ich bin mir sicher er meldet sich wenn der Akku zu Ende geht.


    also ich hatte meinen Läppi ca 7 Jahre er funzt zwar immer noch aber ist halt schon sehr langsam


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Laminatboden ist montiert, schön hell und warm und nun muss wieder alles eingeräumt werden, aber da lasse ich mir Zeit


    In der Firma ist der Laptop immer am Strom angeschlossen


    Zu Hause habe ich meinen auch immer am Strom, ausser ich gehe nach draussen und dann meldet sich das Akku dann nach einiger Zeit, dass ihm der Saft ausgeht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Halloooo! Ich habe meinen Zweitcomputer (tja ich Süchtige muss auch noch einen Läppi haben) - man gönnt sich ja sonst nichts - immer ohne Strom laufen und stecke ihn nur dann an, wenn der Akku sich meldet.
    Das liegt allerdings daran, dass ich nicht immer bei einer Stromquelle sitze.
    Ansonsten bin ich fix und foxi - den ganzen Tag herum gehetzt - das Reklamationsverfahren ist schrecklich - dauernd was anderes und überall muß grad ich dabei sein, weil man der Fr. Koll. ja nix machen lassen kann aus gewissen Gründen X(
    Morgen hab ich dann bis 19.00 Uhr Dienst und der Tag ist schon von 07.00 bis 16.00 Uhr straff durch geplant. Von 16.00 bis 19.00 Uhr laß ich mich dann überraschen was kommt :girlnas: jetzt geh ich ins Bett......gute Nacht allseits.

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100901/2nzqq5qu.gif]
    Herbstbeginn :girls:
    Anita hast mein größtes Bedauern diese Wahl für diese IDIS :kotzgl: das Getue für nichts und wieder nichts :hastvogel: :kotz:


    Ich will auch wieder mal einen Läppi haben für mein anderes Zimmer - hatte einen der war aber viel zu langsamm - habe ich verschenkt - eigendlich war es Anita erster - ist ja schon 10 Jahre her.Muß mir noch überlegen :brille: eigendlich liebe ich mein PC Platzerl sehr, nur ist es im Winter im anderen Zimmer wärmer :)
    schönen Abend :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!