Hereinspaziert auf einen Plausch 116

  • Hallo ! Da braucht man ja schon fast einen Urlaubstag um alles nachzulesen! Also ich würd auch lieber baden als Kaffeetrinken! :geil1: Schönes Portal Feechen. :kiss3: Der Samstag in der Therme war wunderschön, musste am Sonntag schon um 4 Uhr wieder aufstehn. Hab meinen Sohnemann auf den Flohmarkt geholfen. Mittags dann heim und mich ausgeschlafen. Ich war sowas von müde. Habs nicht mal geschafft, nach dem duschen mich wieder anziehn und irgendwohin zu fahren, wos etwas gutes zu Essen gegeben hätte.So erledigt war ich scho lang nimmer. Prinzesserl, wie hat dir dein erster Arbeitstag geschmeckt? War das schon dein Haupturlaub. ? Ist ja unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. :wut: Ich wär auch schon urlaubsreif. Aber bei mir dauerts noch a bissl. Werd mir so zwischendurch immer ein paar Tage ( verlängertes Wochenende) nehmen.
    Euch allen noch einen schönen Tagesausklang! Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100705/foqvqvoy.gif]


    Michilein ich dachte ihr kommt erst Sonntag wieder heim - du gute Mutti hilfst natürlich deinen braven Sohn :D
    heute hat sich die :sonne6: bisssal vertschüsst nachmittag so bin ich aus meinen Kellerchen wieder in meine 10 Zimmer Wonung :)


    :buegeln: habe ich nichts natürlch - bei der Hitz :hastvogel: morgen kommt mein Einkaufsmann :geil1:


    wo ist denn unser Lisilein :vermissen: Mausale war ja do :freudehupf:
    schönen Abend :gruppkn:

  • Für draußen zu decken ist es noch zu kalt mit 10° ;(



    aber die Sonne kommt und der Wetterbericht sagt das der Sommer ab morgen wieder weiter geht :S


    Gestern hab ich Betten bezogen und dünne Decken genommen, das Ergebnis war das ich heute Nacht gefroren hab. Menno das sind aber auch immer brutale Unterschiede :S


    Ich muß nachher zur Reha, dann ins Büro und heute Abend zur Fahrschule, also volles Program.


    Bis irgendwann dann, macht das Beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

  • Prinzesserl, das wär schön, wenn ich wieder ein paar Tage in der Therme sein könnt. Aber bis 15.7 ist geschlossen. Da wird fleissig geputzt und alles wieder schön hergerichtet.Lisl und Mauserl, wollts nicht auch einmal nach Waltersdorf fahren? Wär doch a Gaudi, Inge tät auch mitfahren!
    Wird da nicht Trudes 7-jähriges gefeiert??? Keine Brötchen...... überhaupt nix zum Essen???Na sowas.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallochen ihr lieben alle :suknuddel:
    ich habe heute wirklich einen fürchterlichen :teleheiss: Stress :hastvogel:


    morgen werde ich gerne nachfeiern - Michilein danke für die 7 Bier :geil1: die kann ich heute echt brauchen :jippi2:


    :nachtbaer:

  • Eiermanntag :D ... Es ist mir sehr schwer gefallen aufzustehen so früh.
    Ich musste gestern unbedingt Fußball schauen und für die Holländer die Daumen halten. Die letzten 20 Minuten aber nur, aber die waren an Spannung fast nicht zu überbieten. Heute dann das Entscheidungsspiel.....
    Da werde ich mir wieder den Schluss ansehen ansehen, die letzten 20 Minuten reichen. Ich weiß wie es ausgeht, hihi (ich hoffe es) auch ohne die Vorhersage der Krake.
    Es ist immer wieder so, die (ich) , die am wenigsten von Fußball versteh, wissen genau wie es geht :lachlaut:


    :bisdann:

  • Es ist schon wieder Mittwoch . Die Tage fliegen weg.


    Am Montag abend bin ich Oma geworden .wieder ein Mädchen.nun sind es 4


    Wir sind gestern morgen nach hause gefahren (2std )


    und gestern abend wieder zum Camping und haben unsere Jüngste mit genommen. Ausserdem ist Hendriks Sohn


    vorgestern gekommen mit Freundin und deren Tochter sie ist 3


    ihr könnt euch sicher vorstellen wie es dann hiier zu geht.


    Aber es ist auch schön.Und das Wetter ist toll und wir haben einen kleinen pool vor dem haus aufgestellt.


    Also nicht böse sein wenn ich nicht regelmäßig da bin.


    Bevor och es vergesse liebe Trude herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen

  • einen schönen Mittwoch euch allen,.....
    den Fußballfans,......Wünsche ich für heute Abend alles alles Gute,.das ihre Mannschaft weiter kommt
    .und drücke euch die Daumen :entedaumo:


    @ Trudelein,..nein wollte heute kein Frühstück,..bin immer so in Stress,......aber jetzt nehme ich mir einen :kaffeetr:


    @ Gaby,..meinen :heart6: lichen Glückwunsch zur Geburt deiner Enkelin,........auch an die Eltern alles alles Gute,..mit ihrem kleinen Sonnenschein


    @ an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann: :byby: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach Gaby wie schön :kiss3: Gratuliere euch allen :rosawolke:
    Deswegen warst du gestern nicht bei icq, ja das ist verständlich :D


    Trude ich greif gleich mal zu, hab eh grad Hunger :dank3:

  • Gabi :vielsekt: :herzblink: Glückwunsch, alle guten Dinge sind VIER :freudehupf:


    :mamatrude: Eiermanntag :D Was Eier hat ist masculin, was Milch hat, das ist feminin. Als Ausnahm merke Dir genau: Der Milchmann und die Eierfrau :totl:


    Schönen Wochenteiler oder Bergfest :gruppkn: Spinnchen

  • Spinnchen !! :totl: :totl: :totl:
    Hallo alle zusammen! Bin wieder mal erst jetzt nach hause gekommen. Nehm mir die restlichen Brötchen und verzieh mich wieder . Danke Trude.
    Schönen Abend euch allen . Tschüss bis morgen .


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!