Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Mahlzeit ! Danke Prinzesserl, bin scho wieder mal die erste! Dafür nehm ich gleich mal zwei Spiesse rüber zu mir.Werd mir heut auch die Zeit mit mampfen und PC spielen vertreiben. Hab ja schon eine Partie Wäsche gewaschen und neue Vorhänge aufgehängt. Das wird doch reichen!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich habs mal geschafft die erste beim essen zu sein ....danke prinzesserl ;)
    und danke mama trude das du michi so ein nettes gedicht zum geburtstag reingestellt hast denn ich bin heute auch zu einem 50er eingeladen und hab mir das gleich mal geklaut und ins billet geschrieben :) ...
    füll euch bei der gelegenheit wieder den genesungsbussalkorb und wünsch euch ein feines wochenende .... machts das beste draus ;) ......... :knuddel:

  • ich war schneller herinnen michi, aber wies scheint langsamer beim tippsln ...*gg* .... aber macht nix, mir schmekckts eh in gesellschaft besser als alleine .......... mahlzeit michi ;)

  • Beleil, spielt da die Aufnahmegrösse ( Pixel) auch eine Rolle???


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die Aufnahmegrösse ist eigentlich egal, ich habe meine Kamera auf mittel / normal eingestellt, die Bilder sind wie beschrieben 3040x2288 gross, man muss sie nur verkleinern (Idealmasse nicht 95-65-88 :totl: sonder so ca. 600x400 und nicht grösser als 1MB)


    Musik, dieses Lied liebe ich von Billy Idol (Original von Thommy James und the Shondells setzt bei mir so viele Erinnerungen frei)


    :monsterchen1:


    http://www.youtube.com/watch?v=IAmgTNATJkk


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • So heute Nachmittag war ich fleissig, habe den Hühnern den Boden aufgelockert und alles neu Eingezäunt und der Nachbarin, die sich auch im Garten zu schaffen machte auf den ....... geschaut und so musste ich Zwangsweise vermehrt die eine oder andere Pause noch einschalten :totl: :totl:
    Nein ist natürlich ein Joke, habe mich mit ihr etwas unterhalten, sonst kommt ihr Lions Mädels noch auf den Gedanken, Beleil hat nur Schweinereien im Kopf :totl:


    Apropos Schweinereien, wie ist das bei einem Moslem, der darf ja kein Schwein essen, und wie ist es mit Gedanken ????? :totl:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil das Lied ist echt fein, habs direkt in meine Playliste übernommen und nuauf den Ohren :D


    Ich bin sowas von KO !!!!!!!!!!!! Stephanie und Dennis wollte heute echt alles auf einmal.
    Unsere erste Amtshandlung war als sie mit Auto kamen, den etwas zu groß geratenen Barsch aus dem Aquarium in eine Zoohandlung zu bringen die eine Art Tierheim für Fische sind, Neue kleine gekauft und wieder nachhause. SDennis hat das Riesenaquarium in der Diele leer gemacht derweilen haben Stephanie und ich den Pool für die Kröten renoviert, die beiden qitschfidelen Kampfkröten aus dem Kellerverlies in die Sonne geholt und dann in den Pool gesetzt. wo sie gleich fröhlich durch gepflügt sind.
    Dann mußten wir mit großem Kraftaufwand das große Aquarium nach draußen befördern, schwiiiitz. den Unterbau, genauso schwer ebenfalls. dann alles drunter saubermachen. Nun wurde sofort überlegt wie die Diel gestrichen wird, mir war eher nach Garten, aber nein. Losgefahren die nötige Farbe kaufen. Einen ziemlich schweren alten Ofen von der Wand weg, genauso einen arg großen massiven alten Schrank. alles abgedeckt und abgeklebt und los gings. Ich durfte Decke streichen. Alles was weiß wird, die farbigen Teile kommen morgen. Zwischendurch durfte ich, aber ganz schnell, mal einen Kaffee trinken.


    nu bin ich platt, die Beiden auf Piste und Göga wird sich freuen wenn er über alles drüber fliegt wenn er nachher wieder kommt. :D


    Morgen Nachmittag verschwinden die Beiden wieder und ich steh da mit dem Chaos. Wie ich mich freue ;(


    Trude deine Frage nach Brutus und sein Kumpel hab ich auch nebenbei beantwortet gelle. )


    Ihr Lieben nach dem Roman bin ich jetzt vollend erschöpft.


