Herreinspaziert auf einen Plausch 103

  • Huch - da hab ichs wohl gestern verschrien mit wenig Arbeit - heute gabs megaviel zu tun - zuuuu viel!


    Jetzt muss meine Knochen aussortieren - nach denen die schmerzen und denen die nicht schmerzen - jössas - alle sind aussortiert - no, da werd ich a Schlangenmädl heut :totl:
    Bin schon am Weg ins Bett - neben dem Ventilator ist es eben mal irgendwie auszuhalten :brille:


    Ach, das muss ich Euch noch erzählen. Heute hat unsere Frau Dr. jur. unserer Reinigungsdame "erklärt" , wie man ein WC putzt........ich wußte gar nicht, dass sie das beim Studium gelernt hatte :stampf:
    Sie hate nämlich ihren ärmsten Allerwertesten auf die nasse Klobrille setzen "müssen" - :totl: und das ist ja bei der Hitze mega unangenehm :totl: - Sie hätte doch blos eine halbe Minute warten müssen und schon wäre die Brille hitzegetrocknet gewesen.
    Ach ja, sie hatte es sicher eilig - arbeiten bis geht nicht mehr - da kann man schon mal vergessen, dass man eigentlich aufs stille Örtchen muss - und dann ist dieses noch nass :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    Jedenfalls hab ich unsere nette Reinigungsdame trösten können :S


    Lisi! Danke für die Bussaln - hab mir heute schon einen Vorrat mit ins Büro genommen :knuddel:

  • :bravesm: :bravesm: :bravesm: Feechen ich denke das ist alles die Urlaubsaufregung :bravesm: :bravesm:
    mach dir keinen Kopf es kommt alles wie es kommen muß,.... :angel6:


    meine Lieben sage euch nun :gutenacht1: und schlaft alle gut :schlummern:
    bis morgen,...


    Mädls und Buam 1 Woche und einen Tag,.....und wir können uns :gruppkn: :gruppkn: :gruppkn: :gruppkn:


    :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallochen, mein PC geht wieder - der Ventilator war kaputt - jetzt bin ich wieder froh :huepf:


    heute nur kurz .......Trude, ich weiß nicht ob ich morgen abend da bin, Yari wird morgen operiert - haltet bitte alle für Yari die Daumen.


    :gutenacht1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • War heute auf Tour, 8h gefahren mit Pause und 360 km abgerollt, bei super heissem sonnenklarem Wetter (32°C im Mittelland)


    Bin so um 18:00 Uhr, wieder am Startort zurück gewesen und den Sohn begrüsst, der auf einen kurzen Besuch aus Zürich da ist


    Als das Telefon klingelt, dachte ich mir das könnte ein Anruf von der Firma sein, wegen dem Fernbleiben vom Betriebsausflug, rufe meinem Sohn noch zu er solle sagen, dass ich nicht zu Hause bin :plaudern2:
    Zu spät, ja er ist da, ich hole ihn :stampf: der Abteilungsverantwortliche ist am Apparat, warum ich nicht da wäre etc. etc.
    Ja, habe ich total vergessen, war mit dem Motorrad unterwegs, gerade erst zurück, ihr wartet mit dem Essen bis ich komme, also gut, werde mich auf den Weg machen
    Motorrad satteln und 39 km fahren, Essen und Kritiken anhören, von wegen nicht mitmachen etc. und jetzt bin ich wieder daheim


    Morgen ist Ruhetag, am Freitag habe ich sonst noch einiges zu erledigen, mal sehen wie es am Wochenende aussieht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeeeinsch:


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/081119/2ku88uqh.jpg]


    Hat jemand meinen Kreislauf gefunden, oder liegt der noch im Bett und schläft ?( ?( Oh menno ich hab doch für so einen Mist garkeine Zeit ;( Es ist aber auch schon so warm heute morgen, das muß einen umhauen. Cama oder du hast Recht, langsam macht sich ziemliche Aufregung bei mir breit ;(


    Muß um 8Uhr im Geschäft sein, Inventur 2. Teil. Ich hoffe sehr das die genauso gut ausfällt wie die letzte Woche, das wäre toll, sonst hab ich morgen an meinem letzten Arbeitstag noch was auszustehen. ;(


    Beleil das ist echt dumm gelaufen. Aber du hattest wenigstens eine schöne Tour hinter dir. Trotzdem, Urlaub ist Urlaub, auch wenn es Betriebsfest ist, muß man eigentlich nicht hin. :kiss3:


    Lostris klar halten wir Daumen für Yari :thumbup:


    Ich wünsche euch einen netten Tag, bis später dann :byby: :byby: :byby:

  • :goodmorning:


    @ lostris,..alle Daumen sind gedrückt,..das alles gut geht für deinen kleinen Liebling :thumbup: :thumbup:


    @ Beleil,..sag ist das bei euch Pflicht am Betriebsausflug mitzufahren ,...( wenn man dazu auch noch im Urlaub ist) :stampf: :stampf:


    @ Feechen .....ich wünsche dir einen angenehmen Tag,......und es wird schon alles gut gehen :plaudern2:
    so und nun nehme ich mir einen :kaffeetr:


    an all meine Kranken :gutbes:


    heute wird es wieder sehr sehr heiß :sonne6: :sonne6:


