Hereinspaziert auf einen Plausch 113

  • Ich brauch jetzt erstmal einen :kaffeetr:


    Hab schon Betten abgezogen, die muß ich jetzt shcnell reinholen bevor es wieder regnet. ;(


    Einkaufen gerollert bin ich auch schon, Nachbarin hat argen Stress, da konnte ich nicht mitfahren.


    Lisi alleine mag ich nicht zum Vergnügen fahren. Ich fahr schon, wenn ich mal irgendwohin muß, das macht dann schon Spaß.


    Trudele wünsch dir gute Reise :zwinker01:


    So, Pause aus, bis später ihr Lieben.


    :kiss3: :kiss3: :kiss3:

  • einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: :sonne6: igen Freitag,......


    es ist wahnsinnig warm,....aber schön ist das,.... :huepf:


    Feechen Danke fürs Frühstück,...endlich komme ich auch dazu einen zu trinken :kaffeetr:


    vielleicht hat ja wer Zeit und Lust und trinkt einen mit mir :kaffeetr:


    an all meine Kranken :gutebess5:


    Trudelein dir ein wunderschönes WE,...bei deinen Lieben,...bin mir sicher wir :handy3: noch miteinander


    :bisdann: :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mahlzeit


    bin :mamatrude: niemand zu Hause nur Gustavchen und ich - Herrchen ist auch nicht da :horchmal:
    ich denk jatzt koch ma uns was Frauchen kommt später muß länger Arbeitn noch immer mit den sch-- Wahlkarten :hastvogel:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100430/n79rjodv.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100430/fhbxxi6t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100430/ubesv6ve.jpg]


    Feechen :bravesm: gut das du keinen Regen hattest!!


    schönmen Freitag :gruppkn:

  • Hallo Lions,


    gestern soooooooooo schönes Wetter 28°C blauer Himmel und jetzt leichter Regen, windig und Graue Maus.


    Baufee, nein mit dem Motorrad war ich noch nicht unterwegs, mal angelassen und sie Schnurrte wie ein kleines Kätzchen, mit dem Roller bin ich schon unterwegs.


    Ich bin so was von Müde


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo !Bin auch müde, aber ich weis auch warum. Ganz rauf gehts noch nicht, da wären wir im Schnee bis zu den Knien versunken. Aber schön wars. Sind im ärmellosen Leiberl gegangen, so warm wars auf 1400 Metern. :sonne6: Aber fragt nicht, ich bin hundsmüde.Bin im Auto fast eingeschlafen. Nachher noch in die Stadt am Hauptplatz ein sonniges :sonne: Platzerl gesucht und Kaffee getrunken. Dann noch schnell einkaufen, jetzt bin ich endlich zu hause, und ess eine grosse Schüssel Bohnensalat.Ja ja, ich weis, muss heut Nacht die Tuchent anbinden :totl: Cama, ich freu mich , dass dir die Wärme auch taugt.Es gibt ja doch nix schöneres. Net motschker Trude Gel?
    Ui, ich seh da grad a Gulasch is auch noch da. Danke Prinzesserl.Das nehm ich mir auch noch.
    Euch allen noch einen schönen Abend! Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Gaaaanz schnell schnapp ich mir den Apfelstrudel :D


    Danke Trudele :kiss3:


    Bei uns ist kaaaaalt und naß, nix mit Garten oder Terrasse. Dann machen wirs uns halt auf Sofa gemütlich :D


    Ich geh dann mal in mein :superm: Stübchen.


    Bis später vielleicht :byby: :byby: :byby:

  • Michilein dachte ich mir doch da ganz oben Schnee ist - aber ein traumhafter Tag gell und gut müde :)


    :mamatrude: und Anita wünscht euch einen schönen Abend und eine :nachtbaer:

  • Hallo Lions,


    unsere Rechtssprechung ist schon ein eigenartig Ding :traurigschau:
    Ein Hanfanbauer wird mit Gefängnis bestraft.
    Im November 2008 war er vom Walliser Kantonsgericht zu fünf Jahren und
    acht Monaten Gefängnis
    (68 Monate) verurteilt worden wegen schwerer Verletzung des
    Betäubungsmittelgesetzes.


    Ein Vergewaltiger wird mit Gefängnis bestraft.
    Ein sadistisch veranlagter Firmenbesitzer hat eine junge Frau
    vergewaltigt und wollte ein siebenjähriges Mädchen entführen. Jetzt
    erhielt der Sex-Täter eine Freiheitsstrafe von viereinhalb Jahren (54 Monate).




