Herreinspaziert auf einen Plausch 105


  • Ihr Lieben ich hab uns mal ein kleines Helferlein besorgt, der sich liebevoll um unsere Blumen im Kaffee kümmern möchte.


    Ich wünsche uns wie immer fröhliche Stunden und Beiträge im Kaffee.


    Alles Liebe für euch alle :gruppkn:

  • toller eingang feechen :dank3:
    ich hab mal alle glückwünsche nachgearbeitet na was sich da soooooooooooooo mit den 1000ter abspielt is ja a wahnsinn des sind ja gleich neuntausender dabei ohgott wird da was getippselt :totl:


    ich schmeiss mich mal in mein :schlummern: :gutenacht1: allerseits


    feechen wie ich grad seh ist das helferchen ein verwandter von mir :totl: na der orme tut ma jetzt schon leid muss immer die giesskanne schleppen von einem zum andren :totl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ein schöner lieblicher Eingang Feechen :super:


    Mimi, die Yari hat Nierenversagen, die Werte sind schrecklich hoch, die Ärztin sagte dagegen kann man nichts machen. Vielen Dank für dein Tip, ich werde aber trotzdem da nachschaeun und suchen, die Ärzte können sich manchmal auch irren. Wäre schön.
    Sie hat etwas gefressen, sie trinkt sehr viel Wasser vorerst kann ich nur auf ein Wunder hoffen, daß es nur von der OP noch kommt und es besser wird. Aber die Prognose von der Tierklinik ist traurig.


    Baba ihr Lieben :gutenacht1:


    Bin nochmal da - Mimi Yari hat cushing syndrom, das wissen wir seit dem ich sie bekommen habe. Ihre Nebennieren produzieren zuviel crtisol, dagegen nimmt sie seit Anfang Februar jeden Tag eine Kapsel.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Guten Morgen allseits!
    Schon wieder Zeit zum Frühstücken!


    @Lostris! Hoffentlich bessern sich die Nierenwerte von Yari - schlechter ging es ihr ja eigentlich erst nach der OP mit den Nierenwerten - also besteht Hoffnung, dass sich alles wieder einpendelt. Wie schon geschrieben hatten wir mal einen Kater, dem es ähnlich schlecht ging und der trotz den Nierenproblemen noch einige Jahre gut gelebt hat - auch er hat natürlich viel getrunken, aber das ist auch wieder gut!


    Jetzt geh ich noch unser Monsterl suchen, das hat sich schon wieder versteckt - aber nimma lang, Monsterchen - ich komm Dir schon auf die Schliche :totl:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/grosses-fruehstueck.jpg]
    Und :mamatrude: Dein Tee auf der Wärmeplatte[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/berghoff_teekanne.jpg] ist heute genug davon da - der bleibt Dir sicher aller :plaudern2:

  • :goodmorning: schön ist der Eingang wieder Feechen :knuddel:


    Prinzessin,... :dank3: fürs Frühstück,...auf einen :kaffeetr: freu ich mich schon


    wünsche euch allen ein schönes Bergfest,.... :isok3:


    meinen Kranken :gutbes:


    all euren vierbeinigen Lieblingen :hundchen: auch alles alles Gute


    :bisdann: :baerhallo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/watermark_F1139701jpg_img_308x0.png]


    Höchste Zeit für ein leckeres Mittagessen - das Frühstück ist ja schon lange vorbei und hier knurren schon einige Mägen ganz gewaltig.
    Ein wenig Hausarbeit ist auch schon erledigt - die tägliche Bekämpfung von Staub - wo der auch immer her kommt?[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/hausarbeit-008.gif] Aber so was ähnliches wie Pensistreß laß ich net aufkommen, den hatte ich blos am Montag :totl: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/11111.gif]

  • So ich bin jetzt dann doch wach:D


    Passend zum Essen, danke Prinzesschen :kiss3:


    Danke für euer Lob. Aber ehrlich, ihr dürft auch gern sagen wenn euch das Kaffee mal nicht gefällt. Ich kann das schon verschmerzen.
    Bin dann mal paar Tage beleidigt, aber das gibt sich dann wieder :totl: :totl: :totl: :totl:
    Nein im ernst.


    Allen einen schönen Urlaubs-Arbeits-Pensitag :gruppkn:


    Bis später :byby: :byby:

  • Einen schönen Mittwoch :herzblink:


    Prinzessin, du hast so lecker gekocht, würde so gerne zuschlagen, aber mein Rettungsring macht mich mürbe und so werde ich mich heute mit gekochten Blumenkohl vergnügen :D .........heute habe ich von meinen Jungs frei bekommen :huepf: , der Einer holt sich vom Chinesen was und der Andere Nudelgericht vom Italiener. Habe ein Waschtag - Wäsche, Leib und Haare alles auf einmal :totl:


    Bleibt brav Leute und schafft nicht zu viel :allesok:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Lostris :bravesm: vielleicht erholt sich deine Kleine noch ein bisschen :angel6: solche Diagnosen sind in der Tiermedizin leider häufig und Nierentransplantationen bei Hunden sind leider bis jetzt nicht möglich :traurigschau: (mein erster Hund hatte auch diese Erkrankung)


    Wünsch euch allen noch schönen Tag :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    Baufee, Blumen !!!!!, wo sind die feschen Mädels :geil1: die sonst immer den Eingang verschönern ?? :geil1:




    Spass beiseite, schöne Herbststimmung, hast eine gute Wahl getroffen :wow3: :bravo3: :knuddel: :kiss3:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Feechen, lieb ist das neue Portal! :bravo3: Ehrlich. Bin wieder erst jetzt nach hause gekommen, schnap mir schnell das restliche Fleisch und verzieh mich wieder . Allen euren Hundis alles Gute( die armen :bravesm: )Noch schnell einen schönen Abend wünsch.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Yari bedankt sich für die gute Zusprüche und Daumenhalten und wir beide wünschen allen :gutenacht1: .........sie wartet schon, will ins :schlummern:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na ich seh schon, man kanns nicht allen Recht machen;(
    Deswegen hab ich doch mal was ganz neutrales gemacht :totl: :totl:


    Aber Beleil beim Nächsten kommt wieder was leckeres für dich :kiss3:


    Sodele, ich wünsche noch allen gute Besserung die es brauchen, ob 2 oder 4-beiner.


    Kommt gut in eure Betten schlaft gut und träumt was Nettes.


    :byby: :gruppkn: :byby:

  • Guten Morgen!
    Ich kann es Euch nicht ersparen in der Nacht herumzuräumen - weil mich hat doch glatt der Hunger aufgeweckt. Der konnte scheinbar auch nicht schlafen :totl:


    Aber jetzt bin ich schon wieder ruhig, denn ich geh wieder weiterschlummern :lachlaut:
    :mamatrude: hier ist auch gleich Dein Tee[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/tea-control-1_2.jpg]
    Und endlich hab ich jemanden gefunden, der Dir beim Teetrinken Gesellschaft leistet :plaudern2:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/tea43_old.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!