Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Hmmmm Beleil aber in der Waschmaschine waren die Teller nicht oder :totl: :totl: :totl:


    Ich geh dann jetzt auch mal schlummern.


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut :nachtbaer:

  • Guten Morgen ! Danke fürs Frühstückmachen liebe Trude! Ich hab mit Müh und Not Monsterchens Zimmer gefunden und habs wachgerüttelt!
    Wenigstens beim Frühstück scheint die Sonne. Nächste Woche solls auch so schiach sein. :regen6: Regen Regen... na super.Werd heut mal in meinen Dokumentenmappen Ordnung machen, da gehört schon einiges entrümpelt und geordnet!
    Trotz des grauen Himmels wünsch ich euch einen schönen Sonntag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    regnerischer Sonntag, nicht schön solch Wetter


    Kollege wird wohl wieder unter dem Sonnenschirm sitzen und seinen Kaffee mit Qualm geniessen :traurigschau: und da ich ein Toleranter Nichtraucher bin werde ich meinen Arsch mit ihm draussen abfrieren :totl:


    Seit 01. Mai 2010 ist in der ganzen CH das rauchen in öffentlichen Räumen verboten


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen


    einen wunderschönen erholsamen Sonntag trotz :regen5: :regen5:


    an all meine Kranken :gutebess5:


    bis später dann muß mal für unsere Jause einen guten Gugelhupf backen


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Vergiss uns aber nicht Cama! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Sonntag allerseits.


    Bin wohl zu früh für Kuchen, naja macht nix, kann ja später was davon holen. :D


    Bei uns regnets immer mal wieder, aber kalt ist es am Stück ;( Göga und ich sind dabei unsere Zimmerpflanzen umzutopfen. Muß ja auch mal sein. :S


    Macht das Beste aus dem Tag.


    Bis später dann, Cama es duftet schon schön :D :allesok:


    :byby: :byby: :byby:

  • Wünsch euch mal einen erholsamen Sonntag :gruppkn: Spinnchen


    PS: Rätsel über Rätsel, jetzt gehen die Smileys wieder :huepf:

  • Hmmmmmm Cama hat unsern Kuchen vergessen ;(


    Ja dann mach ich halt schnell bissi Abendbrot


    Spinnchen das hab ich auch manchmal, das die Smilies nicht gehen. Hauptsache das ist nur momentane Unpäßlichkeit und sie kommen wieder :totl:

  • Huch! Schon ist das Wochenende wieder vorbei! Freitag noch lange gearbeitet und Briefwahlstimmen gezählt - Samstag großer Ausflug mit Mama Trude und Gustav und heute ein wenig relaxen.
    Ach je, irgendwie sind die smilies hier unpässlich - oder habens wochenendfei?
    Morgen beginnt also eine "normale" Arbeitswoche - nur noch die Restln von der Wahl wegräumen - das ist nicht so schlimm.
    Eigentlich wollt ich auch ein smilie einfügen - aber das funktioniert nicht - schade.
    Dann geh ich halt smilielos schlafen - gute Nacht allseits.


  • Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)


    Kommt gut in die neue Woche, laßt euch nicht stressen bis zum nächsten Wochenende ist noch soooo lang. :D


    Bis heute Abend dann :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/fpofair9.gif] Liebe [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/imww5gbk.gif] Mädels und [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100503/jzw7ymy2.gif] Beleil


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/jkidy9ai.gif] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/6ktlr9i2.gif] für das gute Frühstück :kiss3: . Haben meinen Ersten Klangschalenkurs gut hinter mich gebracht , jetzt bin ich wieder um ein bissl was gscheiter , Habe mir noch zwei Klangschalen und zwei Klopfer dazu gekauft und eine Meditations Cd und des nur um 350 . Euro , die Sachen schenke ich mir zum Geburstag sonst gibt es aber nix :lachlaut: . Die Vortragende Dame machte Gestern am Vormittag eine Meditation mit uns wir konnte uns alle gemühtlich hinlegen und Entspannen , ich kann Euch sagen des war der überhammer was ich da erlebt habe , sie machte eine Ganzkörper Masage mit uns ohne das uns jemand Berührte , sie begann mit einer schönen kurzen Geschichte , dann sagte sie die Klangschale steht auf den Fusssohlen des rechten Fusses , und dann gab sie einen Gong darauf , dann sagte sie wieder die Energie fliesst von den Zehen bis rauf zum Knie und bis zur Hüfte . Ich habe das alles urgespürt und eine angenehme wärme dazu , das war der überhammer kann ich Euch sagen , ich spürte es wunderbar fliessen auf meinen ganzen Fuss , es war ein wunderbares gefühl gar nicht zum Beschreiben , bei mir ist der rechte Fuss der kranke . Links am gesunden Fuss spürte ich das nicht so extrem . Das ganze ging dann so weiter den ganzen Körper entlang , sie sagte immer wo die Klangschale steht , und ich spürte überall eine angehme wäre und das fliessen ohne das mich jemand Berührte . Sie fragte dann wie sie fertig war nach unseren befinden und was wir gespürt haben , keiner in unserer Gruppe hat das so gespürt und wahrgenommen wie ich . Meine Lieben muss mich leider schon wieder sputen die Pflicht ruft . Liebes Mama Trudchen liebes :kiss3: und schön einteilen gö . Wünsche Euch Allen einen schönen Tag :kiss3: [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/x7vx7h9i.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100503/2zm9jk3j.gif]


