Herreinspaziert auf einen Plausch 103

  • Hmmmmmmmmmmmmmmmmm! Lostris! Ist das schon Weihnachtsbäckerei??? Da ist sicher auch Weihnachten nicht mehr weit. Also das ist die beste Nachricht des Tages. Ich schwitz eh schon den ganzen Vormittag. Hausarbeit und Kochen - uff........und das bei der Hitze. Wäsche waschen und dann noch bügeln - no servas - also ich wünsche mir wirklich Weihnachten herbei!!!


    @Lisi! Krieg ich vielleicht mal auch wieder Bussal? Ganz nasskalte wünsch ich mir :totl:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Schnitzel_big.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Salat.jpg]


    Nun gehen mein Teddybär und ich ein bisserl vom Winter träumen :totl:[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/teddy2-1.gif] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/smilie_wet_112.gif]

  • gestern hat der PC gestreikt :( weil Herrli ihn malträtiert hat (mit neuer Software ;( ) aber jetzt ist er wieder versöhnt :bravo3: das vorige WE war turbulent, so haben wir uns dieses mal Ruhe gegönnt :baernasch: und ich hab meine Wehwehchen gepflegt nebst alle Hausarbeiten erledigt :bravo3:


    Meine Gigi gewöhnt sich langsam dran, ein Haushund zu werden, zB beim Regen ist sie ganz froh, ins Trockene schlüpfen zu können :D


    :mamatrude: :gutbes: sag werden dir leicht deine :handy3: doch zu viel :traurigschau: ich spiel mal Sekretärin für dich und nimm sie gerne entgegen, damit du dich :schlummern: kannst :bravesm:


    Schönen :sonne6: Sonntag noch :gruppkn: Spinnchen

  • JAUSE gibts


    ,..habe ich gerade angeschnitten ist selber gemacht


    lasst ihn euch schmecken
    uind auch eine und für Trudelein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na da bin ich aber schon gleich daaaaaaaaaaaaaa! Marmorguglhupf liiiiiiiiiebe ich und ich nehme mir den Kakao dazu - vielen Dank, liebe Cama.


    @Spinnchen! Na, das freut mich aber, dass Euer wildes Hundi doch noch ein Haushundi geworden ist. Sie mußte sich ja erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen und auch wissen, dass Ihr es gut mit ihr meint!
    Fein, dass es Dir wieder ein bisserl besser geht und Du etwas Ruhe zum Wochenende finden konntest.


    Ich habe nun schon für morgen vorgekocht - Krautfleckerl - hmmm - habe gleich welche für :mamatrude: eingefrohren und ich muss (!) jetzt natürlich auch gleich verkosten, ob sie schmecken.
    Wochentags kann ich am Nachmittag nicht mehr solch langwierigen Menues kochen. Kraut hobeln, Zucker karamelisieren, Zwiebel rösten und dann das ganze langsam Dünsten. Schnauf......aber als Sonntagsarbeit mache ich das gerne. Wochentags bin ich wenn ich nach Hause komme, immer schon knapp am verhungern :totl: und kann nicht einmal eine Stunde warten, bis das Essen fertig ist. Letztens der Milchreis war schon eine Herausforderung :lachlaut:


    Nun habe ich noch zwei wunderbare Arbeitswoche ohne Fr. Koll. vor mir und ich muss Euch sagen, dass ich schon die letzte Woche voll genossen habe.


    @Looooooooostris! Lindenstraße ist bald - nicht vergessen! Es ist doch soooo spannnend zur Zeit und die 28 Minuten die die Sendung dauert, vergehen immer, als wären es nur 10 Minuten..... :stampf:


    Nun wünsche ich uns allen noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenbeginn - besonders für unsere Urlauber eine wunderschöne Zeit und prima Wetter!!!! :super: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/b79d046f13fa3e797974ce790139d119.gif]

  • Camale :herzblink: schnell zugreife :dank3: ich nehme mir gleich den halben Marmorguglhupf Lisi und Mausale essen so immer zu viel :totl: und Michilein ihr Mandi macht auch immer einen wunderbaren :huepf: also warum soll ich mich da plagen :brille: einen guten weil Sonntag ist :kaffeetr:
    ist schon ein gemütlichs Forum da gibt´s alles :thumbup:
    Krautfleckerln :geil1: so wie ich Anita kenne ist das so eine riesen Portion :totl:
    Spinnchen schön das euer Hundi sich besser zu Hause fühlt :bravo3: danke für dein liebes Angebot-zur Zeit habe ich alles abgesperrt :stampf:
    Lostris :knuddel: ich melde mich wenn möglich Montag :plaudern2:


    schönen Abend :baerhallo:

  • So, da bin ich wieder ! Also so ein schönes wanderwetter gabs schon lang nimmer! Auch auf 1700 Meter Sonne pur und lauer Wind! Genau mein Wetter!
    Dafür ist auch der Hunger dementsprechend groß . Cama , das mit dem Guglhupf war a gute Idee, denn damit hast super vom Schnitzerl abgelenkt, das ich mir jetzt nehm ! :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    kleine Tour gefahren, alte Strecke, die Freundin des Kollegen war noch nicht in Ascona und so sind wir dorthin gefahren, bei super warmem Wetter
    Leider keine Fotos gemacht, Berg rauf Berg runter und wieder nach Hause


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Also nein, das war ja übel, ich konnte den ganzen tag zwar rein bei lions, sogar teilweise lesen, aber nix schreiben ;(


    Wie waren heute fleißig, morgen kommt der Sperrmüll, wir haben bissi entrümpelt, Liste gemacht was im Urlaub alles mit MUSS, und grad noch eine kleine Ausfahrt gemacht, schönes Eis gegessen und nu is der Sonntag schon vorbei ;(


    Genau in einer Woche steh ich aufgeregt vorm Autozug und hab Bammel vorm aufladen ;( aber wird schon werden.