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft gut. :gutnacht5:

  • :gutm:
    Lasst uns den Tag mit einem ordentlichen Frühstück beginnen !

    Feechen, greif zu , damit du wieder zu Kräften kommst! Alle anderen auch natürlich. Prinzesserl, wie gehts dir ?
    Ich sag euch nur das eine , das Wetter geht mir schon ordentlich auf den ...... Mein einziger Lichtblick ist, das ich nächste Woche nur vier Tage arbeite.
    Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Sonntag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen


    euch allen einen schönen Tag,...trotz :regen5: und huschikalt


    Michi danke fürs Frühstück,...einen :kaffeetr: nehme ich mir


    all meinen Kranken :gutbes:


    :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ganz schnell noch Cama, der rote Knopf fehlt bei mir ! Bei den anderen zwei Spielen ist er ja da ! :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • das kann nicht sein,...es geht ja bei allen????
    denn ich habe es ja neu installiert,....
    lösch mal deine Cookis,.....vielleicht hängt was im Cace,....


    :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Camale, passt der Knopf ist schon da!! Was sind Coocies? Wo löscht man die?? Wofür sind die da?


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    Wetter, wie soll's sein wenn man Frei hat, natürlich bewölkt und es ist auch wieder kühler geworden, Merde


    Ich habe von der gestrigen Gartenarbeit einen schönen Muskelkater und der hat mich die halbe Nacht wach gehalten, immer wenn ich mich drehen wollte, welch herrlicher Schmerz und jetzt bin ich immer noch super Müde.


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm:Es ist sonntag und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Ob mit oder ohne Muskelkater , mit Regen oder Sonnenschein, laßt es ruhig angehen und genießt den Tag (wenn es geht)

  • Jede Seite öffnet sich sehr schnell, nur Lions bockt und es geht sehr langsam!


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :mamatrude: Kontrolle war OK, wir hoffen, dass das Auge erhalten bleibt, sie hat eine Hornhautplastik bekommen, weil ein sehr aggressiver Keim die Hornhaut teilweise zerstört hat. Ich schmiere und tropfe ganz eifrig und stopfe auch alles in ihr Mäulchen, obwohl ihr das gar nicht passt, am meisten hasst sie den Trichter, den sie tragen muss, denn wenn sie mit den Pfoten ins Auge kommt, ist es endgültig dahin.


    Wünsch euch noch einen angenehmen Sonntag :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo am Sonntag!
    @Spinnchen! Fein, dass es dem Äuglein von Eurem Hundi wieder besser geht! Jaja, den Trichter könnens gar nicht leiden - das kenne ich nur zu gut noch von Timmy früher. Aber es muß sein, denn man kann ja den Lieben nicht erklären, dass sie diese oder jene Bewegung nicht machen dürfen und so ein Auge ist etwas ganz heikles.
    Für mich wird es morgen jedenfalls endgültig ernst und ich muß wieder in den Knast - ähm.....Arbeit gehen - mal sehen wieviele mich da schief anschauen werden mit hochgezogener erzürnt gehobener Augenbraue und grimmiger Mine.......mir ist schon gar nicht wohl, bei dem Gedanken.
    Aber da muß ich einfach durch - es ist halt nur doof, dass ich eben gerade in der Zeit vor der Wahl so krank geworden bin - ungünstiger ging es überhaupt nicht. :S
    @Feechen! Da hattet ihr ja gestern ein volles Programm und schön, dass es den Schildis gut geht - müssen sie denn nun schon immer draussen bleiben bei der Kälte? :huh:
    Wir haben heute noch einen geruhsamen Tag eingeschaltet - war das schön. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!