Hereinspaziert auf einen Plausch 117

  • Endlich mal was schönes zwischen den Werbungen


    Das Kochduell der Silikonblondinen (bild.de)


    Also die Katzenberger, Blond und Sympathisch (mag zwar so grosse Dinger nicht)


    ich habe mich schief gelacht, ist die Frau wirklich so, oder verkauft sie sich als Waschechte Blondine


    Morgen wieder Arbeit, muss nicht vergessen, dass ich Dienstag und Mittwoch Frei will, der Bodenleger kommt und ich muss noch das Zimmer ausräumen (würde zwar gerne meine "geliebte" Frau dafür abkommandieren, aber bei dem kalten und frostigen Wetter, vergesse ich das lieber :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen ! Wünsch euch alllen einen guten Wochenstart. Möge die Woche schnell vergehn.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100830/gyxhz6yt.gif]


    Feechen ich ab heute schon Hunger - natürlich ist dein gutes Frühstück schon fertig :dank3:
    bei uns regnet es - ich hoffe nicht bei dir :ignor:
    Beleil

    Zitat

    würde zwar gerne meine "geliebte" Frau dafür abkommandieren, aber bei dem kalten und frostigen Wetter, vergesse ich das lieber

    deine Frau wird dir doch bestimm helefen :zwinker01:
    Michilein die Woche soll für euch Schaffenden schnell vergehen - werde an der Uhr drehen :isok3: oh weh - fällt mir gerade Anita ein da beginnen ja schon die Überstunden für die sch.. Wahl :hastvogel: diese Woche ;(
    :bisdann:

  • Trudelein warum sollte es bei uns nicht regnen, gibts doch keinen Grund :traurigschau:


    Ich war grad in einer Regenpause zur Post, mußte ich dringend, als ich bei der Post wieder raus bin hats schon wieder geregnet :hastvogel:


    Mir is egal, ich bleib zuhause:D mir tun nur die Leute leid die in den Wohnungen das Wasser hatten, mit Heizungen kaputt und Strohm weg, wie sollen die alles wieder trocken kriegen :S

  • No die Woche fing ja gut an - in der Früh ging das Küchenfenster nicht zu schließen - Hansi konnte es zum Glück reparieren, danach der Autobus davongefahren - gut, der nächste kommt in 8 Minuten - dann in der Arbeit - die Fr. Koll. vom Urlaub wieder da und schon liegen meine Nerven blank.
    Ich habe mit ihr die Überstunden abgesprochen und sie gebeten, diese aufzulisten und der Cheffin zu geben - Fehler - sie hab bei mir weil ich von 07.00 bis 15.00 Uhr normalerweise arbeite die Überstunden bereits ab 15.00 aufgelistet. Das stimmt aber nicht, denn Überstunden gibt es bei uns erst ab. 15.30.
    Die andere Zeit die man früher da ist, ist Zeitguthaben, oder wenn man nach 07.30 käme dann hat man halt Minuszeit. Die Überstunden beginnen jedenfalls immer um 15.30 :luftg: :agro:
    Als ich etwas später zur Cheffin kam sah sie mich an, als ob ich ein Geist wäre - sie fragte mich, warum ICH meine Überstunden ab 15.00 geschrieben hätte, diese würden ja immer erst um 15.30 beginnen........................................................................................... X( ich erklärte ihr, dass die Liste von der Fr. Koll. geschrieben war und wir dies berichtigen würden. Sie habe sich sehr gewundern - gut, das kann ich verstehen - aber wer kommt denn darauf, dass Fr. Koll. das nicht weis.............................. X( X( X( X( X( ich brauche sicher noch ein paar Stunden um mich zu erholen von dem heutigen Tag. :stampf: Wie kann man so dämlich sein und nichtmal blond..................................................nichtmal blond gefärbt :halaut: nix.
    Ich leg mich glaub ich gleich nieder :sleeping: :wacko:

  • 2. Versuch!
    Hallo und schönen Abend euch allen. Anita, deine Chefin is aber scho a komische Trulla. Die braucht dich ja net anfäun, nur weil deine Kollegin zu blöd ist um die Stunden aufzuschreiben. Da kannst ja du nix dafür. :nichtschlimm: A so a Gashaxn.
    Feechen, wer sagt denn, das du die guten Krapfen alleine essen musst? Ich bin schon da, um dir zu helfen. :girlwg:
    Hoffentlich war euer Start in die neue Arbeitswoche so halbwegs erträglich. I find die Wochn zaht si scho wieder! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Abend
    na Gott sei Dank sind noch ein paar Krapfen für mich da :huepf: aber jetzt nimma :geil1:
    Anita deine :hastvogel: was regst dich denn so auf - deine Trulla Chefin :halaut: hat ja an Poscha :rolleyes:
    4 Wochen Urlaub war für deine Kollegin zu viel alles vergessen :hastvogel:
    Feechen bei uns ist es auch kühl (mir macht´s nix) nach der Schwüle - aber der Regen bei euch könnte schon mal nachlassen :stampf:
    Schönen abend für euch alle :gruppkn:

  • Heute melde ich mich zum ersten mal von meinem neuen Läppi, den mir mein GöGa gekauft hat, damit ich nicht mehr seinen PC blockiere :zwinker01:


    Cama :bravo: deine Bilder sind immer klasse :dank3:


    Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche :gruppkn: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • :goodm:
    Die Sonne scheint :huepf: :huepf:


    Trude das ist ja ein tolles Frühstück, :dank3:
    aber deinen :tee3: :trudetee: hast vergessen.


    Ich wünsche eucheinen erfolgreichen Tag, anita ärger dich nicht so über deine Frau Koll. das lhnt sich nicht.


    Bis später dann :byby: :byby:

  • Guten Morgen


    wollte euch heute das Frühstück machen,..aber dieses sch.................Internet
    hat mich nicht gelassen,...maaahhhhhhhhhh bin ich .. :wut:


    Trude :dank3: dir fürs reinstellen,...hat wer Zeit auf einen kleinen :plaudern2:
    ich nehme mir mal einen :anikaf:


    an all meine Kranken :gutbes:


    bei uns hat es 10° und es :regen6:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr ! So, ich hoff jetzt klappt alles. Während ich arbeiten war, hat mein Sohnemann Fernseher und Internet installiert.Das nenn ich Sevice, heimkommen und lossurfen.Hab ganz vergessen, daß ich eigentlich hungrig bin, werd mal schaun, ob sich ausser Verpackungsmaterial etwas genießbares in meiner Wohnung befindet. Bis später dann.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100831/6s9sg5by.gif]


    Feechen danke für mein :tee3: hatte keinen mehr zu Hause mußte warten auf den Eiermann :D
    bin sehr zufrieden mit dem Kerlchen :D
    Spinnchen was feines gell seinen eigenen PC zu haben - ich kenne viele Ehepaare die das Glück haben jeder seinen eigenen PC zu haben :)
    Feechn dürften den Regen zu und geleitet haben :D aber es wird ja wieder besser :girls:
    schönen Abend :gruppkn:

  • Na das is ja was, Spinnchen mit neuem Läppi, Michi mit neuem PC. :entedaumo: :zwinker01:


    Aber keiner hat was zu Essen gemacht. :ignor:


    Naja, einen kleinen Imbiss kann ich jetzt schon noch gebrauchen


    Bis später dann :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!