    :bisdann: :baerhallo: :baerhallo: :baerhallo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ! Wer hat die Sonne gestohlen ???????? Ich hoffe, daß sich dieser ZUstand bis Mittags ändert ! Muss jetzt schaun, ob mein Zahnarzt für mich Zeit hat. Bei mir ist nämlich eine Plombe ( keine Schraube) :totl: locker. Und das im Urlaub. So ein Mist.
    Biowetter
    Viele kreislauflabile Personen mit zu niedrigem Blutdruck klagen bei der herrschenden Witterung vermehrt über Kopfschmerzen, Schwindelattacken und Abgeschlagenheit. Außerdem ist das Unfallrisiko auf den Straßen wetterbedingt nicht selten deutlich erhöht.
    Feechen, jetzt weist warums dir nicht so gut geht! :bravesm: Dürfte am Wetter liegen!
    Jetzt aber schnell Kaffeetrinken und dann ab zum Zahnarzt! Bis später und einen schönen Tag!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090820/o4qbtqmz.gif]


    wunderschönen Donnerstag bei viel viel :sonne: Michilein bei uns ist sie seid der Früh :huepf:
    Lostris schön das du wieder da bist :huepf: für Yary die Daumen halte so eine arme Maus :( ich denke es wird alles gut gehn !
    Feechen du machst ja auch immer so viel - Urlaubsaufregeng ist doch was schönes :D
    Beleil :D es war ja trotzdem ein schöner Tag für dich - trotz Betriebsausflug mich hätten sie nicht hinbekommen im Urlaub ?(


    :bisdann:

  • Es ist nicht Pflicht an einem Betriebsfest teil zu nehmen, aber ich habe mich vor gängig angemeldet und so hat man nach Anmeldeliste reserviert.


    Das Essen, na ja nicht das es mich vom Stuhl gerissen hätte, gute normale Küche
    Voressen: Salat mit geräucherter Entenbrust
    Hauptessen: Braten an Morchelsauce und Pilzen, Gemüse und ein Teigwarennest (Nudeln)
    Dessert: Warme Brombeeren in einer Omeletteverkleidung und Vanilleglace mit Rahm
    Kaffee und wer noch Hochprozentiges wollte, musste dies selber sagen


    Ich hatte keinen grossen Hunger, was die Wirtin mit einem mehrmaligen Nasenrümpfen zum Ausdruck brachte
    Geschäftsfördernt war das verhalten der Wirtin eigentlich nicht, kritisierte das Servicepersonal vor uns Gästen, Kritisierte uns Gäste, weil wir nicht an den reservierten Tischen sassen (es waren alle Tische gedeckt, aber nirgents eine Karte)
    Einige hatten noch Hunger, aber es gab keinen Nachschlag
    Auf einmal war das Servicepersonal mit aufräumen und Bodenreinigen beschäftig, die angeheiterten Kollegen, wollten mehr Brennstoff, aber ihnen wurde nur gesagt, es gibt nichts mehr, wir schliessen und dabei hätte der Betrieb noch einen schönen Batzen verdient, wenn sie noch Alkohol ausgegeben hätten
    Restaurant ist nicht empfehlenswert


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bei uns ist aus extrem heiß. War heute schon im Geschäft zur Inventur, gleich anschließend zu Reha. Vorher Tabletten eingeworfen, für Kreislauf und gegen Migrähne, dann in der Reha bissi pasende Übungen gemacht, jetzt gehts einigermaßen :D


    Nu werde ich wäsche sortieren und parat legen, mal schauen wie groß der Berg wird und was ich noch dazulegen darf, so Buchtechnisch meine ich :totl: Urlaub ohne Schmöker, geht ja gaaaanich :!: :!:


    Bis später :byby: :byby: :byby:

  • Hallo Lions,


    ich gehe nach London arbeiten, nicht weil der Lohn besser ist, sonder weil immer ein laues Lüftchen vom Meer her weht :totl:


    Wussten Sie zum Beispiel, dass die britische Frau im Durchschnitt 22 Unterhosen besitzt?
    Allerdings zieht es jede Fünfte vor, ohne selbige zur Arbeit zu gehen.
    Dafür laufen 8 Prozent der britischen Männer jeden Morgen mit ungeputzten Zähnen aus dem Haus. 11 Prozent der Boys and
    Girls waschen sich nach dem WC-Besuch zudem nie die Hände.
    43 Prozent der Engländerinnen und Engländer behaupten, schon mal im Auto Liebe gemacht zu haben. Im Durchschnitt haben sie 4239 Mal im Leben Sex
    quelle:blick.ch


    Und natürlich, weil die 4238 mal mehr Sex haben als ich :totl: :totl: :totl:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil ist schon klasse was bei euch so alles rausgefunden wird :totl:


    Wir haben immernoch 26° es regnet zwischendurch immermal wieder, wir können also draußen duschen :totl:


    Ich geh mal wieder bissi basteln, bis später oder morgen Früh.


    :byby: :gruppkn: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/warmsheep1-1.gif]


    Heute bin ich echt zu nix mehr fähig...und verschwinde wortlos im Bett!
    Wenn ich nicht Lisis besonders nasskalte Bussal gehabt hätte, wär ich heute schon vor Hitze verglüht[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bussisheep1-1.gif]


    Beleil! Ich will Dir ja bei Deiner Rechnung nix dreinreden - aber ich glaube, sie stimmt nicht - rechne doch mal nach!?

  • :goodmorning:


    Gottseidank ich kann wieder rein, versuche seit 3 Stunden reinzukommen, wollte doch Frühstück machen, ging nicht. "Nicht erlaubter Zugriff";(


    Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für die Küche, muß meinen letzten Arbeitstag hinter mich bringen :D


    Bis heute Abend dann, schönen Tag euch allen :gruppkn: :byby: :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!