Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Beleil :bravesm: mein Gott sind die Menschen Idioten :hastvogel: nicht ärgern das schadet wirklich - ja leicht gesagt gell ... da bleibt einem ja die Luft weg :stampf: Michilein ich hatte heute Großeinkauf - keine Zeit zum Kochen und bissal weniger Essen will ich ja auch - bin viel zu fett :S


    Camale :heart: soll nicht so viel beim PC sein schimpfte ich - sie hat doch solche Schmerzen - denke sie nimmt es sich zu Herzen :horchmal:


    Spinnchen euer Mädchen ist klug das nützt sie doch aus um das schlimme Ding los zu werden :D aber es muß bleiben!!!!!


    schönen Abend für euch alle :gruppkn:


  • Bitteschön das Mittwochsfrühstück, mit :tee3:


    Wir hatten ehute Nacht Frost aber jetzt scheint die Sonne.


    Ich wünsche euch einen netten Tag,laßt euch nicht ärgern.


    Bis später dann :kiss3: :kiss3: :kiss3:

  • Danke Feechen fürs Frühstück..
    War lecker.
    Bei uns scheint auch die Sonne . Gehe gleich ins Altenheim ins
    Internetcafe ,meine alten Leutchen (alle über 80) mit einem Spiele-
    morgen auf dem PC zu erfreuen. Macht Spass

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100414/9c2g7x6u.gif]


    Seid 4 Tage Regen Tag und Nacht :regen5: da solln einem die Knochen nicht weh tun ;(


    Feechen :knuddel: danke für´s Frühstück - ich habe einen Vorschlag wir fahren alle zur Kur :freudehupf: Forum wird geschlossen und wir machen schöne 4 Wochen für uns alle :freudehupf:


    Anmeldungen bei Mimilein :freudehupf:


    Mittagessen ist auch schon fertig :)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100414/uvjxk9js.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100414/l4jvadgp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100414/nad9ex23.jpg]


    :allesok:

  • einen schönen Mittwoch euch allen,....


    ist echt ein Sauwetter,......nur :regen6: :regen6:


    ich nehme mir dann einen :kaffeetr: denn brauche ich jetzt


    an all meine Kranken :gutbes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama :bravesm: ohje, dauernd Wehweh :traurigschau: das ist schlimm, ich weiß, da sinkt die Toleranzschwelle unter Null (copyright mein Töchterchen :D ) :gutbes:


    :mamatrude: ja die Kleine ist clever :super: aber sonst hätt sie die Straße nicht überlebt :wacko:


    Ich wollt immer in der Schweiz arbeiten :hastvogel: aber Dank Beleils Schilderungen bin ich froh, es nicht getan u haben :D


    Schönen Wochenteiler oder Bergfest :rolleyes: noch :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo ! Wer hat dieses Sch....wetter bestellt? Das gibts ja nicht. Komm grad vom CT halb erfroren heim!
    Trude, ich meld mich auch an! :huepf:
    Beleil, da hast dus wieder .Undank ist der Welten Lohn. Da reisst man sich den A... auf, und was hat man davon ? ---- NIX .Und die die nix machen, reden nur gross, und werdenn anerkannt und gelobt! Eine Schweinerei ist das. :wut:
    Feechen, :dank3: heut gehts mir gut, denn den Lachs von gestern hab ich auch noch erwischt ( Vorspeise) :geil1:
    Schnitzerl ( Hauptspeise) :geil1:
    Grillfleisch ( Nachspeise) :geil1:
    So kann ich den Tag doch noch etwas positives abgewinnen!
    Für mich ist morgen schon Freitag!! :jippi2:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    habe heute Nacht doch schlecht geschlafen und geträumt, das Beurteilungsgespräch ist doch nicht ohne Gefühle über die Bühne gegangen :traurigschau:


    Monsterchen hat etwas für meinen Chef gebastelt, ist zwar zu klein aber einen Gedanken wert :totl: :totl:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100414/73kggfbp.jpg]


    Aber anscheinend bin ich nicht der einzige der so auf die Kappe bekommen hat, heute bei der Pause erzählte die anderen Kollegen ähnliche Geschichten


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil ich , hätt da auch etwas ! :totl: :totl: :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Habe mir eine kleine handliche externe Festplatte gekauft, sonst habe ich auf einmal Dutzende von Sticks in meiner Tasche und bis die 500 GB voll sind, bin ich hoffentlich in Rente :totl: :totl:


    Es wird wärmer und schöner, der Wettergott in der Tagespresse sagt zwar etwas anderes, aber es ist ja eh erst mitte der Woche


    bis morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hi @ All,
    hoffe es geht euch soweit gut. Beleil scheint sich arbeitsmäßig nich viel geändert zu haben.


    Tut mir leid für dich Cama dich quälen Schmerzen. Gute Besserung wünsche ich.
    Alle die ich jetzt nich nachgelesen habe bitte ich mir zu verzeihen abe rbei so fleißigen Schreibern wäre es zuviel zum nachlesen.


    Wünsch Allen denen es nich so gut geht, gute Besserung.


    Liebe Grüße

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodmorning:



    und :tee3:


    Na so langsam sind wir wieder komplett, Anita is auch wieder da:D Schön dich wieder zu lesen Anita :kiss3:


    Habt alle einen erfolgreichen Tag und laßt euch nicht ärgern.


    Achja es sind 3° aber die Sonne scheint.


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • Guten Morgen alle zusammen.


    Huch du hast ja schon Frühstück gemacht
    liebes Feechen. Danke das ist aber wieder lecker.
    Muß nur noch ein Gedeck mehr auflegen, sonst kriegt mein
    Göga kein Frühstück. Na der würde mir vielleicht
    was erzählen.. ggggg
    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag


  • Guten Morgen,.....und einen wunderschönen Donnerstag


    Feechen danke fürs Frühstück,.....auf den :kaffeetr: freu ich mich jetzt


    an all meine Kranken :gutbes:


    Gaby,...schön dich schon so früh zu lesen im Cafe :kiss3:


    machts das beste aus dem Tag :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!