Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Schönen Sonntagabend wünsche ich ecuh. :)


    Mein Sonntag war nicht ganz so arg wie gestern aber ärger als ich wollte ;( Es ist natürlich nicht alles gestrichen und schon garnicht sauber gemacht, die Herschaften haben erstmal lange (11,00Uhr) geschlafen und um 16.00Uhr mußte Stephanie ja dann wieder weg. Nu sitz ich halt da mit dem Chaos, aber kann jetzt in Ruhe eins nach dem anderen fertig machen. Also eins hab ich mir geschworen, ich renoviere nur noch heimlich, wenn keiner da ist. Neneneeeee.


    Wetter ist besch.........en, Im Harz haben sie sogar Schnee und man sollte nicht ohne Winterreifen fahren :hastvogel:


    Morgen müssen wir zu Beerdigung, Göga fährt diesmal gottseidank mit, so brauch ich nicht mit Zug fahren. :)(


    Ich tu jetzt nix mehr, höchstens basteln oder spielen.


    Bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100411/r3wtxmit.gif]


    wünsche ich allen :gruppkn:
    schön langsam dürfte es unseren krankerln 2 und 4 Beinig besser gehen :huepf:


    Anita mach morgen nicht gleich wieder[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100411/rxkx9p4j.gif] :stampf:


    Spinnchen der Trichter ist sehr wichtig - da muß man hart sein!


    Feechen das ist ja ein Wahnsinn was ihr da geschuftet habt !!!!! jetzt bleibt leider das Wetter noch recht kühl - na ja April eben :hastvogel:


    ich gebe noch für alle :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: die kann man so gut brauchen auch wenn man nicht krank ist!


    guten Wochenbeginn nur 4 Tage :D


    :byby:

  • :goodmorning:


    Danke Cama fürs Frühstück machen, trinke schnell noch einen :kaffeetr: bei euch.
    Bin schon wieder im Stress. Schnell noch ein Stückchen Diele saubermachen und dann müßen wir zur Beerdigung.


    Bis heute abend dann.


    Wünsche euch noch einen guten Wochenanfang, laßt euch nicht ärgern.


    Prinzesschen laß es langsam angehen.


    :kiss3: :kiss3: :kiss3:

  • Hallo Lions,


    war heute beim Chef, mal Fragen was er so an Arbeit anstehen hat und er hat einen ganzen Korb voll gehabt :huepf: :dank3:


    So nebenbei hat er noch einen Termin für Morgen, jährliches Beurteilungsgespräch :plaudern2: steht an und werden wir mal Morgen sehen wo ich auf der langen langen langen Himmels äh, Gehaltsleiter stehe, soll ich mich für Morgen :dusch: und :huepf: oder jetzt schon :wut: , soll ich meinen :wandertag: mit nehmen, wer weiss wie viel es gibt, aber ich glaube mein Chef würde nur :lachlaut: wenn ich mit einem Rucksack kommen würde um mein Gehalt zu verstauen, aber ich werde ihm am Schluss des Gespräches doch sagen :imogdi: und dann einen :kaffeetr: trinken gehen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Sauwetter miserables! Man könnte meinen , es wär November !Bin so was von sauer! Mein einziger Trost ist die " kurzr Woche". Hab mir Freitag Urlaub genommen, da ich mir mit meinem Sohn und seinem Puppi am Donnerstag im Stadttheather den Kabarettisten" Alf Poier anschau". Bin schon mal gespannt.
    Cama, mir gfallt das Portalbild auch sehr gut! :bravo:
    Spinnchen, hab an die Plattform " Opfer christlicher Gewalt" ein Mail geschrieben. Hab sofort eine Rückmeldung bekommen!Die wollen schon mehr wissen. Ich werd mir kein Blatt vorm Mund nehmen!
    Prinzesserl, wie gehts dir nach dem ersten Arbeitstag??.
    Euch allen noch einen schönen Abend!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bin heut total geschlaucht ;(


    :mamatrude: natürlich bin hart, die Kleine versucht die Tropfen am Trichter abzuwischen :traurigschau:


