Hereinspaziert auf einen Plausch 116


  • Ihr Lieben was haltet ihr von einem Kaffee am See. Beleil badet im Hintergrund während wir uns einen Kaffee genehmigen.


    Ich wünsche uns wieder viel Spaß und viele schöne Stunden.

  • Welch schöner Eingang
    Baufee grosses Kompliment


    Ja ja, es ist lange, sehr lange her, dass ich mal so Schlank und Rank war, nur die Grösse ist immer gleich geblieben, aber auch die ist mickrig :totl:


    Es hat wunderbar abgekühlt, mit dem leichten Wind schon fast zu viel, es ist frisch


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Wow - welch schöner Eingang mit unserem feschen Beleil :geil1:
    Bei uns hat es nicht abgekühlt, es gab kein Gewitter und nun ist nur eine ganz sanfte Brise draussen. Die wird wohl die Hitze nicht verpusten.
    Dann wünsch ich uns allen eine gute Nacht - ich geh wieder Fussball kucken :bier:

  • Dankeschön Beleil und Prinzesschen, freu mich sehr wenn euch der Eingang gefällt :rosawolke:


    Beleil ich glaub wir haben alle bissi die Figur geändert, der eine mehr der andere weniger, so wie in jungen Jahren sind wir alle nicht mehr :S


    Die Temperatur hat sich genau halbiert. Heute Mittag waren es 40° jetzt nach dem Gewitter sinds nur noch 20° :S Alle Fenster sind aufgerissen.


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut.


    Ich hab das Gewitter in eure Richtung gepustet, wegen der Abkühlung :D

  • Feechen :dank3: für den schönen Wellcome!


    Bin heut ziemlich :schlummern: waren Wein holen bei unserem Weinbauern, sag euch daher mal :gutnacht6: Spinnchen

  • :knuddel:


    :goodmorning:


    ist fertig ,..und wer was süßes will
    ich habe einen gebacken.


    für Trudelein gibts guten :trudetee: ,...


    für alle die ihn mögen


    an all meine Kranken :gutbes:


    habts alle einen schönen heißen :schwitz: :schwitz1: Sonntag


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

    Einmal editiert, zuletzt von prinzessin ()

  • Ich kann dich gut verstehen prinzessin, meine Freude auf den morgigen Arbeitstag hält sich auch in Grenzen.
    Habe eine Arbeit für meinen Chef gemacht und nun soll ich die vor den anderen Abteilungsleitern präsentieren, wenn ich das mache, muss ich auf meine Unterlagen zurück greifen, den der Herr hat die offizielle Version noch nicht freigegeben, dabei wäre es nur ein Häkchen zu machen und dann auf ok zu tippen.


    Jetzt bin ich am überlegen wie ich mich da rausreden kann, nur alle Aktionen die ich überlege sind nicht gut, Krank machen, aber dann weiss er genau warum.


    das ist nicht gut man hat das Wochenende frei und denkt an die Firma bzw. an den Chef :traurigschau:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Sonntag wünsche ich euch :gruppkn:


    Das Wetter ist bei uns kühler, mal ein paar Wolken aber nix Regen. Aber gestern das Gewitter war schon gut.


    Beleil das solltest du wirklich nicht am WWochenende an den Chef denken, der Montag kommt früh genug :nichtschlimm:
    Aber ich hab gut reden, ich hab ja meine Freischicht und die geht bis Mittwoch :S


    Macht euch trotzdem einen schönen Tag :byby: :byby:


    Achja, dankeschön für euer Lob, freu mich schon immer sehr wenn meine Werke gefallen :huepf:

  • Wünsch euch allen mal einen entspannten Tag und vergesst mal für ein paar Stunden die leidige Arbeit :gruppkn: Spinnchen

  • :halihalo:


    Schönen Sonntagabend :huepf:


    Beleil dein Beitrag :lachlaut: köstlich ich kann auch solche Menschen nicht riechen (kotz)frauen die Saufen wiederlich - hast schon recht gehabt :lachlaut:


    sonst gibt´s nix neues bei mir ich liebe den Sommer die Sonne und das Meer :zwinker01:


    Guten Wochenbeginn für alle die bei der Hitz arbeiten müssen :baerhallo:

  • hallo liebe lions



    ihr habt sicher gedacht wo bleibt gaby bloss,


    was ist mit der denn los?


    sie kommt nicht mehr oh weh welch schreck,


    gaanz plötzlich ist sie einfach weg


    Aber nein so etwas tut sie nicht


    sie war nur eine weile nicht in sicht.


    Termine und noch einmal Termine.


    Der Kopf der raucht und hat keinen Platz


    für andere Gefühle.


    Vergessen hat sie die Lions nicht


    darum heute mein Gedicht.


    Ich hoffe ,ihr seid nicht böse und lasst mich wieder rein.


    es gibt Zeiten wo man so viele Dinge im Kopf hat , das kein Platz für was anderes mehr da ist. Jetzt ist es wieder ein wenig ruhiger und ich hoffe etwas mehr zeit zu haben. Gruß Gaby :kuss01: :kuss01:

  • Ach Ja : bevor ich es vergesse


    liebes Sträusschen



    Ich finde das neue Kaffeebild


    einfach super klasse........ saumässig gut


    sorry aber das musste sein


    Du bist einfach spitze

  • Gabyyyy das ist ja ein dickes Lob, :rosawolke: :rosawolke: Danke. Freu mich sehr.


    Fein das du wieder aufgetaucht bist, hast schon gefehlt, :knuddel: genauso wie Anita, naja vielleicht kommt sie ja auch mal wieder .:S


    Nu aber ans Frühstück machen :D



    und für Mama Trude.


    Kommt gut in die neue Woche und Prinzesschen, dir wünsch ich einen Angenehmen Start bei der Arbeit :kiss3:


    Bis süäter dann :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    Hallo Gaby schön dich wieder zu lesen,.... :jippi2:


    Feechen danke fürs Frühstück,.........auf einen :kaffeetr: hab ich noch Zeit


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!