Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Hallo !
    Beleil, auch bei uns ...grau grau grau und auch zum Ko..... :traurigschau:
    Hätt da a Witzerl zur Aufheiterung. Obs was nützt?
    Auf einem Ball der vornehmen Gesellschaft tanzt ein Paar miteinander.
    Sagt sie zu ihm: "Mein Herr, ihr Geschäft steht offen."
    Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen. Können Sie mir sagen, ob der Geschäftsführer auch herausschaut?"
    Sie (nach einem prüfenden Blick): "Nein - nur die beiden Prokuristen ..." :totl:



    Bin wie immer ziemlich stressig


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Ich hoff, ich hab bald mehr Zeit!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ach ja, da habe ich noch jemand vergessen, die Wüsten-Tunte hat sich auch wieder mal zu Wort gemeldet, gut dieser Fanatiker in Frauenkleider ist auch schon ? 67 Jahre.
    Mal zum nicht vorhanden Gott beten, das er diesen Armen Kerl zu sich holt, aber mal ehrlich möchtet ihr als Himmlischen Herrscher einen solchen Spassvogel an eurem Tisch, wahrscheinlich nicht mal als Hund darunter :totl:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/yu3z29ik.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Na hier is ja was los :totl: :totl: :totl:


    Wie gut das als erstes Trudes Palatschinken auf mich gewartet haben :dank3: :kiss3: Trudele.


    Beleil deine Funde sind wieder klasse, allerdings die "Wüstentunte" sollte wirklich mal irgendwo ums Eck gehen :hastvogel:


    Im Geschäft hatte ich heute arg viel zu tun, alledings wenig erfreuliches, bin richtig ko aber unzufrieden ;( Naja, wird auch wieder besser, hoffe ich jedenfalls.


    Wetter ist auch scheußlich ;(


    Ich bin mal wieder geniesende Strohwitwe :S


    Cama vermiß ich auch ;(


    Anita und Gaby auch ;( Aber Gaby ist ja mir schlecht funtionierendem Läppi in Vlotho :S


    Ich geh jetzt mal bissi was :superm: oder vielleicht doch spielen :brille:


    Bis später vielleicht, ansonsten morgen früh :D


    :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/qocr23h5.jpg]


    Das stimmt nicht ganz, da bin ich ganz anderer Meinung, so ist es nicht richtig.
    Meine Frau war doch das Gretel und ich Trottel habe sie gefunden, bevor sie die Hexe in den Ofen stossen konnte, welch eine Tragödie habe ich mir da aufgeladen :totl:


    :angst: Pssst, ihr kennt meine Frau nicht?, guuuuuuuuuuuuuuut, dann kann ich weiter stänkern :totl:


    Bis Morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :totl: :totl: also wenn ich mit Routenplaner irgendwohin fahren muß find ichs immer, aber auf dem Rückweg wos eigentlich nur andersrum geht verfahr ich mich grundsätzlich :totl: :totl:


    Eins steht für mich fest, beim nächsten Mal wenn ich auf die Welt komme paß ich auf das es nicht im Iran oder in der Ecke passiert, und schon garnicht als Frau :S


    :nachtbaer: ihr Lieben, schlaft gut.


  • Guten Morgen allerseits :)


    Irgendwie bin ich nicht ganz wach, wenn ich nach draußen kuck würd ich am liebsten wieder ins Bett gehen. Außerdem ist es schrecklich kalt ;(


    Hilft nix. Verbringt den Tag möglichst nett, laßt euch nicht ärgern.


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • uppppppppsssssss habe gestern gar nichts geschrieben,...... :kreisch:


    hatte aber sehr viel zu tun,.... :traurigschau:


    Danke für das leckerer Frühstück,...auf diesen :kaffeetr: freu ich mich jetzt


    an all meine Kranken :gutbes:


    bis später dann :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Dienstag!
    Im Büro ist wieder alles friedlich - das Aushilfspersonal für die Wahl erstmal bis Mitte August auf Urlaub und alles wird langsam wieder halbwegs "normal"
    Die Cheffin hätte heute eine wichtige Verhandlung gehabt und wurde ganz plötzlich arg krank. Ja, so sieht auch sie mal, dass man von jetzt auf sofort krank werden kann. Bzw., dass man von einem Tag auf den anderen hohes Fieber bekommen kann. Daran zweifelt sie ja an jedem Wahlsonntag, wenn plötzlich Leute die zum Wahldienst eingeteilt wurden, krank sind.
    Heut hab ich unser Mauserl getroffen - beide waren wir dienstlich unterwegs und sind uns plötzlich gegenüber gestanden - war das eine Freude.
    Leider hatten wir nur kurz füreinander Zeit, weil schon wieder Arbeit auf uns wartete X(
    Habe heute einer früheren Kollegin bei einem Amtsweg geholfen, sodaß sie alles schnell erledigt hatte. Schnell sind wir ja immer - aber noch schneller gehts eben manchmal :horchmal: :D
    Soeben piepst meine Waschmaschine, dass sie fertig ist und ich muß zur Wäsche - kuck später noch ins Monsterl. :rolleyes:

  • Hallo Lions,


    habe nächste Woche Frei :entedaumo:


    In Italien tut sich was..........



    Novara hatte Ende Januar ein Burka-Verbot für den öffentlichen Raum
    erlassen. In der Arbeiter-Hochburg Piemont ist seit den Regionalwahlen
    die rechtspopulistische Lega Nord am Ruder. Der Bürgermeister von
    Novara, der Lega-Nord-Politiker Massimo Giordano, rechtfertigte das
    Verbot in der Zeitung «La Stampa» vom Dienstag als Sicherheitsmassnahme:
    «In
    einer zivilisierten Gesellschaft können die Leute nicht komplett
    verhüllt herumlaufen.» In Italien seien Frauen und Männer
    gleichgestellt, «diese Freiheit ist von grundlegender Bedeutung».
    Wenn
    Ausländer diese Werte nicht teilen wollten, «warum wollen sie dann hier
    leben?»

    Die Vorgehensweise der Polizisten wurde von Vertretern der
    islamischen Gemeinschaft in Italien als rassistisch bezeichnet. Die
    Tunesierin kann Widerspruch gegen das Bussgeld einlegen.
    Der Fettgedruckte Satz ist eigentlich schon eine berechtigte Frage!


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil das ist ja echt erfreulich Urlaub :huepf:


    auch bei uns kommen die Meldugen - erst Samstag haben wir so ein dunkles Wesen gesehen :stampf:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100504/marpzpuq.jpg]


    Ganzkörperschleier
    01.05.2010, 13:59EU-Vizepräsidentin für europaweites Burka-Verbot


    Die Vizepräsidentin des europäischen Parlaments, Silvana Koch-Mehrin, hat sich für ein europaweites Burka-Verbot ausgesprochen. "Ich wünsche mir, dass auch in Deutschland - und in ganz Europa - das Tragen aller Formen der Burka verboten wird. Wer Frauen verhüllt, nimmt ihnen das Gesicht und damit ihre Persönlichkeit", schreibt die deutsche FDP-Politikerin in einem Gastbeitrag für die "Bild am Sonntag". Am Freitag hatte Belgien als erstes europäisches Land ein Verbot von Ganzkörperschleiern beschlossen.


    www.die Krone.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!