    Feechen :dank3: ich trinke gleich einen liter Saft und noch einen liter Tee :) mein Hals :hastvogel: sind das die Pollen :stampf:


    Liesilein du bist ja schon eine Meisterin - toll was du alles machst :isok3: wenn du wieder zu mir kommst da musst einige Energie mitbringen :angst: ob da noch was zu heilen gibt :traurigschau: bekommst heute ein :kiss3: das reicht für den Monat Mai gö :isok3:


    Gustavchen ist ein echt süsser Herzensbrecher hätte ihn am liebsten mitgenommen.


    schönen Wochenbeginn :byby:

  • Feechen :byby: :dank3: ich hab schon geglaubt, ich hab den bösen Blick ;(


    Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    grau grau und nochmals grau, gut zum Arbeiten ist das Wetter annehmbar, aber sonst...........................zum ko...


    Ich muss wohl mein Sparkonto plündern und nach Wien abhauen, kleine Elfe erzählt die Klangschalenmeditation so intensiv, das man gerne zu dir möchte und dieses Erlebnis auch haben will


    Aber wie immer im Leben, kaum ist der Gedanken da, knallt einem die böse Wirklichkeit eins an die Hoden, man schlägt mit den Knien auf das Pflaster auf und es ist einem Schwindelig und Übel :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ja was jetzt,


    wir sind nicht in der EU, aber fleissige Mitzahler


    690 Millionen Franken: So viel beträgt theoretisch der Schweizer
    Anteil am IWF-Hilfspaket von 30 Milliarden Euro für die Hellenen.

    Der Schweizer Anteil am IWF beläuft sich auf 1,6 Prozent. Daraus lässt
    sich - die Dreisatz-Rechnung lässt grüssen - der theoretische Schweizer
    Anteil von 480 Millionen Euro (690 Millionen Franken) an der IWF-Hilfe
    für Griechenland errechnen.
    Departementssprecher Roland Meier erklärte am Montag, der Bundesrat
    werde sich mit der Schuldenkrise Griechenlands befassen. Ob wegen der
    Griechenlandhilfe mehr Mittel für den IWF bereit gestellt werden müssen,
    werde sich weisen.


    Und wenn es um Hilfestellung für die Schweiz geht (z.B. Gaddaffi Wüstenterrorist) fahren alle angrenzenden EU Staaten ein eigenes Züglein (Berlusconi küsst den A.. äh. die Backen von Gaddaffi und Peitschen Angie iat auf Sado Maso Trip gegen die CH)


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Da ist eine super Frau, die noch eine Frau ist und kein wandelndes Silikon Kissen, oder sonst von einem Schönheitschirurgen aufgemotztes Botox


    Jennifer Aniston, eine Frau die den Puls durch ihre Schönheit bei den Männern hochjagt, diese Frau braucht keine Skandale, weil sie eine Wucht ist


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/32ogvull.jpg]





    Wenn dann bei einigen Super Stars das Licht am ausgehen ist, muss die Presse her
    Ach Gottchen, haben mich die bösen bösen Paparazzi bei Dildo kauf beobachtet, Juhui ich bin wieder in der Zeitung


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100503/fykfmrqv.jpg]


    Oder die Party Oma spielt "Des Königs neue Kleider"
    Sieht man meinen Tanga wirklich gut, Juhui ich bin wieder in der Zeitung


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/dsqficx5.jpg]


    Wenn ich meinen Arsch noch weiter rausstrecke kommt ein Würstchen, einen Tag mehr in der Zeitung :totl:


    Ach was würden wir nur machen ohne solche hohlen Mon Cheries, hat leider nur Schokolade ohne Kirsche und Brantwein


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!