An mein Team und alle Member


  • Meine Lieben ich möchte mich auf diesen Weg für eure Treue die
    ihr Lions-Gate schon seit Jahren haltet Danke sagen,
    kann mich immer wieder nur wiederholen,..es ist so schön das es euch gibt :knuddel:


    Denn Lions wäre nicht Lions,...ohne EUCH,..geht nix. :kiss3:


    Danke fürs Basteln,...und euren unermüdlichen Einsatz.. :super:


    es sollen sich im neuen Jahr all eure Wünsche erfüllen,....
    aber das wichtigste ist GESUNDHEIT


    ein guten Rutsch ins neue Jahr


    das wünsche wir euch aus ganzem Herzen


    Camassia und Chronos

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Cama und Chronos euch beiden möchte ich meinen Dank aussprechen für euren unermüdlichen Einsatz zum gelingen und Fortbestand des Forums.
    Natürlich auch Dankeschön den anderen Moderatoren und den Mitgliedern, so das wir noch viel im neuen Jahr einander erzählen (schreiben) können


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091231/frcdudne.gif]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Cama und Chronos, ohne euch gäbe es uns nicht, mit anderen Worten, keiner kann ohne den Anderen. :kiss3:


    Ihr seid die Besten Forums-cheffes die man sich wünschen kann. Ich :suknuddel: euch Beide ganz fest.


    Beleil, du bist ja auch ein bastler, dein Bild ist ja toll :knuddel:


    Allen die diese Seite lesen wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche neue Jahrzehnt.
    Bleibt gesund und munter :gruppkn: :gruppkn:

  • ein :heart6: :dank3: für euer Verständnis und eure so große Mühe, die dieses Forum lebendig hält :suknuddel: und dass ihr mich wieder ein Jahr lang ausgehalten habt :totl:
    :gruppkn: Spinnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!