    Ich werde jetzt mal meine Bilder von Gestern reinstellen.
    Euch noch einen schönene Sonntagabend, kommt nachher gut in eure Betten und schlaft gut :gutenacht1: :kiss3: :kiss3:

  • Guten Abend Ihr Lieben :knuddel: hicks, melde mich zurück vom Piemont hicks :totl: , haben gaaanz viel Wein degustiert, hiiicks :totl: und auch eingekauft!! Und natürlich jetzt zu Hause eine Flasche gekillt :totl: .


    Nik muss tatsächlich operiert werden, und wir haben den Termin bereits, aber erst Mitte Oktober, ein bisschen Schonfrist haben wir noch:-)


    Ich hoffe, dass nächste Woche etwas ruhiger wird und wünsche Euch einen super Wochenstart :suknuddel:

  • @ Biene,.......alles alles Gute für Nik,....
    hoffe das es nichts schlimmes ist :angel6: :bravesm:


    ich sage euch gleich :gutenacht1: und schlaft alle gut,.. :schlummern:
    wünsche euch einen schönen Wochenstart

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Fein Trude, werde mich freuen auf ein :plaudern2: :huepf:


    Prinzessin, das sind Sommersterne, da sieht man auf dem Himmel nachts - eine Menge davon ......außerdem war es kein Plätzchenteig :D


    Bei uns war vor kurzem Gewitter, aber abgekühlt hat es sich nicht, muß vor dem Schlafengehen richtigen Durchzug machen oder den :venti05: auspacken ggg


    :gutenacht1: wünsche ich und für morgen einen guten Wochenstart :herzblink: :byby:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/5517/frhstckblauyz8.jpg]


    Kommt gut in die neue Woche, besonders die die arbeiten müssen :D Die Urlauber habens ja eh gut :kiss3:


    Bin grade etwas besorgt, Stephanie fängt an mit Halsschmerzen und schlapp sein. Man hört ja soviel von der dusseligen Grippe;( Mal abwarten was draus wird.


    Machts gut, bis heute abend dann :byby: :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090817/yxr686fn.gif] guten Wochenbeginn :!:


    Feechen :dank3: ich nehme mal meine guten :tee3: hoffe Stephaniechen wird nicht krank man hört viel vom Sommergrippe.


    Bienchen hattest einen lustigen Tag gestern :lachlaut: armer Nik :bravesm: alles wird wieder gut :!:


    Lostris werde mich bemühen das wir ein wenig :plaudern2: können bei Skype :)
    Camale :herzblink: bist einkaufen :stampf:


    bei mir im Kelerchen sogar der :venti05: an


    :bisdann:

  • Bin heut so müd und zerschlagen nach dem "RuheWE" :traurigschau: denn:


    :mamatrude: :suknuddel: und Prinzessin :kuss: na ich sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, heute Nacht war wieder eine Schar Igel in unserem Garten und das bööööööse Frauli hat die nicht erlaubt zu killen, die ganze Nacht hat sich das arme Hundi darüber beschwert und ist wie ein gefangenes Raubtier hin und her gerannt :wut: nun ruht Madame sich aus :stampf:


    Allen Maroden :gutbes: und schönen Wochenbeginn :gruppkn: Spinnchen

  • Guets Tägli zusammen


    Cama...danke schön..nein nein ist nichts Schlimmes, Männerprobs halt, und er ist halt ein bisschen alt dafür, kannst Dir vorstellen, dass es ihn angurkt wie verrückt! Aber wir schaffen es schon!


    Hier ist mörderische Hitze...muss noch bügeln, wääääh!


    :gruppkn:

  • Hallo ! Ja sind heut alle die kochen können im Urlaub?????? Nicht einmal a paar Frühstücksrestln sind da! Ich seh schon , ich muss mich jetzt schnell duschen und dann ab in die Stadt. Vielleicht find ich dort irgendetwas gutes. Bei uns ist zur Zeit am Hauptplatz " Sommerkino"da wird schon einiges los sein ! Ich hoffe, ihr hattet auch den heutigen schönen Tag so genossen wie ich! Endlich Sommer! Wenn ich aber so bedenk, gibts in vier Monaten schon die Christbäume zu kaufen. :totl:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090817/85zfrzcn.gif]


    Bienchen :knuddel: wie lange warst du denn schon nicht bei mir :totl: hätte auch viel zum Bügeln :brille:
    Spinnchen so eine schlimme :D ob sie das lassen wird wenn doch Igelchens so interessant sind ;)
    Lostris war online :rolleyes:
    Grete komm nur zu mir du kennst ja mein Wohnhaus und mein Kellerchen ;)
    Michi ist das ein Wetter :thumbup: do sagst nix mehr gö
     [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/750075ca8a.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!