Hereinspaziert auf einen Plausch 85

  • Ist ja wieder ein schöner Eingang Ricky :danke: :kiss3:


    Cama ich bin noch am kämpfen, aber geb fürs erste vielleicht auch bald auf. :(, aber das wird schon. :knuddeln1: :danke:


    Gute Nacht ihr Süßen, kommt gut in eure Betten und schlaft schön.


    :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:

  • Guten Morgen! Und schon wieder ein neues Portal :elefant: Sehr schön ist das geworden, :danke: Ricky! Ich glaub, fürs Frühstück ist es noch etwas zu früh. Werd jetzt auch ins Betterl hüpfen. Wünsch euch allen angenehme Bettruhe. :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Michi wartest du schon aufs Frühstück :?: Ich dachte du machst das heute, :S



    Bitteschön, bin schon fertig. Kannst kommen.


    Bei uns ist heute noch arg grau, ich hoffe das legt sich wieder. Heute muß ich nochmal arbeiten dann hab ich frei :jippi: Stephanie kommt heute auch und bleibt 2 wochen, wenn sie nicht doch noch ein paar Tage irgendwohin fahren, so urlaubstechnisch mein ich.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, :engel: und schön.


    Alles Liebe :kiss3: :winki5: :kiss3:

  • Guten Morgen! Feechen, danke fürs Frühstückmachen. :elefant: Ich hab dich in der Küche scheppern gehört, wollte dir aber nicht im Weg herumstehn :D War inzwischen im Badezimmer, und jetzt ist alles fertig. Tolles Service, das nenn ich Urlaub! :lautlachen: :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja dann machs dir gemütlich :) Morgen und übermorgen werde ich wohl nicht so früh sein, da schlaf ich nähmlich laaaaaaaaange. :elefant: Dann kannst du ja in der Küche werkeln, aber wenns geht leise :rolleyes:


    Gehst heute noch wandern? Na jedenfalls schönen Urlaubstag, was auch immer du machst. :kiss3:

  • Nein Feechen leider spielt das Wetter noch nicht mit. Hab heut Friseur und Fußpfplegetermin in Ungarn. ( Ich lass mir fürs wandern meine Füsse fit machen) :D
    Ich werd mich bemühen in der Küche leise zu sein. Aber grad da fällt mir dann immer etwas aus der Hand :S :D


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Na dann laß dich mal fein machen, nicht das du dem Yeti begegnest und bist nicht schön, das geht ja ganich :tschaka:
    Aber Fußpflege ist schon sehr wohltuend.


    Bis heute Abend dann ich geh jetzt arbeiten :winki5: :kiss3:

  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080725/nbl447aw.gif]
    Rickylein schön ist wieder unser Eingang :thumbup:
    Feechen :danke: kannst ruhig scheppern um diese Zeit :D wichtig wir haben unser Frühstück :jippi:
    Camale :blinkh: ich werde immer blöder bitte :( was habe ich früher alles ....... :cursing:
    Mausale du bist fleissig :bravo:
    :michi1: schönen Urlaub :thumbup: jetzt kommt ja wieder der Sommer heute ist es schon viel wärmer :!: :jippi:


    bis bald :winki5: :

  • so , endlich wieder daheim. Ich sags euch, in Ungarn war der Bär los! :S Bin schon wiederf roh, wenn die Schule losgeht. Denn alle, die sich bei diesem Wetter nix anzufangen wissen waren heute dort.Auch war eis dort noch wärmer als bei uns( panonisches Klima) Einfach herrlich! :sonne2: :thumbup: Aber bei uns wirds ja auch wieder! Und bitte KEIN Gejammer, daß es ja soooo heiss ist. Ihr habt jetzt am eigenen Leib erfahren wie weh das Frieren tut. Sonst gibts :versohlen: :versohlen: :versohlen: :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen: ( Den goldenen Mittelweg wirds wohl nie geben)
    Somit wünsch ich euch allen noch einen schönen Freitagabend!!!!! :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • komm noch schnell rein zum guten WE wünschen :D
    Mein Töchterchen war letztes Treffen mal ausnahmsweise gut aufgelegt und das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und im Bild festgehalten!

    :gruppenknuddel: Spinnchen

  • :jippi: :jippi: Wochenende, juhuuuuuu, und Stephanie ist auch schon da. Hatte schon Kartoffelsalat fertig als ich von der Arbeit kam. Jetzt fehlen uns nur noch unsere Männer. Ich werde mich wohl noch ein paar Stunden gedulden müssen. :ka:


    Sommer haben wir auch, morgen muß ich gleich morgens Rasen mähen, bevor die angemeldeten Gewitter kommen. ;(


    Mir fällt grad auf ihr habt heute wenig gegessen, war keiner da der gekocht hat.


