Herreinspaziert auf einen Plausch 103

  • sehr schnuckelig,...das Kerlchen,..aber nix für mich,...ist mir viel zu jung :totl: :totl: :totl: :totl:


    ich liebe das reife,................. :kiss3:


    hast du sehr schön gemacht Feechen :bravo3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na der sieht nicht nach Arbeit aus, denn würde ich in Cafe nicht einstellen - eher in einer Stripteasbar :totl: ...........Cafeeintritt sieht aber sehr gut aus :bravo3:


    :gutenacht1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090211/h6vuy4v6.jpg]


    Freu mich das es euch gefällt, :dank3: aber Lostris warum sollte er nach Arbeit aussehen ?(


    Wir haben sternklaren Himmel aber eisekalt ;( aber es wird bestimmt noch richtig gut heute, hab auch noch viel zu tun :D


    Gestern abend war ich ja zur Fahrschule, und wir hatten das erste Mal, nach der normalen Stunde, noch eine Motorradfahrstunde, so langsam bekomme ich doch Angst. Der Fahrlehrer hat uns die Übungen gezeigt die wir machen müssen und die eben auch in der Prüfung dran kommen können, unter anderem slalom fahren, ;( Naja ich hab ja den Vorteil, ich kann schon üben, die anderen ja nur in der Fahrschule. Meine Familie hat mich gleich ausgeschimpft, ich würde doch schon solange fahren, Roller zählt dazu, das wäre doch kein Problem, Stephanie hätte es gemacht ohne das sie vorher schon gefahren ist und hats auch gesschafft. Hmmm, stimmt eigentlich, aber trotzdem ;(


    Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen netten Freitag, den Urlaubern Michi und Anita nicht zu viel Streß, den Kranken gute Besserung und allen anderen möglichst wenig Ärger :)


    Bis später dann :byby: :gruppkn: :byby:

  • Guten Morgen ! Feechen, der Kerl sieht ja wirklich lecker aus! Mit den Fahrrädern bringens wir ja hin , altes im neuem Glanz erstrahlen zu lassen . :totl: Bin ja nur so goschert, weil mein Mandi auch noch schläft ! :whistling: Cama, ich muss dir aber recht geben, je älter ein Mann, um so besser die Qualität.Das ist wie bei den alten Rädern, sind einfach nicht umzubringen.Auf die ist Verlass. :totl:
    Danke fürs Frühstück Feechen.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Is ja guuuuuut, ich habs ja verstanden, als nächstes gibt einen alten arbeitenden Mann, das habt ihr jetzt davon Muß nur erst einen finden und das ist garnicht so einfach.:traurigschau:

  • :goodmorning: Feechen fürs Frühstück,...gleich einen :kaffeetr: brauche ich zur stärkung


    bin gerade am Betten überziehen,....alles gleich wegwaschen,....
    Fenster putzen,...frische Vorhänge aufmachen,...also es wird mir sicher nicht fad :totl:


    @ Mihax,..gell bin auch deiner Meinung,...aber ich weis,....das es viele hier gibt,..
    denen das schnuckelige Kerlchen gerade recht kommt,......* zu :mamatrude: schielen* :knuddel:


    euch allen wünsche ich einen schönen Freitag,....der hoffentlich auch für mich schön und befriedigend wird
    ich lass mich überraschen :suknuddel:


    @ Belei,....sag magst nicht nach Italien fahren und für uns alle Lotto spielen,(aber die richtigen Zahlen tippen)..dann knackst den Jackbot wir teilen,..und wären alle so richtig zuzfrieden
    maaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wäre das was Mädls,...... :jippi2: :lachlaut: :jippi2:


    so nun noch meinen Kranken :gutbes: wünschen,......


    bis später dann so zwischedurch schau ich rein :bisdann: :baerhallo: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090814/tuuo5bhs.gif] Liebe Mädels und [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090814/8l2w6ac8.gif] Beleil


    Feechennnnnnnnnnnnnnnn das Kaffee hast wieder ganz super hingekriegt , und den feschen jungen Mann erst :dank3: , ich finde lieber zu jung als alt alt bin i selber :totl: , werde Ihn mir mit Trudchen teilen , mit Prinzesserl vieleicht auch :totl: . Lebe schon wieder ein bissl im Stress , fahre in den [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090814/f4cl8fui.gif] Garten [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090814/a8ulrjze.gif] grillen , mit spitz [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090814/3ntijqqh.gif] Lilly [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090814/2w7tzzx8.gif] und Fritzi . Vorher muss ich noch Katzen [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090814/h7syzwto.gif] futter besorgen , habe 3 . Paletten bei Schelecker bestellt es war im Angebot , da muss ma zuschlagen . :herzblink: Lostris der Garten ist net so gross 400 . Quatratmeter ungefähr , da bleibt net viel Wiesen über wennst so ein drum reinstellst , Aber leider das schöne grosse planschbecken bleibt e nur mein Traum schade , könn ma sich net leisten drum hab ich mir 2. Luster gekauft :totl: , die waren erschwinglich . Liebes :kiss3: für Dich . :herzblink: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090814/pz2gbfew.gif] wir werden uns den jungen Mann zur Brust nehmen , Du :geil1: und ich krapsch a bissl :totl: , liebes [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090814/bt6pawf2.gif] und einteilen net vergessen gö . [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090814/hr3ipzm6.gif] :dank3: fürs Frühstück :kiss3: . Sodala muss mi wieder verabschieden schönen Tag allerseits :kiss3: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090814/hr3ipzm6.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Feechen juhuuuuuuu :geil1: endlich ein junges Gemüse :dank3: frau darf doch mal in die Speiskarte gucken, auch wenn sie Diät lebt, gööööö :totl:


