Hereinspaziert auf einen Plausch 113

• :tee3: fürTrude :)

Wenns nur nichtso kalt wäre, 3°, ich würd amliebsten wieder ins Bett gehen, aber mein "Mußichtunplan" ist so voll ;(
    Wenn meine Beine dann auch munter sind fang ich an :D

Gaby auch hier wünsch ich euch eine gute Fahrt und viel Spaß :kiss3: Laßt es euch gut gehen.

Prinzesschen ich glaub ich geb dir mal meinen Einkaufszettel, ich hab doch am Sonntag Gartenfest, die Sippe rückt an, da muß ich ja auch noch arg einkaufen gehen und vorbereiten :S

Kommt gut durch den Tag, laßt euch nicht ärgern.

Bis später dann :byby: :byby: :byby:

• und einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: igen Donnerstag,...
    einstweilen lacht sie vom Himmel

Feechen :dank3: fürs Frühstück,.....

an all meine Kranken :gutbes:

:bisdann: bin dann unterwegs,.....

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Schnell vom Büro: Michi danke für den Rabatttip von 25% bei Merkur auf Kaffee. Leider hab ich Deinen Beitrag erst heute gelesen :S aber wir haben heute beim Penny Markt die Doppelpackung Jakobs Monarch um knapp 6,-- Euro erstanden.
    Jaja, die Cheffin zahlte den Kaffee aber ich muß trotzdem schauen, wo er in Aktion ist :huh:
    @Feechen! Einkaufen geh ich ja sehr gerne - kannst mir ruhig Deine Liste geben und bitte noch viel Kohle (Geld) dazu :rolleyes:
    Hier im Amt muß ich mit wenig Geld viel einkaufen und das nervt - weil jeder will alles aber wenig zahlen :S
    So jetzt sollte ich wieder weiter arbeiten :stampf:

• ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

• Guten Morgen,
    ach du meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben. Letzte Woche noch voll in Gedanken in USA, heute mich auf Gaby freue. Wohnung ist empfangsbereit, der Kuchen fast fertig. Einkaufen war ich schon vor dem Frühstück, damit ich auch zu Hause bin wenn sie ankommen*gg*.
    Wünsche Allen einen schönen Tag.

Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

• Hallo Lions,

wie ihr wisst hab ich einen ganz lieben Chef mit einem sehr grossen Sozialkompetenz :totl: :totl: :totl:

Beim Beurteilungsgespräch hat er mir doch vorgehalten, dass ich seine Aufträge so vor mich herschiebe und alles schon beim ersten mal Perfekt machen will.

Muss man nicht hat er doch damals gesagt, schnell etwas entwerfen, zeigen, diskutieren, verbessern usw. usw.

Habe ihm heute eine Arbeitsanweisung abgegeben, die habe ich immer wieder so nebenbei bearbeitet und nun habe ich Gas gegeben und diese in zwei Tagen beendet, wohl verstanden als Entwurf.

Ja, da könnte man noch, warum steht das so geschrieben, gestalten sollte man das anders, ich bin anderes von dir gewöhnt, es hat noch viele Fehler etc etc.

Pscht, mein Chef hat wahrscheinlich eine leichte Brise von Alzheimer heimlich geschnupft, so schnell wie der vergisst :totl: :totl:

bis später

So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

• Mann, was ist los, jetzt habe ich doch geschlagene 3 Minuten warten müssen, bis mein Text gesendet wurde

• Also mein Gott hat sich die letzten 2000 Jahre nicht sehen lassen und so soll er doch da bleiben wo er ist, d.h. wenn er doch nicht auch schon gestorben ist

Aber die Islamisten habe noch verrücktere Prediger als je einer in unserer westliche Welt sein könnte, und deren Idoioten laufen mitlerweile überall herum, und tragen Bärte (und dabei haben manche verschleierten wahrscheinlich den schöneren Bart :totl: )

Der ultraorthodoxe Ayatollah Kazem Sedighi ist überzeugt, jetzt den
    Grund für diese Katastrophen gefunden zu haben: «Viele Frauen, die sich
    unkorrekt kleiden, verführen junge Männer, provozieren ausserehelichen
    Sex, beschmutzen ihre Keuschheit – und das führt zu mehr Erdbeben», wird
    der Sittenwächter von «telegraph.co.uk» zitiert.

http://www.blick.ch/news/ausla…n-wegen-freiem-sex-145038

Nur keinen Furz loslassen, sonst wird das Ozonloch noch grösser :totl: :angst: :totl:

• Beleil ,ich bin heut auch nicht so schnell wie sonst reingekommen. Hab geglaubt, daß ich einfach zu müde bin um die Tür zu öffnen.Hab wieder unfreiwillig ( nix ausgemacht) im Garten bei Junior gekacklt. Da mir das Arbeitsgewand von meiner "Baldschwiegertochter" passt, hats keine Ausreden mehr gegeben.Jetzt bin i aber kroggi.Aber dafür kann er heut noch Gras anbauen, und ich rast mich morgen in der Firma und dann bei der Fußpflege aus!. :totl: Freu mich schon aufs Wochenende! Also dann bis morgen.

Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

• Frühstück ist fertig :D

-1°, ich bin bald tiefgefroren ;(

Beleil es ist echt manchmal nicht zu glauben, eigentlich kein Wunder wenn diese Leute in unseren westlichen Welt teilweise auf Ablehnung stoßen.

Kommt gut durch den Freitag, is ja schon so gut wie Wochenende :D

Bis später dann :kiss3: :gruppkn: :kiss3:

Ich wüßte ja schon gern ob Gaby gut bei Anita angekommen ist :S

• :goodm: an alle

und einen wunderschönen Freitag :gruppkn:

Feechen,... :dank3: fürs Frühstück,.....wie immer nehme ich mir gerne einen :kaffeetr:

machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

ist ja bald :itswe:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100423/gef8mgvo.gif]

Feines Frühstück Feechen :dank3: aber - 1 Grad da müssen wir schnell :sonne6: :sonne6: :sonne6: schieben zu euch!

schon ist die :sonne6: wieder da 17 Grad sollen es werden :huepf:

ich werde mich bei Lisilein anmelden und Reiki machen :rolleyes: ich hoffe sie kann meinen müden Knochen reparieren ;( ob ma da wieder so beweglich wird wie in diesem Filmchen aus 1944 :brille: da hatte man ja kaum was zu Essen :S

http://www.youtube.com/watch_p…I&feature=player_embedded

schönen Freitag :allesok:

• Trudele ich geb Cama total recht. So rasend schnellbewegen die sich auch nicht, das können wir schon lange :totl:

Wer Kuchen mag muß zum Monsterl, hab da einen hingestellt :D

Ich hab mir den grad verdient, hab mein neues Aquarium bissi sauber gemacht, :)
    is ja schon immer viel Arbeit wenns schön sein soll, naja, wie immer halt gell :S

• Hallo Lions,

Trude, welche von den drei hübschen bist du ?

Bin nach Hause gekommen, total auf dem Zahnfleisch, habe mich mit den Hundis aufs Bett geworfen und ein Liedchen geschnarcht, jetzt bin ich zwar immer noch Müde, aber die Ruhe hat gut getan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!