    Also Hanf anbauen ist für unsere Gesetzgeber schlimmer als eine Vergewaltigung.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil manchmal kann man diese Gedankengänge echt nicht verstehen. Es ist unglaublich ;(


    Ich werd mich jetzt ins Bett verziehen und genußvoll in den Feiertag schlummern :D


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut


    :gutnacht5:


  • Guten Morgen am Tag der Arbeit. Ich hoffe, es regnet nicht in die Kaffeehäferln.
    Ich bin meiner Pflicht nachgekommen und hab für euch das Frühstück gemacht! :totl:
    Das wars aber auch schon für heute. Werd diesen Tag mit nixtun geniesen. Ich hoffe ,daß Wetter hält an, und wir können ein bissl raus in die Natur.Mal schaun, was Inge vor hat. Wenns auch nix kochen will kanns ja mit uns nach Stupfenreith( so heisst das Nest) Backhenderl essen mitfahren. Mal sehn.
    Habt alle einen schönen Feiertag! Bis später


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • @ Beleil,...das frage ich mich auch immer ,....wo die Gerechtigkeit bleibt


    einen schönen 1. Mai an alle


    Guten Morgen,.....Michi


    Danke fürs Frühstück,....mal einen :kaffeetr: trinken


    so ein gutes Backhenderl würde ich auch nicht verachten :totl: :totl: :totl:


    an all meine Kranken :gutebess5:


    bis bald meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    Samstag, Zeit zur Erholung, mal nicht meinen Chef sehen zu müssen, können, wollen ist an diesem verregneten Tag eine wahre Wohltat :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)



  • Michilein danke Frühstück war echt gut und heute hoffe ich auch auf Sonnenschein wir wollen ja mit Gustag wegfahen :huepf:


    Beleil das glaube ich dir den Kerl mal nicht zu sehen eine Wonne :isok3:


    heute wird warscheinlih nichts gekocht bei Anita :zwinker01:


    :byby: :mamatrude: und alle Bewohner :totl:

  • Hallo liebe Lions
    Unsere Rechtsprechung ist auch nicht anders und nicht zu
    verstehen. Gerade die ,die Kindern oder Frauen sowas antun müßen seeeehr viel härter bestraft werden. Diese Opfer laufen ihr Leben lang damit rum und
    haben schwere Schäden dadurch.
    Es ist schwer von diesem Thema auf ein anderes zu kommen.
    Aber ich fahre für ein paar Tage weg und wollte euch bescheid sagen.
    Wenn ich die Gelegenheit habe komme ich natürlich zu euch rein.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

  • :halihalo: und einen schönen Samstag wünsche ich euch.


    Wir haben super Sonne aber eisigen Wind dazu. Alsonix mit auf der Terrasse sitzen, aber bissi im Garten kruschtln geht schon :D


    Na das ist ja was, keine Hendln von Anita heute, tztztzzzzz


    Dann müssen halt unsere ausreichen :S


    dazu noch bissi


    Vielleicht macht ja Cama heute Nami ihren leckeren Kuchen :D :suknuddel:


    Laßt es euch gut gehen, bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • Wehret den Anfängen,


    warum hört man so wenig von Widerstand der modernen Frau gegen die schleichende Islamisierung der westlichen Welt


    Bedenkt liebe Frauen so könnte es in 10 bis 15 Jahren auch hier sein


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100501/w2r4lja9.jpg]


    Unsere Regierungen sind schwach und Politisieren am Volk vorbei


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich hatte kürzlich eine Kundin die hat auch nur durch die kleinen Augenschlitze gekuckt. Es war sehr merkwürdig die Frau zu bedienen. Ich finde es schlimm wenn man vom Gesicht des Gegenüber nur die Augen sehen kann.
    Hoffentlich ist das nur Schwarzmalerei von Dir Beleil. Ich möchte so nicht rumlaufen müssen.

  • Mama Trude und Feechen mein Hundsi hätte fast sein linkes Auge verloren, wir haben ihm eine Hornhautplastik machen lassen, es ist bis jetzt ganz gut eingeheilt, in 3 Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle.


    Beleil, ach bei uns hat mal am selben Tag ein Mann wegen VERSUCHTEN Versicherungsbetrug ACHT JAHRE UNBEDINGT bekommen, ein Jager, der einen UNBEWAFFNETEN Bundesheersoldaten abgeknallt hat, ACHT MONATE BEDINGT - KREISCH - Begründung des verd..... Richters: " Der wird ja eh nicht mehr lebendig, wenn man den oarmen Jager einsperrt........"
    Wennst bei uns gegen solche Sachen wie Verschleierung oder Zwangsverheiratung bist, bist ein Rassist, nicht gewusst???? Das sind doch rein "kulturelle" Eigenheiten, net woahr????


    Genießt das WE knuddel Spinnchen


    WARUM GEHEN MEINE SMILEYS PLÖTZLICH NICHT MEHR :-((((((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!