    Michi :bravesm: recht hast, du hast sicher viel mehr gelitten :stampf: vielleicht erzählst mal, was da rausgekommen ist :horchmal:


    Euch allen noch schönen Abend :gruppkn: Spinnchen

  • Hallochen


    Michilein hast schon recht nur auspacken X(
    Spinnchen Timmy hatte auch mal am Auge eine kleine OP weiß jetzt nicht was es war - und mit dem Trichter hat er sich so gewälzt das er sich verletzt hat am Auge ;( aber ohne ging es auch nicht - sicherlich wollen die Tierchen das nicht haben!
    Anita ist heute ziemlich geschlaucht viel Arbeit durch diese sch.. Wahl noch mehr - jeder meinte nur schön langsam angehen :rolleyes: alle waren sehr erstaunt das sie schon gekommen ist - aber mit schön langsam - da bleibt es nicht ;(


    Beleil nimm auf alle Fälle deinen :wandertag: dein Chef überracht dich warscheinlich :zwinker01: wo sollst denn dann hin mit die vielen Fränkli :jippi2:


    schönen Abend :byby:

  • Danke der Nachfrage liebe Michi! Mir gehts recht übel. Mußte den ganzen Tag durch alle Abteilungen um meine "Krankengeschichte" zu erzählen. Ein sogenanntes "Intimleben" hab man da net.
    Anschließend hab ich einen Berg "MEINER" Akten abgearbeitet - nein, mit langsam gings da nicht. Und jetzt hab ich Megakreuzschmerzen und geh mit einem Pulver ins Bett. X(


  • :tee3: für Mama Trude


    Guten Morgen ihr Lieben.


    Es ist wieder bibbberkalt draußen, aber es könnte sein das die Sonne kommt, und vielleicht auch ein bißchen Wärme :S


    Heute werde ich die Reste der Renovierungsarbeiten machen, naja, hab noch nie nur halb gestrichen, aber diesmal schon. Die ganz hohen Wände mach ich nicht wenn ich alleine bin, da muß Göga da sein, 5m Höhe ist mir dann doch zu viel ohne das jemand die Leiter festhält. Wenn man bedenkt das ich die Hütte selbst geplant hab, hab ich ganz schön hausfrauenunfreundlich geplant ;(


    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, ob 2- oder 4- beiner.


    Bis später dann :kiss3: :kiss3: :kiss3:


    PS: Gestern Abend konnte ich nix mehr schreiben. Mein Beitrag beim Monsterl hat bald 30Minuten gedauert dann hatte ich Error und nix ging mehr. Jetzt ist alles wieder fein flott :D

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100413/5twd3hz7.gif]



    Feechen :dank3: ich trinke gleich 2 Tassen von dem :trudetee: :trudetee:


    so eine Arbeit machst du echt nicht alleine Feechen - da warte lieber auf GÖGA :horchmal:


    Anita :bravesm: der erste Tag ist immer ein gefrage :hastvogel: am besten ein Rundschreiben :stampf:


    heute kommt mein Liefermann und schleppt mir meine schweren Lebensmittel + Getränke über die Stiegen :huepf: das lasse ich meinen guten Hansi nimmer machen bin sehr zufrieden mit dem Dienst !


    :byby:

  • Arme Prinzessin :bravesm: sag kannst nicht ein mail an alle schreiben, das würde dir eine Menge :plaudern2: ersparen! Und lass dich net hetzen :wut:


    :mamatrude: Gigi versucht sich beim Spazieren gehen den Trichter an den Hecken abzustreifen :wut: bis 28.4. muss sie ihn noch tragen :angst:


    Entspannten Nachmittag noch :gruppkn: Spinnchen

  • Schnell ein reinschmeiss. Komm grad von Augenarzt ( Kontrolle) da meine Lesebrille zu schwach war. Sonst alles OK: Ich hoff bei euch auch. Seh ich wirklich schon so schlecht, oder habt ihr heut wirkllich nix gekocht? :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • @Spinnchen! Hast recht, das nächste Mal wenn ich krank bin werde ich ein Rundschreiben mit beigefügten Befunden in die Runde schicken. Aber wie ich unsere neugierigen Beamten kenne, würden sich die damit nicht zufrieden geben.
    Habe heute noch in zwei benachbarten Abteilungen Auskunft erteilt (seufz) mich kennt halt schon das ganze Amt sowie halb Simmering.


