Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Hallo Lions,


    Da quälen 4 Pflegerinnen in einem Heim alte Demenzkranke Menschen, indem sie diese mit ihren Handys filmen und sich lautstark daran erfreuen, das diese Menschen in ihren Fäkalien liegen, sie Filmen sie beim Duschen und weiss noch wo und dies alles in sehr Entwürdigender Menschenverachtenden Weise.


    Beim heutigen Gerichtstermin können sie sich nicht mehr daran Erinnern, wie es zu diesen Filmen gekommen ist, eigenartig Demenz ist nicht ansteckend.


    2 Teufelinnen standen vor Gericht und weisen alle Schuld von sich.
    Eine EX Pflegerin ist gar nicht erst auf dem Gericht erschienen, hat sich nicht mal entschuldigt.
    Und das beste, die letzte der Filmerinnen, konnte nicht bei Gericht erscheinen, weil sie sich in in Psychiatrischer Behandlung hat begeben müssen und ist somit nicht Verhandlungsfähig


    Der Anwalt macht noch einen drauf in dem er erklärt: «Die Mitarbeiter sind nicht klar informiert worden, was sie dürfen und
    was nicht»,


    http://www.20min.ch/news/zueri…-nicht-eingriff--28523673


    In was für einer Welt leben wir eigentlich?


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ja lieber Beleil .. da fällt einem doch nichts mehr ein.
    Ich habe mich auch oft gefragt in was für einer welt wir leben.
    nur noch randale alles kaputtmachenund Quälereien.
    Es ist nicht mehr normal und wo wird das hinführen und enden???
    Ich finde das sehr schlimm.
    Bei uns wird es mit der Kriminalität in letzter Zeit auch bedeutend
    schlimmer . Immer wieder brutale Überfälle und Zerstörungen
    Von andermanns eigentum.
    Und wenn ich dann deine Zeilen lese und den Bericht dazu
    .dann wird mir ganz schlecht.

  • Welch ein Wetter, es regnet und ist kalt


    Den Chef habe ich heute und Morgen nicht zu Fürchten, er hat den ganzen Terminkalender voll, muss noch viele Beurteilungsgespräche führen, die müssen bis zum 20sten fertig sein.


    Und an den Gesichtern die mir dann begegnen, muss man nicht fragen wie Positiv die ausgefallen sind, wahrscheinlich alle gleich wie bei mir:"Wenn ich mich nicht in dich versetzen könnte, wüsste ich nicht was du Arbeitest"


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Komm eben erst vom Alf Poier zurück. Ich muss sagen, der ist weltklasse! :totl: :totl: :totl:
    So verhalt mich ganz leise und dreh das Licht ab! Bis morgen!
    :nachtbaer: :gutnacht5: :goodnacht1: :schlummern:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen ! :gutm:
    Gestern die letzte, heut die erste. Das heisst ich mach euch heut das Frühstück.

    ZUm Glück hab ich mir heut einen Urlaubstag genommen, bin das späte schlafengehn unter der Woche gar nicht gewöhnt.Ich lass es mir heut gutgehn und werd an alle , die heut hackln müssen denken Ein schwacher Trost für euch, aber auch dieser Tag wird vergehn.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen,.....


    michi,...danke fürs Frühstück,...na scheint bei euch auch die :sonne6: :sonne6: :sonne6:
    bei uns schon :jippi2:


    an all mein Kranken :gutebess5:


    :bisdann:


    es gibt ein paar neue Smilies


    :bierprost: :baba: :gemrauchen: :ignor: :gib5: :kreisch: :kriegkrise: :streit: :goodnacht1: :nachtbaer: :happyb5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ups Trude, den hab i vergessen!
    Do host schnö an oda zwa !
    :trudetee: :trudetee:
    I hoff, des reicht für a Zeitl !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen alle miteinander.
    Danke fürs leckere Frühstück.
    Heute haben wir dunkle Wolken leider.
    Aber nicht meckern dafür war es die ganze
    Woche schön.
    Wer ist Alf Poier ????????????
    Werde mir gleich mal das Video anschauen.
    Dann werdet ihr meinen Kommentar noch hören ggg
    bis später ach liebe Trude darf ich mir den Wo fang ich denn an ......
    von dir stehlen ????? oder lieber nicht kannst ruhig ehrlich sagen

  • Mahlzeit


    Michilein :dank3: na do hät i da schon wos gsogt beim nächsten Treffen göööö :lachlaut:


    Gabylein was ich da hereinstelle kann jeder haben wenn er will :gruppkn:
    LISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :woseidihr: Mauuuuuuuuusaleeeeeeeeeee :vermissen:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Familienplatte202.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Salat.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/essen_10.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/Erdbeershake1.jpg]


    :byby:

  • Hallo Lions,


    heute Morgen, die Autoscheiben musste man vom Eis frei kratzen und am Abend sind es 21°C


    Habe heute etwas länger gearbeitet, Chef hatte noch einen Wunsch, müsste zwar erst am Dienstag fertig sein, ich bin aber nochmals zurück ins Büro und habe mich an die Arbeit gemacht, alle schön gemacht und ausgedruckt und ihm auf sein Büro gebracht.


    Hat der Mann Augen gemacht :totl:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hi,
    der Alltag hat mich wieder. Das heißt arbeiten im Haus und im Studio. Daneben bissi PC und Bilder sortieren. Morgen Enkel ärgerne und am Sonntag die erste Radtour für dieses Jahr.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hi Trude,
    ja sicher gibt es auch Bilder. Den Grund meiner Reise kannst du in Private Meber... lesen. Muss nur erst Zeit finden die Bilder zu sortieren. Und ein Problem hab ich mit dem Photobucket der ist so langsam. Werd mich mal nach einem anderen Bildhoster umschauen.
    Wünsche Allen einen schönen Abend.


    Den Kranken gute Besserung.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ! :kaffeeeinsch:
    So, jetzt start ich den zweiten Versuch mit dem Frühstück. Zum Glück hab ich noch nicht viel geschrieben, sonst wär ich grantig.. X( Beim Tischdecken, ist das geschriebene plötzlich verschwunden. I komm mir vor wie im Bermuda Dreieck!
    So, jetzt mal schnell den Tisch decken, bevor wieder alles verschwindet.

    Auch auf Trudes Tee hab i heut net vergessen. Bitte liebe Trude
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Hab den gestrigen Urlaubstag voll augenützt. War nur auf Achse.Werd auch den heutigen sonnnigen Tag nützen und sicher nicht viel zu hause sein.
    Prinzesserl, gehs nicht zu rasant an, lass die anderen auch was hackln!
    Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!