    Wünsch euch allen mal ein schönes WE :suknuddel: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    Baufee :bravo3: Kaffeeeingang super Renoviert, ich nehme dann die Frau, ihr könnt euch mit dem Herrn begnügen


    der Abteilungsleiter ist vorzeitig vom Urlaub zurück gekommen, haben uns heute nicht gesehen, war auch nicht in der Stimmung zu ihm aufs Büro zu gehen
    Habe deswegen die ganze Nacht schlecht geschlafen
    Bin aber beim Stellvertretenden Personalchef vorbeigegangen und habe ihm meine Enttäuschung über das Telefonat mitgeteilt, ging bei dem wohl im einen Ohr rein und im anderen wieder raus, den er hat beim zuhören andauernd am PC gearbeitet, "Erzähle nur, ich verstehe dich auch wenn ich am PC arbeite" war seine Reaktion auf meine Kritik.


    Die nächsten 14 Tage studiere ich nicht der Firma nach :jippi2:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ja Feechen ich denke er soll uns schön im Cafe Kuchen und Kaffee servieren und deswegen sagte ich, der sieht nich nach fleißiger Arbeit aus ............sicher würden diejenigen, die junges Blut haben möchten viel mehr von ihm in einer Stripteasbar haben :totl:


    Bei uns sehr warm heute - ein schöner, :sonne: iger Tag. Da bin ich ganz schreibfaul ;)


    Beleil hast du die nächsten 14 Tage Urlaub? Da kannst du dich von deinem komischen Chef erholen :thumbup:


    eigentlich hast du es schlau gemacht Lisi, der Sommer ist fast vorbei, was willst du im Herbst und Winter mit Schwimmbecken machen ?? Die Tage werden kürzer, da sind die Luster eher zu gebrauchen :D


    Cama du warst heute super fleißig - toll :thumbup: ...........auf mich wartet das ganze in den nächsten Wochen :(

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090814/bsnrgdir.gif]


    sage ich schon heute - bin noch von gestrigen Internistenbesuch angeschlagen - Medis machen auch müde :( so eine freundliche Gürtelrose plagt mich seid April - ich dachte schon das ich da so eineige Gallensteinchen habe ?( ist nicht der Fall die Gallenwegen sind beleidigt ..na ja soll sie doch werden sich schon beruhigen . ich muß sagen so eine Rose stelle ich mir schöner vor ;( sind alles Nervenschmerzen.in 3 Wochen Kontrolle :rolleyes:
    Beleil hast Urlaub :huepf:
    Michilein ab morgen kommt der Sommer :thumbup:
    schönen Abend :byby:

  • Ist es die Hitze oder das Alter?
    Auf einmal war ich so Müde, habe mich aufs Bett gelegt und wiedermal wurde eine Stunde meines Lebens verschlafen :totl:


    Morgen ist hier Feiertag


    Ja, :huepf: 14 Tage Urlaub, unsere Firma hat angeordnet, dass bis Ende Jahr alle Urlaubs- und Stundenkontos auf Null sein müssen und da nehme ich meine Stunden, doch lieber wenn es noch Sommerlich ist


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schön Beleil und ich denke auch bei euch wird dasWetter sommerlich werden und wir bekommen bestimmt wieder tolle Bilder :huepf:

  • Na wenigstens gibts noch einige die meinen feschen männlichen Mann mögen. Danke euch :kiss3:


    Spinnchen du hast ganz treffend formuliert, Appetit holen und essen zuhause :totl:


    Beleil wünsche dir schönen Urlaub und ganz viel schönes Wetter. aber bitte ab dem 23. brauchen wir das auch dringend, so ca. 3 Wochen wenns möglich ist :D


    Ich geh dann mal in mein Bastelstübchen, muß noch die angefangene Aufgabe zu Ende machen, wollte gestern nicht funktionieren ;( Vielleicht gehts ja jetzt.


    Morgen muß ich noch arbeiten, dann ist Wochenende. :byby: :byby: :byby:

  • Für mich ist jetzt schon Geisterstunde - ich hatte bereits geschlafen - ist aber eh nix Besonderes bei mir, dass ich so früh schlummere!
    Nun überlege ich - ja, fürs Frühstück ist es doch noch ein Wenig zu früh! Da geh ich noch ein paar Runden weiterbüseln.


    Beleil! Bei uns ist morgen auch Feiertag! Ich gönne diesen Tag allen von Herzen, die immer oder oft am Samstag arbeiten müssen!


    @Feechen! Also wunderhübsch ist unser neues Kaffee und mit dem schnuckerligen Kerlchen hast Du ganz die richtige Wahlt getroffen. Der ist doch sooo mega herzig, der braucht doch echt nix arbeiten - dafür nehmen wir dann die älteren Männer :totl: Dieser braucht echt nicht mehr, als nur schön auszusehen - und das ist auch anstrengend :bravo3:


    Dann gehe ich nun wieder weiterschnarchen - wenn ich nicht einen Krampf im rechten Haxen gehabt hätte, wär ich eh im Land der Träume :gutenacht1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!