    Cama ich werds gleich nochmal versuchen, vielleicht klappts ja, wenns nicht hinhaut melde ich mich wieder. Mal sehen, dieses Wochenende werd ich so viel nicht am Pc sein. Am Sonntagmorgen gehen Göga und ich zum Frühstücken mit meinen beiden Kolleginnen und deren Männer, mal sehen wie das wird, ich freu mich jedenfalls schon drauf.


    Ich wünsche euch jedenfalls vorsichtshalber schon mal schönes Wochenende :gruppenknuddel:


    Bis später dann :kiss3: :winki5:

  • Schwägerin musste heute Notfallmässig ins hiesige Spital eingeliefert werden, jedem erzählt sie eine andere Geschichte, also das nächste mal mache ich so ein Theater nicht mehr mit, scheinbar hätte sie noch mindestens eine Woche in dem Spital bleiben sollen, ich bin enttäuscht von der Frau


    Draussen gesessen und den Abend genossen, die Mücken haben unser Blut genossen, also hatten alle etwas davon, einige Mücken sind jetzt zwar in ihren ewigen Jagdgründen, hätten weniger saugen sollen, dann wäre ihnen vielleicht die Flucht gelungen


    Morgen werde ich etwas im Garten machen und dann sieht man weiter.............


    Übrigens hat unsere Henne, drei junge Kücken ausgebrütet, sehen niedlich aus



    gruss franz


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Kann ich mir gut vorstellen das du sauer bist, wegen deiner Schwägerin. Ist ja auch unverantwortlich von ihr. Sie macht ja nicht nur sich selber sondern auch euch das Leben damit schwer.
    erfreulich sind natürlich eure drei Kücken, du wirst doch sicherlich noch Fotos machen, gell :rolleyes:


    Ich hab jetzt so mit meinen Hausaufgaben bei Lektion 1 und 2 geschuftet das ich totmüde bin, aber wenn Cama sagt das alles richtig ist bin ich auch seeehr zufrieden :D hat zwar ewig gedauert, und Stephanie hatte eine rettende Idee, aber der Ehrgeiz packt mich ja doch.


    Göga kommt erst morgen, das ist jetzt blöd, aber nicht zu ändern. ;( Besser wie die Nacht durcharbeiten und dann auf dem Heimweg Unfall bauen wegen Müdigkeit.


    Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes. :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3:


    Cama ein Extramegadicken :supperknuddel:

  • [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080726/ybo6jy9l.jpg],.....ist fertig



    Beleil,.....das mit deiner Schwägerin ,..ist echt von ihr unverantwortlich,...kann nur hoffen das sie jetzt gescheiter ist
    und wenn sie euch anruft ihr sollt sie abholen zuerts mit einem Arzt sprechen,....denn auch ihr macht euch
    wenn was passiert immer wieder Vorwürfe,......:trost:


    freu mich schon wenn du uns Bilder deines Nachwuchses zeigst ,...:jippi: so kleine süße Kücken,......sind so putzig


    trudelein,......:danke:das mit deinen vielen :sms: da tust du mir echt leid,...:knuddeln1:


    feechen,.....wirst sehen die Scheu davor ist schnell überwunden,.....und du schaffst es schon,....:elefant: nur nicht die Geduld verlieren


    an alle Kranken:gutebesserunng1:


    schade das unser :engel:chen,...so gar nicht mehr bei uns reinschaut :( ich hoffe es geht ihr gut??


    an alle :gruppeknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen! Danke Cama fürs Frühstück! Dafür hab ich keine Bügelwäsche mehr. Ist alles nur Einteilungssache :D Hausarbeit ist auch schon alles erledigt. Also da bleibt mir ja nix anderes übrig, als uns einen schönen Tag zu machen.Mit dem Wandern wirds heut noch nix, da Regen angesagt wurde, was ich auch glaube. Wir fahrn jetzt in die Stadt auf einen guten Kaffee und tun Leut ausrichten :D Ist ja ein riesenspass wennst am Hauptplatz sitzt und aufgedonnerte Leut an dir vorbeigehn aber aufs friesiern haben sie vergessen usw. Oder wir treffen bekannte, die sich zu uns dazusetzten. Mit einem Wort: fad wird uns nie! :D Dann ein bissl vorbei am Bauernmarkt und schaun was es da so gutes gibt.
    Beleil vielleicht kannst wirkllich die drei Buserl fotographieren. Müssen ja ganz putzig sein :P
    Also dann euch allen einen wunderschönen :sonne2: :sonne2: :sonne2: :sonne2: Samstag!
    :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!