    Aber der heutige zweite Arbeitstag war schon besser, meine Kondition noch besser als gestern (gut, schlechter als gestern gehts ja fast nicht) und meine Fr. Koll. nach wie vor unzugänglich. Sieht bitterböse aus der Wäsche - echt zum fürchten :totl:
    Gut, dass ich schon so lang im Amt bin, sie wagt es nicht, unhöflich zu mir zu sein - sie würde es aber gerne, das sieht man ihr ins Gesicht geschrieben :lachkr:


    Am Samstag "darf" ich auch arbeiten und dann kommt das Wahlwochende da muß ich nächste Woche noch den Verpflegungsplan aufstellen, die Einkäufe machen und vorallem Geld eintreiben. :angst: Geld will keiner ausgeben, dafür aber ordentlich essen..... :totl: wie immer.


    Im September geht dann alles wieder von vorne las und ich hoffe, dass ich dann nicht wieder in der wichtigen Zeit krank werde. Schlotter, klapper :traurigschau:


    Dann werd ich mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen und wünsch Euch noch einen schönen Abend.

  • Michi was hltst von Lachs ?



    cama hat sich heute auch garnicht blicken lassen hier bei uns :traurigschau:
    Meine 3 neuen Bilder im WS hast auch nich angekuckt :traurigschau:


    Ich mach dann halt jetzt mal den AniWS, mal schauen ob du da kucken kommst :S :suknuddel:


    Bis später vielleicht :byby: :byby: :byby:

  • ich sage euch nun Gute Nacht,.....


    schlaft alle gut,....
    und all meinen Kranken :gutbes:


    Feechen es kommen wieder bessere Zeiten :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    es war oder ist heute nicht Freitag der 13te, aber der 13te ist es doch


    Welch ein Schwachsinn bei dem Beurteilungsgespräch, das der Chef da rausgelassen hat.


    1. Wenn er nicht wüsste und in mich sehen könnte, wüsste er nichts von meiner Arbeit => ergibt einen sehr grossen Minuspunkt in meiner Beurteilung
    2. Wenn nicht immer er zu mir kommen würde und er müsse ja zu mir kommen, da ich nicht zu ihm kommen würde, hätte er keine Ahnung was ich machen würde => ergibt einen sehr grossen Minuspunkt in meiner Beurteilung
    3. Wenn nicht er wüsste was ich machen würde, wüsste niemand das ich hier Arbeiten würde => ergibt einen sehr grossen Minuspunkt in meiner Beurteilung
    4. Ich würde mein Geld als Schatten verdienen, wenn nicht er wüsste das ich hier Arbeite => ergibt einen sehr grossen Minuspunkt in meiner Beurteilu


    Ich würde bei der diesjährigen Beurteilung leer ausgehen, würde nur den mir obligatorischen Anteil erhalten 15 CHF im Monat = 180 CHF / Jahr
    das gibt immerhin 62 Bierchen


    Ich habe nur zugehört und gestaunt, am Schluss habe ich ihm die Kopie der Beurteilung da gelassen, ist zwar schade, so als WC Papier hätte sie noch getaugt.


    Er will noch nach schauen ob ich in ein anderes Lohnsystem eingeteilt werden muss, ich hätte jetzt ja weniger Verantwortung, keine unregelmässigen Zeiten mehr, keine Hektik und Stress mehr ....................................................................................................................................... der Rest ist mir wie ein Zug im einen Ohr rein und im anderen wieder raus.
    Ich habe eigentlich nur dem Schwachsinn zugehört, was will man dazu sagen, den Kopf schütteln konnte ich erst vor der geschlossenen Türe.


    Mal sehen, wie er es anstellt um mich in ein anderes Gehaltssystem rein zu bringen, es war immerhin er der mich angefragt hat, die Betriebsausbildung aufzubauen und nicht ich.
    Kein Wert darüber Nachzudenken sonst regt man sich nur wegen eines Deppen auf und kann nicht Schlafen.


    bis morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!