Ihr Lieben

  • Ihr Lieben,


    jetzt sitze ich hier und weiß nicht wie ich es schreiben soll.


    Ich denke ich ziehe mich von lions zurück.


    Nachdem ich mich schon 2x auf den weiten Weg zu euch gemacht habe, kennt ihr mich ja auch persönlich und wißt das mein Herz dem Forum gehört.


    Die Vorwürfe gegen mich sind mir jetzt aber doch zu viel und zu hart. Meine ehrliche Entschuldigung nimmt Dorli nicht an, da ist dann kein Platz mehr für mich.


    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Freude im Forum. Dorli erfreut euch mit wunderschönen Bildern, und Themen.


    Ihr werdet mich nicht vermissen, ich euch sehr, ich bin sehr unglücklich.


    Alles Liebe und innige Umarmungen, eure Renate - feechen

  • Feechen,......ich weis das du an Lions hängst, :kiss3: und auch viel gemacht hast uns machst,..
    und ich möchte weder dich ,.. :traurigschau: ...noch Dorli verlieren,... :traurigschau:


    und hoffe doch das ihr wieder miteinander könnt,.....man muß sich nicht lieben,...
    aber man kann sich respektieren,.....und in einem Forum , gibt es halt immer wieder
    mit dem einem kann man mit dem anderen nicht,....aber man kann es versuchen


    und auch hier nochmal ,..hoffe ich das Dorli deine Entschuldigung annimmt :bravesm: :brille:


    darum meine Bitte,....überleg es dir,....denn du würdest mir sehr fehlen,.....das weist du auch,....


    umsonst gibt es dieses Sprichwort nicht


    Jedem Recht getan ,
    ist eine Kunst die keiner kann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feechen!
    Ich schließe mich den Worten von Cama an und bin mir sicher, dass keiner von uns allen möchte, dass Du Lions verläßt.
    Machen wir doch alle mit viel Respekt voreinander dort weiter, wo wir noch vor kurzem waren.
    So hoffe ich sehr, im Namen aller geschrieben zu haben.

  • mein liebes Straeusschen.


    ich bin ja erst relativ kurz hier bei euch und in letzter Zeit auch nicht so regelmaessig. aber im sommer sind wir halt viel auf dem campingplatz. da habe ich wenig zeit weil die enkelkinder oft bei uns sind und die sind 10 8 und 5 jahre alt .also noch hilfsbeduerftig ggg.


    /bitte liebes feechen ueberlege es dir noch mal, lions ohne Renate ist nicht lions .und wenn ich dann hier rein komme und du bist nicht da,habe ich auch keinen spass mehr daran, du hast uns so tolle sachen gezeigt. und wer hilft mir dann wenn ich nicht weiter weiss?????? :suknuddel: :kiss3: :suknuddel: :kiss3:

  • Hallo Baufee, virtuelle Bikerkollegin,


    ich weiss nicht was los ist und wie gesagt ich fühle mich irgendwie an der ganzen Sache schuldig,


    mir kommt vor als ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass mein Sohn sich mit dem Deutschen Arbeitskollegen nicht versteht und dann einige Lions auch ihre Meinung über Deutsche geschrieben haben, hat sich etwas negatives unter uns Lions breit gemacht und das macht mir im Herzen weh


    Wie mir scheint ist da eine Unstimmigkeit zwischen Baufee und Dorli und ich würde euch beide im Lions vermissen, sogar sehr vermissen :knuddel:


    Was verbindet uns im Lions?, die guten Berichte, die tollen Bilder, das geschriebene was wir alle Tag ein und Tag aus im Beruf oder in ihrem Alltag erleben und es wäre schade, wenn ich solche nicht mehr lesen könnte


    Wenn wir Sitzungen haben, sind von 15 Teilnehmenden ca. 8 Deutsche und die sind mir alle Sympatisch, 1 Ungarin, 1 Polin, 1 Franzose, 1 Amerikaner und der Rest Schweizer, wir haben sicher auch Arbeitskrisen, weil jeder für sich die Vorteile will, aber wenn man am gleichen Strick und noch auf der gleichen Seite zieht geht es meistens immer gut => WIN - WIN


    Ein Beispiel:
    Wir haben eine Chemikerin (Ostdeutschland), meine Kollegen nennen sie "Terrier" aber mit dieser Frau verstehe ich mich gut (haben zwar nicht grossen Kontakt), sie ist sehr Freundlich, Gebildet und versteht ihren Arbeitsbereich und muss sich noch in einer totalen Männerwelt durchsetzen und hier ist das Hinterlistige an uns Berglern, man macht sich über sie Lustig wenn sie den Kollegen den Rücken zudreht


    Mein Sohn hat ganz andere Erfahrungen in seinem Arbeitsleben gemacht als ich sie in fast 40 Jahre Berufsleben bisher gemacht habe und ich habe diese Situation hier geschrieben und es war falsch


    gruess franz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil bitte glaube mir - mit der momentanen Unstimmigkeit hast du in keiner Weise was zu tun . immer wieder muß ich das schreiben wir sind erlich froh !!!!!! dich wieder bei uns zu haben!!!!!!! unsere liebe Lions Familie geht weiter - mit freudigen und auch so wie es im Leben ist mit viel Ärgerlichen.

  • Hab Prinzesserls Text kopert, da mir die Worte fehlen.Das soll was heissen!


    Ich schließe mich den Worten von Cama an und bin mir sicher, dass keiner von uns allen möchte, dass Du Lions verläßt.
    Machen wir doch alle mit viel Respekt voreinander dort weiter, wo wir noch vor kurzem waren.
    So hoffe ich sehr, im Namen aller geschrieben zu haben.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • zickenalarm *gg* ...... wieso wird da noch soviel drumherumgeredet wenn doch eh gestern morgen diese meldung von dorli kam ???


    *********************************************************************************************************************************************************


    KOPIE:
    Gestern, 09:40


    ok Baufee, ich nehme deine Entschuldigung an .........


    *********************************************************************************************************************************************************


    ich stell jetzt einfach einen korb voll *seidswiedergutbussal* rein und will nix mehr über diese sachen lesen, weils ja wirklich nicht notwendig war ....
    glaubts ja nicht, das wenn ich nichts reinschreib, nicht weiss was da herinnen los ist ..... ich les alles, nur weiss ich halt zur zeit nicht was ich euch so erzählen soll ;) .... und vergessts nur nicht das bei geschriebenen der Ton fehlt und grad der macht ja bekanntlich die Musik !!


    wünsch euch ein schönes wochenende :kiss3:

  • so ich habe diese Thema geschlossen,...
    es ist alles geklärt,..... :knuddel:


    sonst wird alles immer wieder aufgewärmt,... :brille:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!